FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Benedikt Höwedes
Geburtsdatum 29.02.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#4 Benedikt Höwedes

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#4 Benedikt Höwedes |#11
03.08.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von spassrakete
Quelle: www.bild.de
Höwedes: „Ich wurde etwas zurückgeworfen. Es wird sicher einen Monat dauern, bis ich wieder auf dem Trainingsplatz stehe. Und auch dann brauche ich noch Zeit...“
Joar. ..eher unschön.

Er soll alle Zeit kriegen, die er braucht. Bloß nix überstürzen. Matip und Nastasic sind beide von internationaler Klasse, dahinter haben wir noch den grundsoliden Neustädter plus die Talente Friedrich und Ayhan, die auch BuLi tauglich sind.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 03.08.2015 um 00:33 Uhr bearbeitet
#4 Benedikt Höwedes |#12
18.08.2015 - 17:42 Uhr
Höwedes trainiert wieder mit Ball

Das sah doch schon vielversprechend aus: Benedikt Höwedes hat am Dienstag erstmals seit Mai mit dem Ball trainiert. Bis der Innenverteidiger für den FC Schalke 04 wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen kann, werden vermutlich dennoch bereits die ersten Laubblätter von den Bäumen gefallen sein.
#4 Benedikt Höwedes |#13
19.08.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von Adios

Das sah doch schon vielversprechend aus: Benedikt Höwedes hat am Dienstag erstmals seit Mai mit dem Ball trainiert. Bis der Innenverteidiger für den FC Schalke 04 wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen kann, werden vermutlich dennoch bereits die ersten Laubblätter von den Bäumen gefallen sein.

Sehr gut ! Wäre natürlich wichtig, dass Bene sehr schnell zurückkehrt - gerade aufgrund der Verletzung von Nastasic.
Ich hoffe aber, dass wir hier jetzt nichts überstürzen und wir unserem Käpt´n auch die nötige Zeit geben, nicht das wir hier einen nächsten Fährmann haben, welcher nicht fit ist aber schon wieder spielen soll.
Ich vertraue hier aber unserem Coach und unserer medizinischen Abteilung. (habe ich das gerade wirklich gesagt?)
#4 Benedikt Höwedes |#14
19.08.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
Zitat von Adios

Sehr gut ! Wäre natürlich wichtig, dass Bene sehr schnell zurückkehrt - gerade aufgrund der Verletzung von Nastasic.
Ich hoffe aber, dass wir hier jetzt nichts überstürzen und wir unserem Käpt´n auch die nötige Zeit geben, nicht das wir hier einen nächsten Fährmann haben, welcher nicht fit ist aber schon wieder spielen soll.
Ich vertraue hier aber unserem Coach und unserer medizinischen Abteilung. (habe ich das gerade wirklich gesagt?)

hattest wahrscheinlich ein glass of whiskey zuviel ?!

Höwe soll mal langsam gehen lassen, letzte Saison ist er auch einmal zu schnell wieder eingestiegen. RN33 und Laser-Matip regeln das vorerst schon...
Nichtsdestotrotz schön das er schon wieder soweit ist!

•     •     •

Schaaaaalke
#4 Benedikt Höwedes |#15
19.08.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

Was ist los ? Stirnrunzelnd

Grundsätzlich haben wir doch beide eine ähnliche Meinung oder ? Ich meinte nur Fährmann hat ja auch zu früh wieder gespielt, wodurch im Endeffekt eine noch längere Pause nötig war. Ich hoffe eben nicht, dass das bei Höwedes eintritt - man sollte wirklich nichts überstürzen trotz Nastasic´ Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glassofwhiskey am 19.08.2015 um 13:40 Uhr bearbeitet
#4 Benedikt Höwedes |#16
19.08.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von glassofwhiskey
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

Was ist los ? Stirnrunzelnd

Ich dachte es wird auch ohne Sarkasmus-Schuld deutlich, dass es lediglich eine Anspielung auf deinen Namen im Bezug auf den allerletzten Satz (der in Klammern) in dem von mir zitierten Beitrag war. Nichts für ungut zwinker

Zitat von glassofwhiskey

Grundsätzlich haben wir doch beide eine ähnliche Meinung oder ? Ich meinte nur Fährmann hat ja auch zu früh wieder gespielt, wodurch im Endeffekt eine noch längere Pause nötig war. Ich hoffe eben nicht, dass das bei Höwedes eintritt - man sollte wirklich nichts überstürzen trotz Nastasic´ Verletzung.

Ja, definitiv zwinker

•     •     •

Schaaaaalke
#4 Benedikt Höwedes |#17
23.08.2015 - 10:54 Uhr
Wann kann man mit ihm rechnen. In der Sportschau hieß es gestern "noch Wochen"
#4 Benedikt Höwedes |#18
23.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Geizbock

Er trainiert wieder (individuell) mit dem Ball. Wird aber schon noch ein wenig dauern. Ich tippe mal vorsichtig auf eine Rückkehr am 6. oder 7. Spieltag.

•     •     •

Nur der S04! :D
#4 Benedikt Höwedes |#19
23.08.2015 - 12:03 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von Geizbock

Er trainiert wieder (individuell) mit dem Ball. Wird aber schon noch ein wenig dauern. Ich tippe mal vorsichtig auf eine Rückkehr am 6. oder 7. Spieltag.

Ok, dann war die Prognose richtig!
#4 Benedikt Höwedes |#20
23.08.2015 - 12:33 Uhr
Jetzt müssen wir nach Wolfsburg, dann ist Länderspielpause. Also denke ich das er dann in 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und spätestens zum Stuttgart Spiel auswärts wieder zur Verfügung steht, das wären von jetzt fast in 4 Wochen. Das sollte es klappen smile

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.