Asien

• Iran [ايران]

27.08.2012 - 00:56 Uhr
• Iran [ايران] |#401
29.08.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von kaveh

es sieht sehr stark danach aus, dass CQ seinen vertrag verlängern wird. wenns soweit ist, können wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche asienmeisterschaft freuen, wo wir zum schluss hoffentlich als sieger vom platz gehen werden.

Gibts da mittlerweile was Neues? Es wäre der Hammer, wenn Quieroz doch noch weitermachen würde!

heute wurde vermeldet, dass die verhandlungen gescheitert sind und das der verband einen iranischen trainer einstellen möchte. sinnlos aber wahr.
• Iran [ايران] |#402
29.08.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Persian-Lion

Traurig aber wahr habe ich auch mitbekommen, unglaublich dass der Haufen dort angeführt von Kafashian nichts auf die Reihe bekommt......
das wars wohl mit dem Kapitel Queiroz mit einem unrühmlichen Ende. Ein Iranischer Trainer ist wohl die schlechteste und sinnloseste Entscheidung die man jetzt fällen kann, zumal es nicht mal mehr vernünftige Trainer mit einer ordentlichen Spielweise dort zurzeit gibt.
Ich persönlich finde den Abgang von Queiroz (falls es zu 100% feststeht) sehr schade da er sich nicht von den äußeren Umständen beeinflussen ließ und seine Philosophie spielen ließ. Ein Trainer mit Klasse!

Faraki wäre garnicht mal so schlimm von der Taktik her. Nur finde ich haben wir momentan nicht den richtigen Kader um mit seiner Taktik zu spielen.
• Iran [ايران] |#403
29.08.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Persian-Lion

Faraki wäre dann die einzige wirkliche Option jedoch wie du es selbst sagst, spielt das Team ja ganz anders und es sind von den Spielern her einfach nicht die gleichen vom Stil her die für dieses Dynamische passspiel und munteres offensiv spiel da. Dem Team liegt das Starke verteidigen und ein anderes Aufbauspiel was sie wirklich sehr gut können. Die Verteidigung ist momentan wirklich auf hohem Niveau was auch Queiroz zu verdanken ist. Momentan ist auch Ivankovic im Gespräch wobei ich denke dass er wohl eher ein Liga Team trainieren wird.
Na ja das wird sich alles noch ergeben wir können ja nur abwarten und hoffen.

Genau, ich könnte mir Faraki vieleicht für die WM 2022 in Katar vorstellen, wenn Spieler wie Jahanbakhsh, Azmoun, Ezzatollahi und weitere Talente (Vieleicht Reza Karimi aus der U16) in Europa spielen.
• Iran [ايران] |#404
04.09.2014 - 08:56 Uhr
ich hatte viel hoffnung für die kommende asienmeisterschaft. hoffentlich wirds ein erfolgreiches turnier.
• Iran [ايران] |#405
04.09.2014 - 21:38 Uhr
http://www.persianfootball.com/news/2014/09/04/queiroz-will-return-to-iran-says-iff-chief/

sieht wohl so aus, als würde CQ doch bleiben mal sehen ob es stimmt oder nur eine fehlmeldung ist.
• Iran [ايران] |#406
10.09.2014 - 12:30 Uhr
faraki hat bei sepahan unterschrieben. ich weiss nicht warum der verband es einfach nicht gebacken bekommt den vertrag mit CQ zu verlängern. ich meine es spricht alles für ihn. dank ihm haben wir es zum ersten mal geschafft erster zu werden in der wm quali. seine taktik hat argentinien gegen uns teilweise alt aussehen lassen. er sieht den iran als seine heimat außerdem haben dank ihm spieler wie dejagah und gucci sich entschieden für den iran zu spielen. ich meine gäbe es international erfahrene iranische trainer ok dann kann man darüber nachdenken aber es gibt keinen.

ich hoffe, dass in den kommenden jahren ehemalige nationalspieler wie mahdavikia oder hashemian es schaffen den verband umzustruktieren, damit er so funktioniert wie andere erfolgreiche fussballverbänder auf der welt.
• Iran [ايران] |#407
03.01.2015 - 22:50 Uhr
servus leute nächsten sonntag beginnt für den iran die asienmeisterschaft. was meint ihr wie stehen unsere chancen?

ich glaube, dass das halbfinale im bereich des möglichen liegt. wir haben ein starkes team ein paar hoffnungsvolle talente ( jahanbakhsh, azmoun) und im großen und ganzen ein stärkeres team als noch vor vier jahren.

trotz einer mageren vorbereitung traue ich dem team ein erfolgreiches turnier zu. es wäre natürlich ein traum, wenn wir das turnier gewinnen würden.

von daher bin ich guter dinge und hoffe das beste für das team.

