FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Daniel Becker

13.06.2010 - 15:17 Uhr
[9] Daniel Becker |#31
11.05.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von OZ:
Damit werden am Samstag beim Spiel gegen Ahlen neben Martin Stoll auch Enrico Neitzel, Andreas Kerner, René Lange, Daniel Becker und Malick Bolivard verabschiedet.

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=0d7b1ccfea9f8373d6e6a14cede8613b¶m=news&id=3116343

Machs gut, Daniel,
Die Chance, die du bei Hansa nie wirklich erhalten hast, kannst du ja vielleicht an anderer Stelle nutzen.
[9] Daniel Becker |#32
11.05.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von OZ:
Damit werden am Samstag beim Spiel gegen Ahlen neben Martin Stoll auch Enrico Neitzel, Andreas Kerner, René Lange, Daniel Becker und Malick Bolivard verabschiedet.

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=0d7b1ccfea9f8373d6e6a14cede8613b¶m=news&id=3116343

Machs gut, Daniel,
Die Chance, die du bei Hansa nie wirklich erhalten hast, kannst du ja vielleicht an anderer Stelle nutzen.

Ich finde es auch schade aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[9] Daniel Becker |#33
11.05.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von OZ:

Machs gut, Daniel,

Da geht ein Spieler mit sehr viel Talent und Potential.
Schade.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Daniel Becker |#34
11.05.2011 - 10:57 Uhr
Schade. Ich habe nie genau verstanden, warum er keine Chance erhielt, sich in der ersten Mannschaft zu zeigen. Er war der überragende Spieler in der II. Hat mir immer gut gefallen.
Bleibt nur im Glück zu wünschen bei seinem nächsten Verein. Er hat das Potenzial auf jeden Fall für einen drittliga Klub.

Alles Gute Daniel.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[9] Daniel Becker |#35
11.05.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von OZ:

Machs gut, Daniel,

Da geht ein Spieler mit sehr viel Talent und Potential.
Schade.

Paule räumte gestern ein, dass es auch immer wieder passieren wird, dass man sich als Verein in der wahren Leistungsfähigkeit solcher Spieler wie Daniel Becker täuscht und diese dann anderenorts erfolgreich spielen. Aber damit müssen wir alle leben. Er hat die ganze Saison oben mitrainiert und ist letztlich nicht zum Einsatz gekommen.
[9] Daniel Becker |#36
11.05.2011 - 11:17 Uhr
Das Leistungsniveau eines talentierten Spielers nur auf Grund seiner Trainingsleistungen einordnen zu können ohne ihn auch nur ein Minute unter richtigen Wettkampfbedingungen spielen gelassen zu haben, finde ich äußerst bedenklich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[9] Daniel Becker |#37
11.05.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Das Leistungsniveau eines talentierten Spielers nur auf Grund seiner Trainingsleistungen einordnen zu können ohne ihn auch nur ein Minute unter richtigen Wettkampfbedingungen spielen gelassen zu haben, finde ich äußerst bedenklich.
Ich bin da auch etwas enttäuscht, diese Nachverpflichtungen die ja auch Lohnkosten verursacht haben, von Blum und Stoll haben letzendlich verhindert, das sich mal Nachrücker aus der zweiten Mannschaft bewähren konnten. die Leistung von Blum hätte Daniel sicher auch gebracht. Aber für Daniel ist es wichtig jetzt, vielleicht Erfurt, mal durchgänig zu spielen, leider hatte er ja auch immer mit Verletzungen zu kämpfen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[9] Daniel Becker |#38
12.05.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von hansikluge:
Allein von den Leistungsdaten her müsste jedem das potenzial auffallen das uns da verloren geht:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-becker/leistungsdaten-detail/spieler_79140.html

Auch für mich total unverständlich das er nicht mal einen Einsatz in der 3.Liga bekommen hat, gerade in den Spielen in denen es um nix mehr ging. :angry

angeblich hat er ein Angebot für unsere II.
schade ist es alle mal, aber er war auch oft verletzt und krank ( auch wenn nur mit kleinigkeiten )
und der sprung Oberliga zu dritter ist schon nicht gering....
ich finds schade, aber es kommen bessere

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
[9] Daniel Becker |#39
18.06.2011 - 19:37 Uhr
Kann dann wohl zu. Alles Gute !

http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/spielerneu.php

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[9] Daniel Becker |#40
18.06.2011 - 19:56 Uhr
Machs gut, Daniel!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.