Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Mathew Leckie
Geburtsdatum 04.02.1991
Alter 35
Nat. Australien  Australien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Melbourne City FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

[ausgeliehen] Mathew Leckie

19.06.2012 - 14:07 Uhr
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#31
20.06.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von Emma778:
Zitat von Hohenstein:
ob wir leckie noch einmal wieder sehen???

Rechne ich ehrlich gesagt nicht mit, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Ausleihe ist erst einmal eine gute Idee. Können wir nur bei gewinnen, denn bei uns wird er diese Saison wohl kaum zu Spielzeit kommen.

da hast du meinen gedanken zu ende gedacht... :)
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#32
20.06.2012 - 14:54 Uhr
leckie ist für mich ein talent was gefördert werden muss^^ bei uns hatte er aber nie die gelegenheit, weil es ihm einfach an klasse fehlt aber ich bin sehr zuversichtlich das er diese fehlende klasse in einer liga tiefer entwickeln wird :)
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#33
24.07.2012 - 12:01 Uhr
Wer Leckie in Aktion sehen will: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6PgMoK-BwX0
Man sieht seine guten Anlagen, allerdings sieht er teilweise ein wenig aus wie ein Bobadilla (der ja auch gute Anlagen hatte) für Arme.
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#34
24.07.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Ring94:
Wer Leckie in Aktion sehen will: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6PgMoK-BwX0
Man sieht seine guten Anlagen, allerdings sieht er teilweise ein wenig aus wie ein Bobadilla (der ja auch gute Anlagen hatte) für Arme.

Finde seine Aktionen im Video nicht schlecht. Und scheint nicht so egoistisch zu sein wie Bobadilla.
OT: Ist die Nummer 31 von FSV unser Ex-Spieler Tim Heubach?

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#35
24.07.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Matze1900:
Zitat von Ring94:

Finde seine Aktionen im Video nicht schlecht. Und scheint nicht so egoistisch zu sein wie Bobadilla.
OT: Ist die Nummer 31 von FSV unser Ex-Spieler Tim Heubach?

Man muss bedenken er spielt gegen die U23 von Leverkusen, aber zum Beispiel das "Abseitstor" war seine Schuld.
Jap, Heubach spielt auf jedenfall da mit.
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#36
24.07.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Ring94:
Man muss bedenken er spielt gegen die U23 von Leverkusen, aber zum Beispiel das "Abseitstor" war seine Schuld.

Da stand aber ein anderer im Blickfeld des Torwarts, nicht Leckie.
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#37
24.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von midian:
Zitat von Ring94:

Sicher? Wenn ja so steinigt mich. :ugly :p
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#38
24.07.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Ring94:
Zitat von midian:
Zitat von Ring94:

Sicher? Wenn ja so steinigt mich. :ugly :p

Wenn ich mich nicht irre, müsste das Kapllani gewesen sein.

Somit wirst du gesteinigt. :P

P.S.: Es hilft schon alleine die Farbe des Schuhwerks im Auge zu behalten, dann fällt die Unterscheidung schon doppelt so einfach. ;)
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#39
03.08.2012 - 09:13 Uhr
Wird am WE keinen Einsatz haben können, Knochenödem im Fuss - fällt vorerst aus. Schade!
[ausgeliehen] Mathew Leckie |#40
03.08.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von Dahlin:
Wird am WE keinen Einsatz haben können, Knochenödem im Fuss - fällt vorerst aus. Schade!

Schade!
Weiß jemand wie lange er ca.ausfällt?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.