Leistungsdaten:
Keine Daten
#40 Sidney Sam
08.01.2014 - 11:23 Uhr
08.01.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Krustenkaese:
Zitat von novakovic04:
Respekt Horst Heldt, super Spieler + kleine Preis = Toller Transfer !
Und anbei noch Willkommen auf Schalke, Sidney ! :cool
Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.
Wie Schneidolf schon sagte, ist Sam gemessen an seiner Qualität ein Schnäppchen, weil ein Spieler seine Klasse selten ablösefrei oder mit so geringer Ablöse auf den Markt kommt. Natürlich ist Sam kein günstiger Spieler, aber Schnäppchen heißt ja nicht wenig, sondern weniger als üblich.
Zitat von novakovic04:
Respekt Horst Heldt, super Spieler + kleine Preis = Toller Transfer !
Und anbei noch Willkommen auf Schalke, Sidney ! :cool
Vom kleinen Preis kann man bei dem kolportieren Gehalt wohl nicht sprechen. Das Gesamtpaket Ablöse plus Gehalt kostet uns für 4 Jahre rund 16,5 Mio (3,5 * 4 + 2,5), das ist im Rahmen, aber ein Schnäppchen ist der Spieler nicht.
Wie Schneidolf schon sagte, ist Sam gemessen an seiner Qualität ein Schnäppchen, weil ein Spieler seine Klasse selten ablösefrei oder mit so geringer Ablöse auf den Markt kommt. Natürlich ist Sam kein günstiger Spieler, aber Schnäppchen heißt ja nicht wenig, sondern weniger als üblich.
08.01.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von Grossmeister1:
Einer der besten Transfers von Schalke in den letzten Jahren, freuen kann ich mich darüber nicht gerade. Mal sehen, wie hoch die AK ist.
2,5 mios wurde auch schon bestätigt
Einer der besten Transfers von Schalke in den letzten Jahren, freuen kann ich mich darüber nicht gerade. Mal sehen, wie hoch die AK ist.
08.01.2014 - 15:45 Uhr
Lol wie geil !!
08.01.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von Chrischi04:
Zitat von Grossmeister1:
Haha, nee ich meine die neue. ;)
Zitat von Grossmeister1:
Haha, nee ich meine die neue. ;)
08.01.2014 - 15:49 Uhr
Schade, dass er nicht im Winter wechselt. Will ihn eigentlich nicht mehr im Bayer-Trikot sehen (dazu muss er eh erstmal fit werden)
08.01.2014 - 15:56 Uhr
Willkommen auf Schalke! Sehr guter Transfer, ohne wenn und aber.
Nur, als Schalker wird er es beim Bundesschal eventuell schwieriger haben, als vorher.
Nur, als Schalker wird er es beim Bundesschal eventuell schwieriger haben, als vorher.
08.01.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von noonoo:
Das ist ein Mythos, der sich durch nichts belegen lässt. Davon mal abgesehen ist Sams Konkurrenz beim DFB zu groß.
Das ist ein Mythos, der sich durch nichts belegen lässt. Davon mal abgesehen ist Sams Konkurrenz beim DFB zu groß.
08.01.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Schade, dass er nicht im Winter wechselt. Will ihn eigentlich nicht mehr im Bayer-Trikot sehen (dazu muss er eh erstmal fit werden)
Nene, dann hätten wir ja mehr zahlen müssen ;)
Außerdem habt ihr momentan niemanden im Kader der Sam ersetzen kann, wenn er denn fit ist.
Nene, dann hätten wir ja mehr zahlen müssen ;)
Außerdem habt ihr momentan niemanden im Kader der Sam ersetzen kann, wenn er denn fit ist.
08.01.2014 - 16:15 Uhr
Willkommen! :)
Und bitte nicht gleich verletzen.
Und bitte nicht gleich verletzen.
08.01.2014 - 16:17 Uhr
Hammertransfer. Ich finde die Transfers von Heldt langfristig gesehen sehr gut.
Wenn die Verletzten zurückkommen, und vielleicht mal ein bisschen Ruhe in den Verein einkehrt, sehe ich Schalke vor einer starken Rückrunde.
Wenn die Verletzten zurückkommen, und vielleicht mal ein bisschen Ruhe in den Verein einkehrt, sehe ich Schalke vor einer starken Rückrunde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland