FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1671
05.11.2011 - 11:39 Uhr
Wir sind weder ein FC Pannewitz, noch ein FC Vollmann!
Ich finde man sollte auchmal nen klaren Kopf behalten. Es ist nicht die erste Suspendierung eines Spielers und es besteht weder eine lebensnotwendige Abhängigkeit zum einen noch zum anderen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[8] Kevin Pannewitz |#1672
05.11.2011 - 11:48 Uhr
Aber auch mit Übergewicht kann man pünktlich zum Training kommen und wenn man zu dick ist und für den Weg dann länger braucht, muss man eben einfach früher los gehen !

Hier wird immer über diese 4 kg gesprochen, aber sind das nicht schon 6 kg, ich meine 84kg zu 90kg.

Vergessen wird hier das mehrmalige zu spät kommen zum Training. Nur das Übergewicht ist bestimmt nicht daran schuld für den ganzen ärger, denn dafür gab es immer ein paar extra Runden und gut war.

Panne hat Vertrag bis 2013, wenn es keine vernünftige Ablösesume gibt, kann er auch bis 2013 im Verein bleiben und dann erst wechseln. Bloß 2013 werden sich viele andere Vereine fragen " wer ist Pannewitz " und wie so oft bleibt das Schlechte im Kopf hängen und die Antworten werden sein " auch der,der öfters zu spät zum Training kam" ne den wollen wir nicht.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
[8] Kevin Pannewitz |#1673
05.11.2011 - 11:52 Uhr
Zitat von Querulant:
Aber auch mit Übergewicht kann man pünktlich zum Training kommen und wenn man zu dick ist und für den Weg dann länger braucht, muss man eben einfach früher los gehen !

Hier wird immer über diese 4 kg gesprochen, aber sind das nicht schon 6 kg, ich meine 84kg zu 90kg.

Vergessen wird hier das mehrmalige zu spät kommen zum Training. Nur das Übergewicht ist bestimmt nicht daran schuld für den ganzen ärger, denn dafür gab es immer ein paar extra Runden und gut war.

Panne hat Vertrag bis 2013, wenn es keine vernünftige Ablösesume gibt, kann er auch bis 2013 im Verein bleiben und dann erst wechseln. Bloß 2013 werden sich viele andere Vereine fragen " wer ist Pannewitz " und wie so oft bleibt das Schlechte im Kopf hängen und die Antworten werden sein " auch der,der öfters zu spät zum Training kam" ne den wollen wir nicht.

außerdem wiegt Panne 2013 dann bestimmt schon 3 Zentner. :ugly

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[8] Kevin Pannewitz |#1674
05.11.2011 - 11:55 Uhr
Den klaren Kopf muss man vom Trainer aber auch erwarten. Vollmann hat hier keine gute Figur abgegeben.

Natürlich ist Panne bei einem neuen Trainer nicht automatisch wieder im Team.

Es soll aber schon Trainer gegeben haben, die mit schwierigen Charakteren umgehen können und diesen nach einer Suspendierung eine neue Perspektive eröffnet haben.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Pannewitz nach einem Trainerwechsel in der Rückrunde wieder voll angreift.
[8] Kevin Pannewitz |#1675
05.11.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Anthony86:
Also beim besten Willen,
bei der Suspendierung waren es noch 88 kg, nun sollen es wenige tage später schon 90 kg sein.
Wenn man davon ausgeht das 1 kg Fett 7000 kcal haben, dann hat kevin in weniger als einer woche 14000 kcal mehr zusich genommen als sein körper verbraucht.
Wenn man davon ausgeht das ne pizza ca. 700 kcal hat, dann sind das 20 pizzen zuviel in ein paar tagen... darüber sollte man mal nachdenken, ob das wirklich alles stimmen kann!
Vielmehr könnten das auch irgendwelche Wassereinlagerungen sein... er sollte sich mal untersuchen lassen...
Diese ganze Diskussion geht hier ehh an allen ernährungswissenschaftlichen Grundlagen vorbei!
Genauso wie Vollmanns und Beinlichs Konzept, dass man durch Waldläufe viel Fett verbrennt.
Um nun die 6 kg abzunehmen, müsste kevin wahrscheinlich über 50 Stunden (42000 kcal bei 800 kcal / Stunde laufen) laufen gehen.
Diese Waldlauferei ist daher wohl eher als Strafe zu verstehen, damit die Verantwortlichen nicht ihr Gesicht verlieren.
Ich denke da der Trainer eine Verantwortung gegenüber den Spielern hat, sollte er sich bessere Konzepte einfallen lassen als Waldläufe.
Aber vielleicht hat er das auch getan und kevin nimmt diese Angebote einfach nicht an.

Daher nützen alle Mutmaßungen hier im Forum mal überhaupt nix. Niemand weiß was wirklich zwischen Pannewitz und dem Team/Verantwortlichen vorgefallen ist.

schöner Beitrag, der auch mal den wissenschaftlichen Aspekt beleuchtet.
[8] Kevin Pannewitz |#1676
30.11.2011 - 23:51 Uhr
Spekulationen zu seiner Suspendierung sollten wir nicht anstellen, weil man nicht genau ergründen kann, wie es wann zu dieser kam, wer was gemacht hat,....

Ich hoffe, er macht sportlich sehr bald wieder von sich reden.

•     •     •

Something´s always wrong!
[8] Kevin Pannewitz |#1677
30.11.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Lapdog:

Ich hoffe, er macht sportlich sehr bald wieder von sich reden.
ich hoffe auch, dass wir hier bald wieder positive feedbacks zu panne geben können ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 30.11.2011 um 23:56 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1678
01.12.2011 - 07:40 Uhr
Er ist wieder bei 86kg und darf jedes Training regulär bei den Amateuren mitmachen!
[8] Kevin Pannewitz |#1679
01.12.2011 - 09:47 Uhr
laut hansaforum.de user: ostseekicker

Zitat
Er darf ab heute wieder bei den Profis trainieren.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#1680
01.12.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
laut hansaforum.de user: ostseekicker

Zitat
Er darf ab heute wieder bei den Profis trainieren.

Ist das ein gutes Zeichen?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.