Asien

• Australien [Australia]

26.02.2014 - 11:44 Uhr
• Australien [Australia] |#121
18.10.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von FeiHung
Für mich ne Katastrophe. Der Typ ist eine Schande für den ganzen Sport, das kann nicht angehen, dass der auch noch belohnt wird. Den würde ich sofort aus der Mannschaft schmeißen. Es gibt Grenzen, am Ende ist das hier Fußball und einem Verletzten die Hilfe zu versagen, ja sogar noch jemand anderen am helfen zu hindern, da ist jede Grenze überschritten. Der darf nie wieder einen Fußballplatz betreten.
Auch bitter, dass der Torwart sich so einschüchtern lässt und auch sonst keiner das Maul aufmacht. Ich hätte den dermaßen zusammengeschissen, dass der sich direkt verpisst, Mitspieler hin oder her.

So schlimm sehe ich das jetzt nicht, war ja nur ein Krampf. Soll natürlich nicht heißen, dass ich's gut fand. Janjetovic hat halt das Problem, dass er gepatzt hat, und heute wohl auch nicht das Selbstvertrauen hat, dem Ognenovski mal seine Meinung zu sagen. Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn der Keeper vorher keinen Fehler gemacht hätte, aber so gibt er keine Widerworte.
• Australien [Australia] |#122
19.10.2014 - 11:19 Uhr
Hab mir die Szene auch mal angesehen.
Natürlich einfach nur dumm von Ognenovski, der sich mit einem Schlag gegen den Kopf eines Spielers beim Getümmel nach der roten Karte gleich zwei dumme Szenen leistete.

Mark Rudan auch nicht schlecht:
"...he took his angry-pills bevor the game..."

Schön ihn mal wieder zu sehen, den alten Avispa-Aussie smile

•     •     •

IHARA AVISPA
• Australien [Australia] |#123
21.10.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Avispa
Hab mir die Szene auch mal angesehen.
Natürlich einfach nur dumm von Ognenovski, der sich mit einem Schlag gegen den Kopf eines Spielers beim Getümmel nach der roten Karte gleich zwei dumme Szenen leistete.

Für die A-League Elf des Spieltages hats trotzdem gereicht ugly
Ich verstehe den Fußball anscheinend einfach nicht mehr sad
• Australien [Australia] |#124
21.10.2014 - 11:38 Uhr
Momentan spielt Sydney FC übrigens im Pokal gegen Adelaide United (Viertelfinale) und die Südaustralier führen zur Pause 1-0, das auch verdient. Ist ein ordentliches Spiel, allerdings vor spärlicher Kulisse.
1-1 Brosque
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 21.10.2014 um 11:40 Uhr bearbeitet
• Australien [Australia] |#125
21.10.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von schuladen
Momentan spielt Sydney FC übrigens im Pokal gegen Adelaide United (Viertelfinale) und die Südaustralier führen zur Pause 1-0, das auch verdient. Ist ein ordentliches Spiel, allerdings vor spärlicher Kulisse.
1-1 Brosque

2 Minuten vor Ende der Verlängerung führt Adelaide mit 3-1. Sydney nach dem Ausgleich eigentlich gleichwertig, aber dann bekam Petkovic zum Ende der regulären Spielzeit eine zu harte rote Karte, und dann lief es für Adelaide.
Damit zweiter Halbfinalist nach den Central Coast Mariners.
• Australien [Australia] |#126
21.10.2014 - 15:25 Uhr
Glaubt man nicht: Ich hatte in meinem Zorn eine E-Mail an Sydney FC geschrieben, wo ich mich darüber ausgelassen habe, was ich von Ognenovskis Verhalten halte und tatsächlich eine sehr ehrenwerte Antwort bekommen:

Hi xxx thanks for your email.

I too was disappointed and have made it known to Sasa that we as a club don’t act like that.

He understand that his action were not in the spirit of the game. I am sure this will not occur again.

Regards

Das ganze von Chief Executive Officer Tony Pignata. Finde ich sehr ehrenhaft. Hut ab. :)
• Australien [Australia] |#127
21.10.2014 - 16:18 Uhr
Sauber, starke Aktion von dir und vom Klub.Cool
• Australien [Australia] |#128
21.10.2014 - 18:24 Uhr
http://www.dailytelegraph.com.au/sport/football/sydney-fcs-sasa-ognenovski-could-face-ban-after-lashing-out-at-vitor-saba-in-sydney-derby/story-fnk6pqot-1227095389369?nk=2f80de662f307c389c8119d0b9dc1fa6

Die Sache mit dem Krampf finde ich eher amüsant. Hier von einer Verletzung und "unterlassener Hilfeleistung" oder dergleichen zu reden, ist doch maßlos übertrieben. Zumal es den vermeintlich von Krämpfen geplagten Spieler kaum zu jucken scheint grins

Der Schlag auf den Hinterkopf ist natürlich nicht in Ordnung, wobei man hier nicht von einem Faustschlag reden kann, sondern vielmehr von einem starken Stoß mit der flachen Hand. So oder so wird die Aktion sicherlich eine Strafe nach sich ziehen.
• Australien [Australia] |#129
21.10.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Zauberlehrling
Die Sache mit dem Krampf finde ich eher amüsant. Hier von einer Verletzung und "unterlassener Hilfeleistung" oder dergleichen zu reden, ist doch maßlos übertrieben.

Ich rede hier nicht von unterlassener Hilfeleistung, sondern davon, dass sämtliche Werte des Sports mit Füßen getreten werden. Das ist noch weit schlimmer als unterlassene Hilfeleistung.

Die andere Szene fand ich nicht mal in allerkleinsten Ansätzen so schlimm - obwohl die natürlich auch einiges über seinen Charakter aussagt.

Und das

Zitat von Zauberlehrling

Die Sache mit dem Krampf finde ich eher amüsant.

finde ich in höchstem Maße traurig. Wirklich traurig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 21.10.2014 um 18:59 Uhr bearbeitet
• Australien [Australia] |#130
21.10.2014 - 23:26 Uhr
Jetzt weiß ich nicht, obs an meiner emotionalen Unbefangenheit oder an deiner Hypersensibilität liegt. Aber wenn du das schon so unglaublich schlimm findest, was ist dann ein Roy Keane für dich? Die Inkarnation des Teufels? Lachend

Unsportlich sind eher die, die sich auf dem Boden rumwälzen und Verletzungen vortäuschen, um Zeit zu schinden. Und das ist nun mal an jedem Spieltag in nahezu jedem Spiel zu beobachten. Darüber müsste man sich viel eher echauffieren.

Ich möchte mir nicht anmaßen, dass ich den konkreten Fall _zweifelsfrei_ beurteilen kann. Aber so wie ich die Reaktion des Spielers deute, können die Krämpfe nicht allzu schlimm bis nicht vorhanden gewesen sein. Die Intention des Spielers scheint in diesem Fall recht eindeutig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.