FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1051
10.06.2012 - 13:40 Uhr
Mach´s gut, Panne. Dein 8er-Trikot mit Autogramm aus Oberhaching wird immer den Ehrenplatz behalten.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Eventuell sogar bis in die Nationalmannschaft.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#1052
10.06.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Mach´s gut, Panne. Dein 8er-Trikot mit Autogramm aus Oberhaching wird immer den Ehrenplatz behalten.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Eventuell sogar bis in die Nationalmannschaft.

nationalself vielleicht nicht, aber ich denke, dass wir ihn sehr schnell in der ersten elf sehen werden

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#1053
10.06.2012 - 14:14 Uhr
Schade, dass er hier nie sein volles Potential abrufen konnte, weil er sich immer selbst im Weg gestanden hat. Wolfsburg ist entweder eine menschliche Schule für ihn oder sein Untergang.
[8] Kevin Pannewitz |#1054
10.06.2012 - 14:24 Uhr
Traurig, vor allem für das Kleingeld was wir so bekommen. Nunja, so gabs als Ersatz wenigstens nen halbinvaliden Franzosen, der es noch nie über Liga 3 hinaus geschafft hat und in den letzten 2 Jahren auf grandiose 9 Spiel und 500 Spielminuten gebracht hat. Mal ehrlich: Wozu haben wir Jungs, die in der Reserve spielen?

Machs gut Panne, ich bin gespannt obs in Liga 1 noch klappt diese Saison.
[8] Kevin Pannewitz |#1055
10.06.2012 - 14:32 Uhr
Alles Gute mit Magath und dem Hügel des Todes, Panne! Auch wenn du jetzt kein Hansa-Spieler mehr bist, werde ich dir zu Ehren weiterhin dein Trikot tragen, wenn ich zu spät, verkatert und mit nem Cheeseburger in der Hand zum Training meiner Mannschaft komme! =P

PS: Der Junge hat alle mal das Potential für die 1. Liga. Bin gespannt, welchen Einfluss Quälix auf ihn nehmen kann.

•     •     •

AFDFCH !!!
[8] Kevin Pannewitz |#1056
10.06.2012 - 14:39 Uhr
schon witzig: zwischen den schlagzeilen "ballack hat angebot von montreal" und "messi schießt 3 tore gegen brasilien" steht die meldung "rostocker pannewitz wechelt nach wolfsburg" :ugly
[8] Kevin Pannewitz |#1057
10.06.2012 - 14:58 Uhr
Mach et jut und vertritt Hansa vernünftig in der 1.Liga!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[8] Kevin Pannewitz |#1058
10.06.2012 - 15:01 Uhr
bloß gut daß er weg ist, egal für wie wenig Knete, ...apropo Ballack, er war gestern als Co-Kommentator beim Amerikanischen Sender ESPN zu sehen und hören, vielleicht macht er ja gleich mal einen Abstecher nach Montreal.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
[8] Kevin Pannewitz |#1059
10.06.2012 - 15:12 Uhr
Mich würde sehr interessieren, wieviel wir für Panne an Ablöse erhalten...
[8] Kevin Pannewitz |#1060
10.06.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Ronny1982:
Mich würde sehr interessieren, wieviel wir für Panne an Ablöse erhalten...

Da die wohl bei 300k festgeschrieben ist werden es wohl 300k sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, warum man dann "stillschweigen" vereinbart hat. Ein wenig mysteriös... (oder die Klausel gabs garnicht)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.