Leistungsdaten:
Keine Daten
28.05.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.bvb.de
"Es ist mir ein großes Anliegen, mich für die wunderbare Zeit in Dortmund bei allen Fans, Mitspielern und Verantwortlichen zu bedanken. Die Entscheidung, den Klub zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen. Das sieht man schon daran, dass ich meinen Vertrag im vergangenen Sommer noch einmal verlängert habe, obwohl ich kein Stammspieler war. Der muss ich aber werden, wenn ich meinen Traum, in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen zu dürfen, noch verwirklichen will. Das ist mein sportliches Ziel", sagt Santana.
Das i-Tüpfelchen auf dem Transfer ist auch, das Tele sich bei uns 100% reinhängen wird um sich einen Stammplatz zu ergattern. Wird schwer - ist aber machbar zumindest eher als beim BVB. Sehr sympatischer Kerl, hat das Zeug zum Publikumsliebling zu werden obwohl er vom Rivalen kommt. Unfassbar gute Sache Herr Heldt. :)
28.05.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von novakovic04:
Das i-Tüpfelchen auf dem Transfer ist auch, das Tele sich bei uns 100% reinhängen wird um sich einen Stammplatz zu ergattern. Wird schwer - ist aber machbar zumindest eher als beim BVB.
Sehr sympatischer Kerl, hat das Zeug zum Publikumsliebling zu werden obwohl er vom Rivalen kommt. Unfassbar gute Sache Herr Heldt. :)
Ich sehe seine Möglichkeiten gar nicht mal so schlecht. Matip ist, im Gegensatz zu der herrschenden Meinung hier, keine Koryphäe. Ansonsten kann man Höwedes auch nach rechts schicken.
Er wird seine Chancen in der Vorbereitung bekommen.
Das i-Tüpfelchen auf dem Transfer ist auch, das Tele sich bei uns 100% reinhängen wird um sich einen Stammplatz zu ergattern. Wird schwer - ist aber machbar zumindest eher als beim BVB.
Sehr sympatischer Kerl, hat das Zeug zum Publikumsliebling zu werden obwohl er vom Rivalen kommt. Unfassbar gute Sache Herr Heldt. :)
Ich sehe seine Möglichkeiten gar nicht mal so schlecht. Matip ist, im Gegensatz zu der herrschenden Meinung hier, keine Koryphäe. Ansonsten kann man Höwedes auch nach rechts schicken.
28.05.2013 - 14:41 Uhr
Glückwunsch zu Felipe, lustig wird es jetzt auf jeden Fall bei euch in der Kabine.
Wenn er genügend Spielpraxis bekommt, ist er ein richtig guter. Sehe ich als sinnvolle Verstärkung für euren Kader.
Wenn er genügend Spielpraxis bekommt, ist er ein richtig guter. Sehe ich als sinnvolle Verstärkung für euren Kader.
28.05.2013 - 14:42 Uhr
Glückwunsch.
Super Spieler der mit Spielpraxis wahrscheinlich noch besser wird... dazu ein Musterprofi der sich ohne Mucken und Murren jahrelang bei uns hinten angestellt hat.
Schade dass es ausgerechnet zu euch geht ( ;) ) aber wünsche ihm trotzdem alles Gute!
Super Spieler der mit Spielpraxis wahrscheinlich noch besser wird... dazu ein Musterprofi der sich ohne Mucken und Murren jahrelang bei uns hinten angestellt hat.
Schade dass es ausgerechnet zu euch geht ( ;) ) aber wünsche ihm trotzdem alles Gute!
28.05.2013 - 14:56 Uhr
Wenn man unsere Anfälligkeit in letzter Zeit bei ruhenden und hohen Bällen betrachtet, macht dieser Transfer noch mehr Sinn. Freue mich darauf ihn Auf Schalke begrüssen zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOCKMOCKL am 28.05.2013 um 14:58 Uhr bearbeitet
28.05.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von novakovic04:
Das mit Sicherheit. Ich sehe das IV Duo Hummels und Subotic nominell nicht stärker als das Duo Matip und Höwedes. Von demher bin ich gespannt, ob Tele sich da einen Platz in der Startelf schnappen kann. Tele hat einen ganz großen Schwachpunkt und das ist sein fußballerisches Vermögen. Ich habe wirklich mehrere Spiele mit ihm in der Startelf gesehen und jedes Mal war das eher Capt'n Klumpfuß. Hat dann Bene, den ich als gesetzt ansehe, einen eher schwachen Tag in der Spieleröffnung, wird das Spiel recht ausrechenbar und einer der DMs muss sich immer fallen lassen und den Ball abholen.
