[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
26.02.2015 - 23:19 Uhr
Zweierlei Maß. Mehr muss man dazu nicht sagen. Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Der Schiedsrichter war heute der schlechteste Mann auf dem Feld.
Trotzdem Glückwunsch. Von zwei schwachen Mannschaften hat sich die weniger schwache durchgesetzt. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.
Trotzdem Glückwunsch. Von zwei schwachen Mannschaften hat sich die weniger schwache durchgesetzt. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.
26.02.2015 - 23:20 Uhr
Glückwunsch Roma
26.02.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Glückwunsch Roma! Was ein Hammer Ergebniss für die Serie A!!
Glückwunsch Roma! Was ein Hammer Ergebniss für die Serie A!!
Diese Woche haben allen 6 Mannschaften einen Sieg eingefahren: 12 Punkte /6= 2 ganze Punkte für die 5 Jahreswertung
26.02.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zweierlei Maß. Mehr muss man dazu nicht sagen. Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Der Schiedsrichter war heute der schlechteste Mann auf dem Feld.
ich fand den schiri heute auch insgesamt schwach. dennoch ist die roma verdient weiter gekommen. so ehrlich muss man sein
auch gebe ich dir recht bzgl der leistung. wenn man den titel will, muss da mehr von der roma kommen. trotzdem glückwunsch zum sieg
wichtig für die gesamte liga!
26.02.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zweierlei Maß.
Zweierlei Maß.
Scheinbar eure Paradedisziplin.
Hätt ich nicht gedacht, dass wir das gewinnen.
26.02.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun....
...Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun....
...Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.

Wärt ihr heute Weitergekommen, wäre es eine Schande gewesen. Selten ein Stadion mit so vielen Affen gesehen, was sich dann scheinbar auch auf den ein oder anderen Spieler übertragen hat.
Deine scheinheilige Gratulation kannst Du dir dann auch sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.02.2015 um 23:25 Uhr bearbeitet
26.02.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Der hat wohl Frust das seine Mannschaft wohl ausscheidet, der sollte mal bei seinem Verein solche Randale Kritisieren, habe ich bis jetzt nur von einem Rotterdam Fan Hier gelesen. Messerstecherei finde ich trotzdem scheisse, sollten sich die Randalierer in einem Wald treffen und sich gegenseitig verhauen.
Zitat von Juve1897
Zitat von PolishDutchman
Hust* Messerstecher die harm und wehrlose Fans/Touristen in grosser Zahl angreifen* Hust
Hast dich verschluckt? Ein Glas Wasser sollte helfen :)Zitat von Juve1897
Erbärmliches Verhalten von den Feyernoord-Fans. Macht den ganzen Verein nicht gerade sympathischer.
.
Erbärmliches Verhalten von den Feyernoord-Fans. Macht den ganzen Verein nicht gerade sympathischer.
.
Hust* Messerstecher die harm und wehrlose Fans/Touristen in grosser Zahl angreifen* Hust
Der hat wohl Frust das seine Mannschaft wohl ausscheidet, der sollte mal bei seinem Verein solche Randale Kritisieren, habe ich bis jetzt nur von einem Rotterdam Fan Hier gelesen. Messerstecherei finde ich trotzdem scheisse, sollten sich die Randalierer in einem Wald treffen und sich gegenseitig verhauen.
Ne, Frust habe ich nicht, hätte eh nicht erwartet das Feyenoord weiterkommt.
Und ich rede auch keine Randalierer gut,finde aber auch dass man bei den Vorfällen die schlechte Organisation(das mit den Bussen,kaum mobile Toiletten und Mülleimer) und die überharte Polizei (auf alles eingeschlagen was ihnen ihm Weg stand auch Frauen und Kinder und sehr viele unschuldige festgenommen) mit berücksichtigen muss.
Auch finde ich dass die Polizei es besser angehen hätte können , wenn die einfach auf die Masse losgehen ,weil jemand ein Pyro auf sie geworfen hat, müssen die ja schon fast damit rechnen dass man sich "wehrt".
Die Holländische Polizei hat es ja auch (bis jetzt) geschafft alles unter Kontrolle zu halten
Und das mit den Messerstechern scheinen viele falsch zu verstehen, ich meine damit nicht Italiener im allgemeinen sondern die paar Roma Hools die sich nicht getraut haben den Feyenoord "Fans" die Stirn zu bieten , aber nachher in Gruppen von 30-40 Mann auf Feyenoorder Jagd gingen und so 12 Leute mit Stichwunden ins Krankenhaus brachten.
Achja, Gratulation zum Achtelfinaleinzug.
26.02.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von bobo96

