♠ Kicker Managerliga - 2010/2011
26.07.2010 - 16:05 Uhr
22.08.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Mal eine Frage zu Kiyotake.
Habe in derzeit im Kicker Managerteam Interactice.
Ein richtiger Geheimtipp ist er mit seinen 3,0 Mio eigentlich nicht.
Für das Geld gibt es auch genügend defensive Mittelfeldspieler, die zwar weniger Scorerpunkte machen, dafür aber solide dauerhaft punkten wie Kvist, Kehl, Jones (je 3 Mio) oder Rolfes (2,5) und Makiadi (2,2).
Was ich aus der Ferne mitbekommen habe, läuft es bei euch derzeit zumindest nicht blendend, da stellt sich die Frage, ob ein Kiyotake wirklich über 120 Punkte macht?
Klar, ist das jetzt reichlich Spekulation, aber was würdet ihr mir raten? Glaubt ihr daran, dass Kiyotake wohl eine Bombensaison spielen wird? Oder sind die 3 Mio eurer Einschätzung nach besser in Kehl und Co. angelegt?
Naja hellsehen können wir leider nicht,aber von ihm erhoffe ich mir sehr viel.Im DFB Pokal hat er schon angedeutet,dass er geniale Pässe spielen kann.Ob er aber mehr Punkte macht,wie z.B ein Kehl bleibt fraglich...
Mal eine Frage zu Kiyotake.
Habe in derzeit im Kicker Managerteam Interactice.
Ein richtiger Geheimtipp ist er mit seinen 3,0 Mio eigentlich nicht.
Für das Geld gibt es auch genügend defensive Mittelfeldspieler, die zwar weniger Scorerpunkte machen, dafür aber solide dauerhaft punkten wie Kvist, Kehl, Jones (je 3 Mio) oder Rolfes (2,5) und Makiadi (2,2).
Was ich aus der Ferne mitbekommen habe, läuft es bei euch derzeit zumindest nicht blendend, da stellt sich die Frage, ob ein Kiyotake wirklich über 120 Punkte macht?
Klar, ist das jetzt reichlich Spekulation, aber was würdet ihr mir raten? Glaubt ihr daran, dass Kiyotake wohl eine Bombensaison spielen wird? Oder sind die 3 Mio eurer Einschätzung nach besser in Kehl und Co. angelegt?
Naja hellsehen können wir leider nicht,aber von ihm erhoffe ich mir sehr viel.Im DFB Pokal hat er schon angedeutet,dass er geniale Pässe spielen kann.Ob er aber mehr Punkte macht,wie z.B ein Kehl bleibt fraglich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clubberer97 am 22.08.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 10:12 Uhr
Ja das ist klar, aber danke für die Einschätzung ;)
muss ich wohl noch etwas grübeln und auf mein Bauchgefühl hören^^
muss ich wohl noch etwas grübeln und auf mein Bauchgefühl hören^^
22.08.2012 - 10:39 Uhr
Bitte :)
Und viel Spaß noch :)
Und viel Spaß noch :)
22.08.2012 - 13:31 Uhr
Solang kein Top-Transfer noch Zustande kommt Spiel ich zumindest bei Interactive so:
Tor: Mielitz
Abwehr: Naldo, Daems, Dante, Papadadopoulos
Mittelfeld: Kiyo, Holtby, Gündogan
Sturm: Mandzukic, Dost, Ibesevic
Ich hoffe des wird mal ne erfolgreiche Interactive Saison.
Tor: Mielitz
Abwehr: Naldo, Daems, Dante, Papadadopoulos
Mittelfeld: Kiyo, Holtby, Gündogan
Sturm: Mandzukic, Dost, Ibesevic
Ich hoffe des wird mal ne erfolgreiche Interactive Saison.
24.08.2012 - 12:03 Uhr
Bei mir sieht es so aus:
Interactive:
Tor: Baumann (Giefer, Ndoye)
Abwehr: Chandler, Wollscheid, Mavraj, Daems (Sorg, Thesker)
Mittelfeld: Kiyotake, Pinto, Esswein (Arslan, Beister, Bellarabi, Ring, Can)
Sturm: Harnik, Dost, Santini (Schieber, Füllkrug)
Interactive:
Tor: Baumann (Giefer, Ndoye)
Abwehr: Chandler, Wollscheid, Mavraj, Daems (Sorg, Thesker)
Mittelfeld: Kiyotake, Pinto, Esswein (Arslan, Beister, Bellarabi, Ring, Can)
Sturm: Harnik, Dost, Santini (Schieber, Füllkrug)
05.09.2012 - 12:18 Uhr
Was für eine "Bieterschlacht" um die 3 neuen Topzugänge!! :o
Bin mal gespannt, wer die Zuschläge bekommt und vorallem wie hoch die Gebote sein werden! :p
Bin mal gespannt, wer die Zuschläge bekommt und vorallem wie hoch die Gebote sein werden! :p
05.09.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Frankenstadion:
Wenn ich nur diesen Transfermarkt nicht immer verschlafen würde :ugly
Wenn ich nur diesen Transfermarkt nicht immer verschlafen würde :ugly
05.09.2012 - 12:47 Uhr
ich hab mich am freigewordenen esswein und an van der vaart probiert, bei meinem geschick bekomme ich eh beide nicht... ;) für vdv waren es bei mir 9,81mio, mehr hatte ich nicht mehr.
12.02.2013 - 14:56 Uhr
Bevor unser Fred ganz in der Versenkung verschwindet..... :D !!
Wer will hier denn alles den Ekici? :p (Ich net) :D
P.S. Bitte an den Paten, den Titel zu ändern in 2012/2013, das verwirrt immer so!!
P.S. Bitte an den Paten, den Titel zu ändern in 2012/2013, das verwirrt immer so!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenstadion am 12.02.2013 um 15:04 Uhr bearbeitet
12.02.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von Frankenstadion:
Ich bin dabei..mal schauen ob meine 14,3 Mio Restbudget reichen... :/:
Ich bin dabei..mal schauen ob meine 14,3 Mio Restbudget reichen... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.