Dänemark

• EfB - Esbjerg forenede Boldklubber

07.08.2009 - 19:54 Uhr
...wird an mir nicht scheitern!!!
Zitat von SonderjyskE:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von playmaker66:
männers, heute in 2 wochen und einer stunde (14.3.10, 10.01 uhr) fährt mein bus vom blavand kro nach esbjerg, um dort dem kracher efb gg. köge beizuwohnen. wer war man noch alles dabei????

werde gg. 11.30 uhr am stadion sein und ´ne schöne pilsette (sagte ich eine???) schlürfen...

Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles stattfindet.....

Meinst du das Spiel?

Ja, naja wegen Witterung und so... Wie das Stadion bspw. in Trelleborg aussieht geht da ja gar nichts.
männers, da steckte uns wohl noch die überlange winterpause in den knochen....

in einem ausgesprochen mäßigen spiel kamen wir gg. randers nicht über ein enttäuschendes 0:0 hinaus. ehrlicherweise muss man sagen, dass uns dieses resultat noch schmeichelt, denn randers hatte mehr und bessere chancen. wir eine sehr gute durch tim janssen, noch 2,3 kleinere, das war´s!

das muss natürlich nächste woche gg. köge besser werden, denn da is der playmaker ja vor ort.

neu-kapitän jesper jörgensen fehlt dann übrigens gelb-gesperrt. viellciht zieh ich mich um, so ein playmaker täte dem spiel gut....

bis dahin, prost!
playmaker is back....

das wiederum wenig überzeugende 2:1 gegen köge im gepäck, gilt es zu vermelden, dass der sieg gewiss nicht unverdient, aber auch nicht brilliant herausgespielt war.

dem 0:1 mitte der 2. hz folgte tore von goalgetter tim jansen und jeppe mehl 4 minuten vor ultimo.

wenn man jetzt die 2x90 minuten nach der winterpause sieht und bewertet, dann muss man feststellen, dass es noch nicht wieder richtig rund käuft. 4 punkte aus den 2 heimspielen gegen die beiden fast-sicher-absteiger sind nicht das gelbe vom ei, zumal die leistungen wie erwähnt nicht überzeugend waren.

ansonsten hab ich die athmosphäre im efb-cafe, im fan-shop und natürlich im stadion wieder sehr genossen. immer wieder schön dort, ich glaube die dänen benutzen dafür auch das wort "hyggelig".

als dann, heute 16 uhr geht´s weiter in nordsjaelland, vielleicht geht´s da frormmäßig bergbauf. der playmaker meldet sich ab, hsv gg. schalke ruft. bis neulich...
Aber auf jeden Fall war das Glücksgefühl durch die beiden späten Tore sicherlich groß. :cool
dasstimmt, aber heute hat sich die schlechte form ja durchaus manifestiert. 0:1 beim tabellen-drittletzten, kann also nur noch besser werden....
nach den pleiten der beide kopenhagener großclubs geht´s auch bei uns weiter die düne bergab. 1:2 zuhause gg. odense, damit sind die ja ehe nur kleinen meisterschaftsträume beendet und der kampf um die krone wird zum zweikampf. die rückrunde ist nicht die unsere...

zwar gingen wir durch mikkel vendelbo in führung, aber auch das hat uns nicht geholfen. nun versuchen wir es am sonntag in randers erneut, den kampf um platz 3 fortzusetzen, aber silkeborg und vor allem das aktuell formstarke aalborg drängen von hinten...

drücke wir uns die daumen, dass wir den bock endlich umstossen....
"the dreams that i dream..."
auch wenn es - so deute ich mal die ignoranz anderer leute in diesem efb-forum - interessiert, so können wir diese saison nach allen eindrücken der spiele nach der winterpause gepflegt in die tonne drücken....

nach einem desaströsen vortrag haben wir in randers - die immer noch als absteiger feststehen - lang und satt mit 0:4 verrissen. damit sind wir jetzt 4. und damit ausserhalb irgendwelcher europäischer ambitionen. aber was sollen wir da mit solchen "leistungen" auch.....

als dann, ein absolut gebrauchter sonntag, efb down, hsv am boden, st.pipi gewonnen, aber immerhin hat meines sohnes g-jugend gegen die tauben von usc paloma mit 3:2 gewonnen. und wenn DAS keinen intereesiert, versteh ich´s sogar...
Leute, was denn hier mit Esbjerg los ? :o
nicht nur "hier" sondern auch auf´m rasen...
danke, hansa, wenigstens einer der noch lebt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.