Albanien & Kosovo

[ALB] Albanische Spieler im Ausland

10.01.2011 - 11:30 Uhr
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8081
18.06.2023 - 16:44 Uhr
Angeblich arbeitet man an einer Rückkehr von Taulant Xhaka. Ich verstehe den Sinn nicht. Er bringt uns keinen Mehrwert. Dann lieber Abrashi als Backup, der sich immer reingehauen hat, anstatt einem Xhaka der nur eine große Klappe hat....
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8082
23.06.2023 - 19:29 Uhr
Quelle: www.cna.al
“Dhënien e shtetësisë shqiptare shtetasit të mëposhtëm: Mirlind Fehmi Daku. Ky dekret hyn në fuqi menjëherë dhe botohet në Fletoren Zyrtare”, shkruhet në dekretin e firmosur nga Presidenti i Republikës së Shqipërisë, Bajram Begaj.
Mirlind Daku hat nun die albanische Staatsbürgerschaft.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8083
23.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Quelle: www.cna.al
“Dhënien e shtetësisë shqiptare shtetasit të mëposhtëm: Mirlind Fehmi Daku. Ky dekret hyn në fuqi menjëherë dhe botohet në Fletoren Zyrtare”, shkruhet në dekretin e firmosur nga Presidenti i Republikës së Shqipërisë, Bajram Begaj.
Mirlind Daku hat nun die albanische Staatsbürgerschaft.

Ich weiß nicht, ob er uns weiterhelfen wird. Da sehe ich Broja, Cikalleshi und selbst Seferi noch vor ihn. Er ist auch schon 25.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8084
24.06.2023 - 15:26 Uhr
Fisnik Asllani von Hoffenheim wurde bei der U21 vom DFB nicht nominiert für die EM. Er hat sich jetzt mit Ademi und Muriqi am Flughafen in Prishtina getroffen....
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8085
24.06.2023 - 22:10 Uhr
Feta Fetai, ein interessantes Talent von Rabotnicki, steht vor einem Wechsel zu Lokomotivo Zagreb. Ich hoffe der FSHF hat den Jungen im Auge, für die U21 könnte er interessant sein.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8086
25.06.2023 - 07:48 Uhr
Vladi wechselt zu Lugano. Guter Schritt, jetzt für die NM festbinden.

Valon Fazliu sollte dieses Jahr auch mal
In die erste Liga wechseln. Der ist zu gut für die zweite Liga. Seit 4 Jahren hat er pro Saison 20+ Scorerpunkte.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8087
25.06.2023 - 10:50 Uhr
Armando Sadiku wechselt nach Indien
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8088
25.06.2023 - 14:56 Uhr

Hauptsache im Klan tv Interview sagen, dass er auf jeden Fall in Europa bleibt. Damit dürfte er sich auch wieder ins Abseits der Nationalmannschaft katapultiert haben. Wenn jetzt Broja hinzustoßen wird, wird es keinen Platz für ihn geben.
Broja, Cikalleshi, Seferi dann halt Uzuni und Muci noch zwei weitere Alternativen.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8089
25.06.2023 - 15:07 Uhr
Etrit Berisha steht wohl vor einem Wechsel in die Türkei. Solange es die erste Liga wird und er dort regelmäßig spielt, wäre es für mich besser als Serie B oder sonst wo Bankwärmer.
Wenn wir uns ernsthaft für die EM qualifizieren wollen, müssen wir einen Torwart haben, der fit ist und Einsatzzeit erhält.

Eine andere Frage noch: Weiß jmd, ob Arbnor Muja auch die albanische Staatsbürgerschaft erhalte hat? Es war ja bisher nur von Mirlind Daku offiziell die Rede, wobei ich Muja als wichtigeren Spieler halte, da wir auf RA nur Jasani derzeit haben. Mehmeti ist für mich noch nicht auf dem Nievau.
[ALB] Albanische Spieler im Ausland |#8090
26.06.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von albo77

Hauptsache im Klan tv Interview sagen, dass er auf jeden Fall in Europa bleibt. Damit dürfte er sich auch wieder ins Abseits der Nationalmannschaft katapultiert haben. Wenn jetzt Broja hinzustoßen wird, wird es keinen Platz für ihn geben.
Broja, Cikalleshi, Seferi dann halt Uzuni und Muci noch zwei weitere Alternativen.

Gut ja, wie mit seinem Kolumbien Wechsel. Jetzt is es aber wohl endgültig vorbei. Danach wird nicht mehr als albanische Liga gehen.
Da wird eher Vrioni wieder zur Alternative bei einer immer besser werdenden MLS.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.