SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner
• Abwehr 2012/2013 |#21
31.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
Gusche erlitt einen Kreuzbandriss :o

Gute Besserung!

Falls Ihr noch einen IV nachverpflichten wollt, könnte Ich unserer Rostocker Außenstelle (4 ehemalige Hanseaten + Trainer) übrigens Marcus Hoffmann empfehlen. Hatte bei uns im Probetraining überzeugt, scheiterte aber am finanziellen.
• Abwehr 2012/2013 |#22
01.08.2013 - 21:24 Uhr
Danke für den Tipp. Offensichtlich will man aber lieber einen Reservisten aus der 1. oder 2. Bundesliga verpflichten.

Gruß von der Außenstelle :D
• Abwehr 2012/2013 |#23
14.12.2013 - 10:18 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob Perger nur wegen der Roten Karte außenvor ist oder ob es noch etwas andres gibt?
Denn ich hatte den Eindruck das er sehr starke Leistungen gebracht hat bei euch (Bis zur Roten Karte)
• Abwehr 2012/2013 |#24
14.12.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von scfmoe:
Kann mir jemand sagen, ob Perger nur wegen der Roten Karte außenvor ist oder ob es noch etwas andres gibt?
Die rote Karte spielt von daher eine Rolle, dass unser 2. LV (Nandzik) spielen durfte und das auch nicht unbedingt schlecht gemacht hat.

Perger hatte sich, bevor er die rote Karte gesehen hatte (die für mich keine war) an das Formtief der ganzen Mannschaft angepasst und einige Fehler drin gehabt. Ansonsten hat er sich sehr solide präsentiert. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er heute wieder seine Einsatzchance bekommt. Nandzik hatte zuletzt auch ein paar Wackler.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
• Abwehr 2012/2013 |#25
14.12.2013 - 14:38 Uhr
Danke für die Antwort :)
• Abwehr 2012/2013 |#26
15.12.2013 - 14:32 Uhr
Da hast du recht!

Auch Nandzik erhält - wie Ahlschwede und die IV aktuell wohl keine klaren Anweisungen und Aufgaben mehr.
Dies hatte ich zum letzten Mal gut beim Einstand von Straith und Vidovic erlebt!
Klare Aufgaben - gute Leistungen.
Aktuell spielt die ganze Viererkette vogelwild wie eine Bambinimannschaft.

Wäre ein mindestes gewesen, hier als neuer Trainer genau definierte Aufgaben und Orientierungen vorzugeben.
Fand aber nicht statt!

Nandzik sehe ich auf LA noch effektiver!
1000x vorgeschlagen und überhört: Die letzte und dabei wirkungsvolle Position von Alf sehe ich auf der 10 neben z.B. Nandzik, Rösler und direkten Kontakt zur Spitze und RA.

Nandzik schießt von links die präzisesten Flanken und Ecken!
• Abwehr 2012/2013 |#27
10.03.2014 - 22:48 Uhr
Wie macht sich Perger? Woran liegt es, dass Perger die letzten Spiele nicht einmal mehr im Kader stand? Hat er Zoff mit dem Trainer? Sind einfach bessere Spieler da?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten könntet.

Schöne Grüße aus Freiburg :)
• Abwehr 2012/2013 |#28
11.03.2014 - 09:57 Uhr
Zitat von scfmoe:
Wie macht sich Perger? Woran liegt es, dass Perger die letzten Spiele nicht einmal mehr im Kader stand? Hat er Zoff mit dem Trainer? Sind einfach bessere Spieler da?
Das Problem ist, dass unser Trainer einen DM (Grupp) als LV auflaufen lässt, anstatt einen gelernten LV wie Perger oder Nandzik spielen zu lassen. Zumal Grupp auch als RV schon eine bessere Figur abgegeben hat als unser eigentlicher RV (Ahlschwede). Warum unser Trainer so aufstellt, kann wohl keiner von uns Fans nachvollziehen und ist auch einer der größten Kritikpunkte an unserem Trainer (wenn nicht sogar der größte). Unsere gelernten LV schätze ich auf etwa gleichen Niveau ein. Wenn es nach mir ginge, würde Ahlschwede nicht (immer) im Kader stehen und dafür Perger mindestens auf der Bank sitzen. Von Zoff zwischen Perger und unserem Trainer ist mir aber nichts bekannt.

Am vergangenen Wochenende hat Perger bei unserer 2. Mannschaft gespielt, hat sich da aber nicht besonders hervorgetan (was aber auch schwierig war, weil man schon nach einer halben Stunde in Unterzahl war).

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
• Abwehr 2012/2013 |#29
11.03.2014 - 12:10 Uhr
Kann Bayern-Fan in allem nur bestätigen!
Meine Kritik an Kienle cgeht allerdings noch weiter, führt aber ebenso zu dieser Situation, dass Potential, das auf der Bank sitzt, verpufft.
Da wäre deutlich mehr drin! Auch mit Perger!
Dies Thema wird aber nicht mit Kienle zu lösen sein. An dem Punkt sind wir vorbei!
Ein nachhaltiger Zugriff auf das Team ist nicht mehr möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 11.03.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
• Abwehr 2012/2013 |#30
11.03.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Kann Bayern-Fan in allem nur bestätigen!
Meine Kritik an Kienle cgeht allerdings noch weiter, führt aber ebenso zu dieser Situation, dass Potential, das auf der Bank sitzt, verpufft.
Da wäre deutlich mehr drin! Auch mit Perger!
Dies Thema wird aber nicht mit Kienle zu lösen sein. An dem Punkt sind wir vorbei!
Ein nachhaltiger Zugriff auf das Team ist nicht mehr möglich.

Erst einmal Danke, auch dir Bayern_Fan92.
Bahnt sich ein Trainerwechsel an? Dein letzter Satz lässt mich etwas stutzig werden. Du scheinst der Auffassung zu sein, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.