| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
29.04.2018 - 13:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach kicker-Informationen wird Meyer aktuell aber nicht nur in Hoffenheim, sondern auch bei Hertha BSC Berlin, bei RB Leipzig wie auch bei italienischen Klubs angeboten.
Hoffentlich sind das nur Fantasien des kickers...
Nicht nur Hertha, sondern auch "angeboten". Kann man eigentlich nur lachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonathos am 29.04.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
29.04.2018 - 14:16 Uhr
Quelle: www.wa.de
Er wäre gut beraten gewesen, einfach die Klappe zu halten. Doch genau hier liegt das Problem: Er ist es eben nicht.
Nichts Neues aber nochmal eine gute, prägnante Zusammenfassung der ganzen Causa.
29.04.2018 - 23:16 Uhr
Quelle: m.bild.de
BildPlus Artikel. Meyer fühlt sich gemobbt.
In Hoffenheim war er nur um sich mit seinen Berater zu treffen. Heidel hätte wohl Meyer an seinem ersten Tag gesagt, dass er gehen könnte. Er war nicht mehr erwünscht, sollte verkauft werden. Er kam sich wie ein Getriebener vor.
Er hätte auch seit Donnerstag wieder zur Verfügung gestanden. Ihm ging es nie uns Geld. Deshalb findet er es eine sauerei von Tönnies im tv so hingestellt worden zu sein. Er will einfach nicht mehr bei Schalke und unter Heidel spielen.
Alles mal grob zusammengefasst.
In Hoffenheim war er nur um sich mit seinen Berater zu treffen. Heidel hätte wohl Meyer an seinem ersten Tag gesagt, dass er gehen könnte. Er war nicht mehr erwünscht, sollte verkauft werden. Er kam sich wie ein Getriebener vor.
Er hätte auch seit Donnerstag wieder zur Verfügung gestanden. Ihm ging es nie uns Geld. Deshalb findet er es eine sauerei von Tönnies im tv so hingestellt worden zu sein. Er will einfach nicht mehr bei Schalke und unter Heidel spielen.
Alles mal grob zusammengefasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Airon am 29.04.2018 um 23:20 Uhr bearbeitet
29.04.2018 - 23:30 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Mir reicht es einfach, immer nur über mich etwas zu lesen. Weder Heidel noch Tönnies haben mit mir geredet. Jetzt können sie ja lesen, wie die letzten beiden Jahre für mich auf Schalke waren...
Interessant. Der Berater sagt den Termin ab und am Ende will Tönnies nicht mit ihm reden? Ich wiederhole mich zwar, aber ich bin ich froh wenn das Kapitel ein Ende hat und der Junge endlich verschwunden ist. Das wird ordentlich knallen. Ich weiß gar nicht, wie man so viel Unruhe in den Verein tragen kann. Unglaublich. Die Fans zieht er damit auch nicht auf seine Seite.
30.04.2018 - 00:35 Uhr
Quelle: Twitter.com
Max #Meyer fällt dann wohl den Rest der Saison aus. Diagnose: Mentale Prellung.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er jetzt bewusst Hass schürt, um in 2 Wochen seinen Wechsel zu unseren gelben Freunden zu verkünden und mit nicht ganz so viel Abneigung empfangen zu werden. Meines Feindes Feind ist mein Freund und so...
30.04.2018 - 02:02 Uhr
Quelle: www.ran.de
Mobbing-Vorwurf auf Schalke: Max Meyer übt Kritik an Heidel und Tönnies
Harte Worte von Schalkes Max Meyer. In einem Interview mit der "Bild" kritisiert er Aufsichtsratboss Clemens Tönnies und Sportvorstand Christian Heidel scharf.
Ich habe es heute Mittag schon mal geschrieben. Ich bin froh wenn endlich der 1.7. Ist und Meyer kein Schalker Spieler mehr ist. Meyer und Wittmann merken, dass die ganze Geschichte anders läuft als geplant und wollen nun, dass es in einer Schlammschlacht endet. Harte Worte von Schalkes Max Meyer. In einem Interview mit der "Bild" kritisiert er Aufsichtsratboss Clemens Tönnies und Sportvorstand Christian Heidel scharf.
Meyer hat dieses Wochenende klar gezeigt, dass er absichtlich Unruhe in den Verein bringen möchte. Meiner Meinung nach kann man einen solchen Spieler nicht mehr in Training oder Spielen gebrauchen. Aber DT kann dass natürlich besser beurteilen.
Off-Topic: Nachdem Bentaleb bis Saisonende ausfällt und Meyer wahrscheinlich nicht mehr tragbar ist, könnte man evtl Kübler bei den Profis spielen lassen.
30.04.2018 - 08:06 Uhr
Quelle: www.goal.com
"Ich fühle mich so wohl wie lange nicht mehr – und das ist auch ein wichtiger Faktor."
Ach Max, man hat dir hier auf Schalke sehr früh die Chance gegeben, dich auf Topniveau zu entwickeln. Andere Jugendspieler hätten gerne so eine Möglichkeit gehabt. Obwohl du nie konstant überzeugt hast, kannst du jetzt schon eine sehr hohe Anzahl an Bundesligaspiele vorweisen. Diese Saison hast du auf deiner neuen Position stark angefangen und mittelmäßig aufgehört. Trotzalledem wurde dir ein gut dotierter Vertrag vorgelegt. Das was du jetzt machst ist ein Schlag ins Gesicht von allen, die dich hier auf Schalke unterstützt haben. Egal ob Fans oder Trainer. Von Leuten, die wirklich gemobbt werden ganz zu Schweigen.
Tschüss.
30.04.2018 - 09:44 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Max Meyer: Fühle mich so wohl wie lange nicht mehr
Das zum Thema er wollte einfach nur noch weg und wurde gemobbt.
Interview ist vom 19.10.2017
30.04.2018 - 11:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schalke machte Meyer eine überaus lukrative Offerte. Fünf Millionen Euro hätte der U21-Europameister bei einer Vertragsverlängerung verdienen können. Mehr als jeder andere Schalker. Sieht so Mobbing aus?
Hier ein Kommentar des Kickers, hoffe der wurde noch nicht gepostet. Der trifft nen Nagel aber auf den Punkt.
30.04.2018 - 13:58 Uhr
Quelle: www.buzz04.de
Der Fall Meyer wird immer verrückter. Laut SPORTBILD.de soll Meyer Trainer Domenico Tedesco vor dem Gladbach-Spiel mitgeteilt haben, sich nicht mehr für Königsblau motivieren zu können und seit dem HSV-Spiel „abgeschlossen“ zu haben. Daraufhin informierte Tedesco Christian Heidel, der den Spieler Sonntag zum Gespräch bat. Meyer soll den Rapport-Termin abgesagt haben.
Es wird richtig unerfreulich. Mir behagt diese Schlammschlacht nicht! Dabei finde ich aber die Aussagen von Vereinsseite stimmiger und glaubwürdiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derSkeptiker am 30.04.2018 um 13:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland