Leistungsdaten:
Keine Daten
#4 Benedikt Höwedes
14.07.2015 - 19:04 Uhr
11.01.2016 - 01:51 Uhr
Benny musste leider in der 15.Minute verletzungsbedingt vom Platz! Ist im Rasen hängen geblieben und hatte danach Probleme am Unterschenkel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eurofighter20 am 11.01.2016 um 01:52 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 02:23 Uhr
Zitat von Eurofighter20
Benny musste leider in der 15.Minute verletzungsbedingt vom Platz! Ist im Rasen hängen geblieben und hatte danach Probleme am Unterschenkel!
Konnte aber selbst vom Platz gehen, ohne zu humpeln. Gute Besserung auf jeden Fall!
11.01.2016 - 02:25 Uhr
Hoffentlich nichts dramatisches. Können wir derzeit gar nicht gebrauchen.
Gute Besserung, Benni.
Gute Besserung, Benni.
11.01.2016 - 02:26 Uhr
Gibt auch Leute, die mit 'nem Kreuzbandriss noch Fußball gespielt haben.
Befürchte leider nichts gutes, mit etwas Glück vielleicht "nur" ein Muskelfaserriss.
Befürchte leider nichts gutes, mit etwas Glück vielleicht "nur" ein Muskelfaserriss.
11.01.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von jonathos
Jupp. Einer davon war ich
Das Höwedes immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wird gefällt mir gar nicht.. Das zieht sich wie ein roter Faden die letzten Jahre..
11.01.2016 - 11:56 Uhr
Vorab gute Besserung und ich hoffe, dass er schnell wieder auf dem Platz steht! So deplatziert das nachfolgende auch sein mag, meiner Meinung nach, ist die Verletzung selbst verschuldet. Vollkommen unnötig, da ein "Hackentrick" zu spielen. Der geht nämlich grundlegend schief.
Ansonsten kann ich mich bloß meinem Vorredner anschließen.
Ansonsten kann ich mich bloß meinem Vorredner anschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BluePirate am 11.01.2016 um 11:56 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 15:00 Uhr
BILD: Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. #Höwedes droht für einen Großteil der restlichen Vorbereitung auszufallen. #S04
Sah auch stark nach einem Muskelfaserriss aus wäre natürlich mal wieder richtig
11.01.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von SethCohen
BILD: Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. #Höwedes droht für einen Großteil der restlichen Vorbereitung auszufallen. #S04

Solang es nur ein Faserriss ist, ist das ja noch Glück im unglück und heißt in der Regel nur 2-3 Wochen Pause.
Hätte bei uns schlimmer kommen können. Hab ja fast schon mit sowas wie nem Bündelriss gerechnet
11.01.2016 - 15:14 Uhr
Erstmal ist das Ganze sehr ärgerlich, da es eine der einzigen Muskelverletzungen bisher unter Breite ist und es in einer solch dummen Situation passiert ist.
Allerdings ist das doch nicht dramatisch. Erstens braucht er als IV wohl die Vorbereitung weniger als die Offensive, zweitens sind wir in der IV gut besetzt und drittens ist ein Faserriss doch fast die bestmögliche Diagnose. Wenn er Anfang Februar wieder dabei ist, würde ich das als Glück bezeichnen.
Allerdings ist das doch nicht dramatisch. Erstens braucht er als IV wohl die Vorbereitung weniger als die Offensive, zweitens sind wir in der IV gut besetzt und drittens ist ein Faserriss doch fast die bestmögliche Diagnose. Wenn er Anfang Februar wieder dabei ist, würde ich das als Glück bezeichnen.
11.01.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von SethCohen

Lieber so als etwas noch schlimmeres
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland