| Cádiz C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
25.05.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von derballistrund
Was meinst Du genau Txikia? Affengeil? Erste Sahne? Geil? Oder Saucool?
Zitat von Txikia
Wird aufjedenfall ein schwerer Gegner. Deren Offensive um Spieler wie Linares, Susaeta, Cervero und Omgba ist schon 'de puta madre'.
Ese Cádiz oe!
https://www.youtube.com/watch?v=_Hfm6SzhnGk
Wird aufjedenfall ein schwerer Gegner. Deren Offensive um Spieler wie Linares, Susaeta, Cervero und Omgba ist schon 'de puta madre'.
Ese Cádiz oe!
https://www.youtube.com/watch?v=_Hfm6SzhnGk
Was meinst Du genau Txikia? Affengeil? Erste Sahne? Geil? Oder Saucool?

Dass ihre Offensive halt sehr stark ist.
Das Hinspielergebnis ist ja schonmal zufriedenstellend und man hat einen kleinen Vorteil gegenüber den Carbayones. Es waren übrigens ca. 30.000 Zuschauer im Carlos Tartiere, Oviedo muss einfach ebenfalls aufsteigen!
01.06.2015 - 08:19 Uhr
31/5/2015
Gimnàstic Tarragona 3 - 1 S.D. Huesca
Cádiz C.F. 0 - 1 Real Oviedo
Heimniederlage
Kein direkter Aufstieg
Jetzt kommt die Tortur durch die Qualifikationsspiele
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht
Gimnàstic Tarragona 3 - 1 S.D. Huesca
Cádiz C.F. 0 - 1 Real Oviedo
Heimniederlage
Kein direkter Aufstieg
Jetzt kommt die Tortur durch die Qualifikationsspiele
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht
01.06.2015 - 12:49 Uhr
Schade, aber ich denke der Aufstieg ist dennoch machbar und nun wird es einfacher als gegen Oviedo. In der ersten von zwei zu überstehenden Runden trifft man nun auf Hércules, Guadalajara oder Racing Club Ferrol (Auslosung heute 17:00).
01.06.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Txikia
Schade, aber ich denke der Aufstieg ist dennoch machbar und nun wird es einfacher als gegen Oviedo. In der ersten von zwei zu überstehenden Runden trifft man nun auf Hércules, Guadalajara oder Racing Club Ferrol (Auslosung heute 17:00).
Warum sind im speziellen nur die 3 möglich? Gab's da eine Pre-Auslosung?
01.06.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von JustSpam
Zitat von Txikia
http://www.diariodecadiz.es/article/cadizcf/2042547/hercules/guadalajara/o/racing/ferrol/proximo/rival/los/amarillos.html
Als Gruppensieger kann Cádiz nur auf einen Viertplatzierten treffen.
01.06.2015 - 14:35 Uhr
Danke für die Info Txikia. Dann lassen wir uns mal überraschen, wer der nächste Gegner ist
01.06.2015 - 17:37 Uhr
Es geht gegen Hércules, womit man gleich den nächsten schweren Brocken zugelost bekommen hat. Am kommenden Wochenende steigt in Alicante das Hinspiel, in zwei Wochen schließt Cádiz das Duell dann vor heimischer Kulisse ab.
02.06.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Es geht gegen Hércules, womit man gleich den nächsten schweren Brocken zugelost bekommen hat. Am kommenden Wochenende steigt in Alicante das Hinspiel, in zwei Wochen schließt Cádiz das Duell dann vor heimischer Kulisse ab.
Ach nöööööööööööööööööööööööööö
08.06.2015 - 08:59 Uhr
ELIMINATORIAS
7/6/2015
Hércules C.F. 2 - 1 Cádiz C.F.
Hinspielniederlage in Alicante
Aber im Rückspiel aufholbar
14/6/2015
Cádiz C.F. D-12:00 Hércules C.F.
7/6/2015
Hércules C.F. 2 - 1 Cádiz C.F.
Hinspielniederlage in Alicante
Aber im Rückspiel aufholbar
14/6/2015
Cádiz C.F. D-12:00 Hércules C.F.
14.06.2015 - 13:24 Uhr
Cádiz führt nach 15 Minuten im zweiten Durchgang mit 1:0 und wäre derzeit in der letzten Runde. Gutes Spiel in beide Richtungen. Torhüter Oinatz Aulestia mit guten Aktionen schon. Jona traf mit dem Halbzeitpfiff per Elfmeter.
... Madre mia... Portillo mit der 100% Chance für Hércules kurz vor Schluss im Regen von Cádiz, die er vergibt.
... Madre mia... Portillo mit der 100% Chance für Hércules kurz vor Schluss im Regen von Cádiz, die er vergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 14.06.2015 um 13:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.