• EfB - Esbjerg forenede Boldklubber
07.08.2009 - 19:54 Uhr
05.07.2013 - 11:05 Uhr
06.07.2013 - 12:44 Uhr
Für mich macht hier keine Leihe Sinn.
Wenn Horsens also nächste Saison wieder aufsteigt, stärkt man den "möglichen " direkten Konkurrenten und muss sich gleichzeitig wieder auf die Suche machen.
Wenn Horsens also nächste Saison wieder aufsteigt, stärkt man den "möglichen " direkten Konkurrenten und muss sich gleichzeitig wieder auf die Suche machen.
06.07.2013 - 14:20 Uhr
Man konnte Rønnow aufgrund der Ablösevorstellungen Horsens wohl nicht aus seinem Vertrag herauskaufen...
06.07.2013 - 17:18 Uhr
Habe ich mir schon gedacht.
Da verstehe ich aber Horsens auch nicht, warum sie ihn nicht entweder gleich verkaufen oder ganz einfach weiter auf ihn gesetzt haben.
Grund kann natürlich sein, dass Rønnow erste Liga spielen wollte, aber Esbjerg selber verstehe ich da am wenigsten..
Da verstehe ich aber Horsens auch nicht, warum sie ihn nicht entweder gleich verkaufen oder ganz einfach weiter auf ihn gesetzt haben.
Grund kann natürlich sein, dass Rønnow erste Liga spielen wollte, aber Esbjerg selber verstehe ich da am wenigsten..
06.07.2013 - 20:46 Uhr
Horsens kann eigentlich nur gewinnen. Rønnow wird in der kommenden Saison weiter an Erfahrung sammeln und seinen MW sicher nicht verschlechtern und mit Heinze ist man in der 1. Division hervorragend besetzt. Wenn Esbjerg keine Kaufoption hat, dann wird man nächste Saison wohl oder übel erneut suchen müssen. Wenn man Rønnow fest hätte verpflichten wollen, dann hätte man mMn jetzt zugreifen müssen.
22.07.2013 - 20:59 Uhr
Leute, was für ein Auftakt! 4:0 gegen die "Laufkundschaft" vom FCN :D. Mick van Buren mit einem Hammerdebüt. Ich hoffe, das die Saison so weiter geht wie die letzte aufgehört hat. Auf geht's, packen wir die neue Saison an!!!
23.07.2013 - 09:28 Uhr
... Und ich muss mal eine doofe Frage stellen!? Ist Esbjerg eigentlich automatisch für die Hauptrunde der Europa League qualifiziert, oder müssen die irgendwann in der letzten Qualirunde ran?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nepi22 am 23.07.2013 um 09:29 Uhr bearbeitet
23.07.2013 - 10:09 Uhr
Esbjerg ist in der letzten Quali runde(22.08 & 29.08) der Gegner wird am 05.08 ausgelost.
23.07.2013 - 12:49 Uhr
SPTZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
26.07.2013 - 12:35 Uhr
Hier nochmal eine nette Zusammenfassung des Auftaktsieges.
http://www.youtube.com/watch?v=3hARdw3B4Bw
http://www.youtube.com/watch?v=3hARdw3B4Bw
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.