Sendebad Iran
• Iran [ايران] |#408
03.01.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von kaveh
servus leute nächsten sonntag beginnt für den iran die asienmeisterschaft. was meint ihr wie stehen unsere chancen?
ich glaube, dass das halbfinale im bereich des möglichen liegt. wir haben ein starkes team ein paar hoffnungsvolle talente ( jahanbakhsh, azmoun) und im großen und ganzen ein stärkeres team als noch vor vier jahren.
trotz einer mageren vorbereitung traue ich dem team ein erfolgreiches turnier zu. es wäre natürlich ein traum, wenn wir das turnier gewinnen würden.
von daher bin ich guter dinge und hoffe das beste für das team.
Sendebad Iran

Hi kaveh

Meine Einschätzung ist folgende:
Unsere Gruppe ist sehr tückisch. Am Papier sind Länder wie Katar, VAE und Bahrain schwache Teams, welche eigentlich kein Problem darstellen sollten. Jedoch ist unter unseren Fans bekannt, dass wir öfter Schwierigkeiten mit arabischen Mannschaften haben. Z.b. Iran 0-0 Katar, Libanon 1-0 Iran, Katar 0-1 Iran das sind die Ergebnisse aus der WM Quali. Alles schlechte und nicht suveräne Ergebnisse.
Also wir dürfen uns kein schlechtes Spiel bzw Ausrutscher erlauben. Sonst können sich die anderen Teams absprechen. Ich sag nur Usbekistan 5-1 Katar, wo Katar absichtlich Tore kassiert hat um Iran aus der WM zu werfen! Und wie wir wissen sind arabische Länder auf uns nicht gut zu sprechen.
Wenn wir die Gruppe als Erster beenden können, spielen wir gegen den zweiten der Gruppe D. Hier wird es einer aus Jordanien und Irak. Japan wird sicher erster und Palästina wird zu schwach sein. Gegen Irak und Jordanien können wir uns durchsetzen. Im Halbfinale warten entweder Südkorea oder Australien und ab hier wird es ausgeglichen und unvorhersehbar.
Wenn wir unsere Gruppe als Zweiter beenden, treffen wir auf Japan und das wäre nicht so gut.

Ich schätze die Chancen für Japan am höchsten ein. Sie haben eine starke Mannschaft mit vielen Spielern welche in Europa spielen. Weiters spielen sie einen guten Fußball, der in Asien seines gleichen sucht.
Australien hat den Heimvorteil. Bei der WM haben sie gezeigt, dass sie auch Länder wie Holland ärgern können.
Iran und Südkorea sind die weiteren Favoriten. Jeder hat seinen eigenen Vorteile.

Also es wird sehr spannend und ich hoffe, dass wir endlich wieder den Pokal in die Luft stemmen können und endlich unser Land fussballerisch glücklich machen. In diesem Sinne...

Hamle hamle teame Iran,
Gol bezan, gol bezan
yalla gahreman

Iran chikaresh mikone?

SOORAKH SOORAKHESH MIKONE!

https://www.youtube.com/watch?v=9tXLVCgZuDU

IRAN
• Iran [ايران] |#409
04.01.2015 - 01:58 Uhr
mit deiner analyse hast du schon recht aber die mannschaft ist seit langem wieder gut besetzt und spielt ansehnlichen fussball.
naja gegen die araber werden sie schin ziemlich motiviert sein gerade wegen den ganzen anti iranischen aktionen in der vergangenheit.

meine devise lautet das beste hoffen und auf das schlimmste gefasst sein.

endlich habe ich eine satelitenschüssel und kann die spiel live gucken in bester qualität grins
• Iran [ايران] |#410
04.01.2015 - 13:04 Uhr
1:0 gewonnen.

Pouraliganji hat wieder als IV gespielt und Beikzadeh auch, wobei er bei Esteghlal schon paar mal als IV zum Einsatz kam, während Hanif und Sadeghi verletzt waren. Ich selber habe nur die 2. HZ gesehen, da mein Wecker irgendwie nicht funktioniert hat. Jedenfalls fiel mir auf, dass Amiri relativ viele Bälle erobert hat und nach vorne gab. (Ich habe auch von seiner versemmelten Chance in der 1. HZ gehört) Ich glaube aber, dass Amiri vom Spielertyp genau so ist wie Carlos Queiroz es mag, ein defensiver offensiv Spieler, er hat auch aus der letzten Saison Erfahrung als LV und jetzt als LA und Stürmer, im Naft Spielsystem tauscht er oft seine Position mit Hamdinejad. Wenn man Amiri mit Jahanbakhsh vergleicht, hat meiner Meinung nach Jahanbakhsh bessere Offensivqualitäten und Amiri bessere Defensivqualitäten, Es kann aber auch sein, dass Amiri garnicht erst zum Einsatz kommt, da wir ja noch Hajsafi haben, bin da echt gespannt was für eine Rolle Amiri spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.