Zitat von Kleeblattsvw
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.

Ok, konstruktiv wie zuvor. Dann sag du mir doch mal, wo du aus diesen 180 Minuten das Leistungsniveau gesehen hast, das nötig ist, um zumindest ins HF zu kommen.
26.02.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von PolishDutchman
Und ich rede auch keine Randalierer gut,finde aber auch dass man bei den Vorfällen die schlechte Organisation(das mit den Bussen,kaum mobile Toiletten und Mülleimer) und die überharte Polizei (auf alles eingeschlagen was ihnen ihm Weg stand auch Frauen und Kinder und sehr viele unschuldige festgenommen) mit berücksichtigen muss.
Auch finde ich dass die Polizei es besser angehen hätte können , wenn die einfach auf die Masse losgehen ,weil jemand ein Pyro auf sie geworfen hat, müssen die ja schon fast damit rechnen dass man sich "wehrt".
Die Holländische Polizei hat es ja auch (bis jetzt) geschafft alles unter Kontrolle zu halten
Und das mit den Messerstechern scheinen viele falsch zu verstehen, ich meine damit nicht Italiener im allgemeinen sondern die paar Roma Hools die sich nicht getraut haben den Feyenoord "Fans" die Stirn zu bieten , aber nachher in Gruppen von 30-40 Mann auf Feyenoorder Jagd gingen und so 12 Leute mit Stichwunden ins Krankenhaus brachten.
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Juve1897
Zitat von PolishDutchman
Hast dich verschluckt? Ein Glas Wasser sollte helfen :)Zitat von Juve1897
.
.
Ja, ich finde diese Messerstecher auch nicht gut, sollte man Stadionverbot geben, aber ganz ehrlich, wenn man so randaliert, kann man halt von der Polizei auch nichts anderes Erwarten, ich meine das ist für die auch ganz stressig, wenn Randale und grosser Form passiert. Da sieht man manchmal nicht wo hinten und vorne Ist. Das sind auch nur Menschen die Bullen. Manche haben halt Brunnen Beschädigt, und auf den Boden Uriniert und anderes Zerstört, da ist es klar das Die Polizei hart reagiert.
Und danke.
26.02.2015 - 23:27 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Ok, konstruktiv wie zuvor. Dann sag du mir doch mal, wo du aus diesen 180 Minuten das Leistungsniveau gesehen hast, das nötig ist, um zumindest ins HF zu kommen.
Zitat von bobo96

Zitat von Kleeblattsvw

Mit den Smileys ging es mir eher um deinen Widerspruch innerhalb weniger Zeilen, schreibst dass du nicht provozierst und tust es im übernächsten Satz erneut. Großes Tennis
Dass wir im Moment grottenschlecht spielen, musst Du uns nicht sagen. Der Unterschied ist, dass wir es besser können, auch gegen gute Gegner (siehe z.B. Hinspiel bei City) und ihr wohl eher nicht.
Und wir haben gegen euch gewonnen, also etwas geschafft, was wir zuletzt gegen das halbe Mittelmaß der Serie A nicht geschafft haben. Da würde ich mal drüber nachdenken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.02.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.