Zitat von novakovic04:
Das mit Sicherheit. Ich sehe das IV Duo Hummels und Subotic nominell nicht stärker als das Duo Matip und Höwedes. Von demher bin ich gespannt, ob Tele sich da einen Platz in der Startelf schnappen kann. Tele hat einen ganz großen Schwachpunkt und das ist sein fußballerisches Vermögen. Ich habe wirklich mehrere Spiele mit ihm in der Startelf gesehen und jedes Mal war das eher Capt'n Klumpfuß. Hat dann Bene, den ich als gesetzt ansehe, einen eher schwachen Tag in der Spieleröffnung, wird das Spiel recht ausrechenbar und einer der DMs muss sich immer fallen lassen und den Ball abholen.
28.05.2013 - 15:07 Uhr
Willkommen auf Schalke. Gute Verpflichtung.
28.05.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
... Hat dann Bene, den ich als gesetzt ansehe, einen eher schwachen Tag in der Spieleröffnung, wird das Spiel recht ausrechenbar und einer der DMs muss sich immer fallen lassen und den Ball abholen.
Was ich gar nicht so schlimm fände, hätten wir einen DM der in der Spieleröffnung was kann. Das machen die Bayern z.B. auch so. Da holt sich Schweinsteiger die Bälle Hinten ab und regelt dann den Aufbau. Das konnte man im Finale sehr gut beobachten.
Dante spielt da eher mal den langen Ball, was ja ab und an auch mal ne gute Option ist.
Leider mangelt es bei uns aber eben an einem Spieler der Marke Schweinsteiger. Hätten wir den, könnten unsere IV sich mehr auf ihre Kernaufgabe konzentrieren und die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung würden besser kompensiert, als in der letzten Saison.
... Hat dann Bene, den ich als gesetzt ansehe, einen eher schwachen Tag in der Spieleröffnung, wird das Spiel recht ausrechenbar und einer der DMs muss sich immer fallen lassen und den Ball abholen.
Was ich gar nicht so schlimm fände, hätten wir einen DM der in der Spieleröffnung was kann. Das machen die Bayern z.B. auch so. Da holt sich Schweinsteiger die Bälle Hinten ab und regelt dann den Aufbau. Das konnte man im Finale sehr gut beobachten.
Dante spielt da eher mal den langen Ball, was ja ab und an auch mal ne gute Option ist.
Leider mangelt es bei uns aber eben an einem Spieler der Marke Schweinsteiger. Hätten wir den, könnten unsere IV sich mehr auf ihre Kernaufgabe konzentrieren und die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung würden besser kompensiert, als in der letzten Saison.
28.05.2013 - 15:14 Uhr
Juhuuu ich freu mich total über diesen Transfer.
Ich halte sehr sehr viel von Ihm und finde Ihn super sympathisch.
Und ich glaube Er kann den gleichen Weg bei uns einschlagen wie Dante bei den Bayern.
Einfach ein super Transfer von Hotte :)
Ich halte sehr sehr viel von Ihm und finde Ihn super sympathisch.
Und ich glaube Er kann den gleichen Weg bei uns einschlagen wie Dante bei den Bayern.
Einfach ein super Transfer von Hotte :)
28.05.2013 - 15:17 Uhr
Glückwunsch.. Habt nen klasse IV bekommen.. Wenn er trotz seiner Sympathie für Dortmund akzeptiert wird könnt ihr euch auf klasse Jahre mit ihm freuen.. Auch er wird sich schnell mit dem Verein identifizieren.. Im Grunde unterscheidet uns ja nicht so viel..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien