Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#81
18.06.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von AsOen1:
Zitat von Mandela:
Glückwunsch ich freue mich für die iraner. Habe einen iranischen schwager und einige iranische freunde deshalb weiß ich was für eine Bedeutung der Fußball im land hat. Man hat es absolut verdient, hat einen guten Trainer der die Mannschaft diszipliniert agieten lässt. Sowas hat in der Vergangenheit gefehlt. Dennoch fehlt es schon an Qualität außer dejagah nekounam und dem Spieler ausbelgien hat keiner Qualität für den europäischen clubfussball. Hoffe sehr das sich da was in Zukunft tut.

Falsch, Masoud shojaei spielt doch auch in Europa und ich glaube in der WM werden paar Spieler auf sich aufmerksam machen ;)

Na ja ich habe mir in der Vergangenheit einige Spiele angeschaut deshalb erlaube ich mir auch diese Aussage zu tätigen. Ein masoud spielt bei osasuna gar keine rolle und hat es schwer in den Kader zu gelangen. Ein teymourian der bei fulham ebenfalls es nichtmals in den Kader schaffte ist eine tragende Säule in der Mannschaft.

Ich will ja das der iran erfolgreich fussball spielt doch im Land selber wird halt nichts getan für die Entwicklung von Spielern. Ich hoffe das die quali nun einen schub gibt und man nun die notwendigen Strukturen schafft um in Zukunft besser aufgestellt zu sein.
• Iran [ايران] |#82
18.06.2013 - 21:17 Uhr
Glückwunsch Freunde. Hoffentlich wird es besser für euch als 2006 wo sich die alten Hasen unter einander bekriegten.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
• Iran [ايران] |#83
19.06.2013 - 12:08 Uhr
Habe eben im Fernsehen gesehen dass sich Teymourian seine Hand gebrochen hat oder ähnliches :/

Naja heute feiern sie im Azadi Stadium ! :)
• Iran [ايران] |#84
19.06.2013 - 12:21 Uhr
9/9 pkt geholt wir haben es geschafft nach 8 jahren :D den größten beitrag hat mMn reza geleistet mit seinen toren gegen katar und südkorea:D egal wir sind dabei das ist was zählt. :D :D :D :D
• Iran [ايران] |#85
19.06.2013 - 12:39 Uhr
Also ich habe einen Freund gefragt warum es zum Schluß so ein Stress gab, das war die Antwort:

Da der koreaniasche Trainer vor dem Spiel ausdrücklich gesagt hat ,dass der Iran nicht mag und möchte lieber ,dass Uzbekistan durchkommt und keyroush hat das richtig angepi**t und gesagte, dass er eine Schande für Koreaner sei und das er ihm ein uzbekisches Trikot vor dem Spiel geben wird Usw...

wenn das so stimmt, dann kann ich die Verärgerung schon verstehen

•     •     •

Pro:IRAN, Argentinien, Barca, Malavan
Sympathien: Hamburg und BvB

Gegen: RASSIMUS

p.s. Ich würe gern neben Boateng wohnen
• Iran [ايران] |#86
19.06.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von PersianBlood:
Also ich habe einen Freund gefragt warum es zum Schluß so ein Stress gab, das war die Antwort:

Da der koreaniasche Trainer vor dem Spiel ausdrücklich gesagt hat ,dass der Iran nicht mag und möchte lieber ,dass Uzbekistan durchkommt und keyroush hat das richtig angepi**t und gesagte, dass er eine Schande für Koreaner sei und das er ihm ein uzbekisches Trikot vor dem Spiel geben wird Usw...

wenn das so stimmt, dann kann ich die Verärgerung schon verstehen

Sagte ich doch bereits, wir sind nicht schlechte Verlierer, die Koreaner haben auf eine absolut unverschämte Art und Weise Iran provoziert, dass hat Queiroz mehr als uns getroffen, bei ist das in einer Runde Chelo Kabab untergegangen. :D
Bzgl. Ando, hoffe ich alles wird gut, der Typ ist einfach wichtig für die Mannschaft, eine echte Vatanparast Stimmungsbombe. :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 19.06.2013 um 12:57 Uhr bearbeitet
• Iran [ايران] |#87
19.06.2013 - 13:05 Uhr
Mh ja das mit Choi dass er gegen uns gewonnen wollte undso war ja auch die ganze zeit in den Medien aber Quieroz hat wohl nach dem Spiel : " ***** off" zu Choi gesagt, was so viel bedeutet wie "Verpiss dich"
• Iran [ايران] |#89
28.06.2013 - 18:20 Uhr
Ali Karimi: "Ich würde gerne bei der WM spielen."

http://www.persianleague.com/the-news/1-latest-news/7839-ali-karimi-i-like-to-play-in-the-world-cup.html

MMn sollte er nicht mehr wegen seinem hohen Alter berufen werden.

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
• Iran [ايران] |#90
28.06.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Ali Karimi: "Ich würde gerne bei der WM spielen."

http://www.persianleague.com/the-news/1-latest-news/7839-ali-karimi-i-like-to-play-in-the-world-cup.html

MMn sollte er nicht mehr wegen seinem hohen Alter berufen werden.

Wenn der zurückkommt würde sich Carlos bei seinen jetztigen Spielern im Kader keine Freunde machen. Er ist einfach zu alt für das Team. Im Mittelfeld, sei es zentral, offensiv oder defensiv hat man richtig gute Leute im Kader. Karimi kommt bestimmt nicht an Nekounam, Shojaei und Teymourian vorbei.

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.