Afrika

► CAN 2013 Qualifikation: Südafrika

13.12.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von RayFillet:
Musste es die nachspielzeit sein?:'(

Jo, das entscheidende Tor in der 96. Minute zu kassieren ist natürlich doppelt bitter. Auf der anderen Seite waren die Emotionen bei Burkina Faso einfach riesig, toll anzusehen. :)

Meine Wunsch-Gruppen:

Südafrika, Angola, Niger, RDC

Elfenbeinküste, Tunesien, Algerien, Äthiopien

Sambia, Nigeria, Burkina Faso, Togo

Ghana, Mali, Marokko, Kap Verde

Als (einigermassen) neutraler Beobachter wäre eine Hammergruppe wie die zweite natürlich wünschenswert. Desweiteren Angola, RDC oder auch Burkina Faso mit realistischen Chancen auf ein Weiterkommen. :cool

ganz ehrlich lieber viele top mannschaften als die kleinen nation!

in jeder gruppe wären top spiele zusehen sein! ich unterschreibe es!

•     •     •

Anti Ajax!
Zitat von tunesien92:
so würde tunesien niemals weiter kommen also tu mir das nicht an.. :(

Jo, sorry, nichts gegen Tunesien, aber in der Gruppe wäre richtig Pfeffer drin. :p

Zitat von Maroc6973:
Wem drückst du die Daumen wo Sene leider nicht dabei ist ?

vor allem: Angola, RDC, Marokko, Burkina Faso, Togo :)

Glückwunsch @Algerien!!

•     •     •

Sénégal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livio20 am 14.10.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
Glückwungsch an alle qualifizierten Teams zu dieser Leistung. Schade in meinen Augen ist, dass es Zentralafrika, Guinea und Gabun nicht geschafft haben. :(
Dafür durften wir mit Äthiopien und Kap Verde zwei grosse Überraschungen erleben. Freuen wir uns also auf einen erlebnisreichen CAN am Kap. :cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Maroc6973:
Moment wie werden die Töpfe eingeteilt?Nach Leistung in den bisherigen CAN's oder Weltrangliste ?

Nach den Leistungen bei den letzten drei CANs. Wie genau das gewertet wird und wie die Lostöpfe aussehen, sieht man hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Africa_Cup_of_Nations#Draw
Zitat von Maroc6973:
Mannschaften Gesamt :

Südafrika, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien, Marokko, Algerien, Mali, Burkina Faso, Nigeria, Kap Verden, Äthiopien, DR Kongo, Niger, Sambia, Togo, Angola

Favoriten:
Elfenbeinküste

Mitfavoriten :
Ghana, Sambia, Mali, Nigeria, Marokko, Tunesien, Algerien, Burkina Faso, Angola, Südafrika

Geheimfavoriten:
Togo, Kap Verden, Kongo DR

Ihr fragt euch sicher warum ich Ghana nicht als Favorit sehe . Ich denke Ghana ist nicht so gut wie jeder sagt . In der Quali hatten sie damals Probleme mit dem Sudan . Letzten Afrika Cup war das so ein grottenhafter Kick . Nene , die werden nichts reissen !

Ja ja. Ich hoffe, dass die gegnerischen Teams genauso eine Ansicht haben, wie du.

Ghana ist einfach eine Tuniermanschaft. Obwohl sie nicht sehr oft brillieren, gewinnen sie ihre Spiele sehr häufig. Sudan darf man meiner Meinung nach nicht so klein reden. Die haben schon was drauf. Stärker als Mosambik sind sie garantiert ;).

Die Mannschaft von Ghana ist wieder auf einem aufsteigendem Ast. Mit Spielern wie Atsu, Ayew, Wakaso und Vorsah, ist das Finale jedenfalls drin.
Einen schönen Guten Tag euch allen :)

Pfuschi machst du den Thread für den CUP auf?

•     •     •

Anti Ajax!
Zitat von maroc-boy:

In den nächsten Tagen, ja.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von maroc-boy:

In den nächsten Tagen, ja.

Okay cool ;)

Torjäger:

Jair Nunes 3 Tore

Ryan Mendes da Graça 3 Tore

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle mit 2 Toren!

Peter Oniangue

Leger Dijme

Atusaye Nyondo

Dioko Kaluyituka

Islam Slimani

Kei Kamara

Ibrahim Teteh Bangura

Hilaire Momi

Knowledge Musona

•     •     •

Anti Ajax!
Da hast du aber den besten vergessen: Dieumerci Mbokani schoss sogar 4 Tore (wobei es je nach Quelle auch nur 3 sind).

•     •     •

Sénégal.
Zitat von livio20:
Da hast du aber den besten vergessen: Dieumerci Mbokani schoss sogar 4 Tore (wobei es je nach Quelle auch nur 3 sind).

Manucho fehlt ebenfalls in der Liste ;)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.