A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#191
30.09.2014 - 22:43 Uhr
Am Ende bin ich mit dem 1:1 ganz zufrieden. Man hätte die Chancen besser nutzen sollen. Die letzten ca. 20 hat praktisch nur noch City gespielt, wobei die auch die 70 davor fast nix gemacht haben. Schlechte bzw. nicht so gute Leistungen von Mapou und Skorupski. Ersterer hat viel zu viele Fouls gemacht und wirkte unsicher, zweiterer hat gefühlt nicht einen Ball zu den eigenen gespielt. Totti und Keita für mich überragend. Manolas zumindest sehr gut. Rest gut.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#192
30.09.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von DonAndolini
Jetzt zweimal gegen Bayern, mind ein Sieg ist drinnen.

Würde sogar sagen alles andere als 2 Klare Siege wäre Peinlich und 1 erneute blamage für den Italienischen Fußball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrsissoko am 30.09.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#193
30.09.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von mrsissoko
Zitat von DonAndolini

Würde sogar sagen alles andere als 2 Klare Siege wäre Peinlich und 1 erneute blamage für den Italienischen Fußball

grins

Das erste Spiel ist doch in Rom, oder? Da könnte echt was gehen!
[CL 14/15] AS Roma |#194
30.09.2014 - 23:51 Uhr
Florenzi hat mir heute richtig gut gefallen. Finde das er im Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Der stopft Löcher wie Marchisio und dazu noch laufstark.
[CL 14/15] AS Roma |#195
30.09.2014 - 23:57 Uhr
So nachträglich finde ich es schon echt erstaunlich wie gut sich die Mannschaft geschlagen hat. Erst recht, wenn man die ganzen Ausfälle betrachtet. Wir haben heute Ohne MDS, Castan, DDR, Strootman und mit abstrichen Iturbe gespielt.

Und Keita ist ein Geniestreich von Transfer! Unglaublich was der für Leistungen bringt. cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#196
01.10.2014 - 01:10 Uhr
Zitat von mrsissoko
Zitat von DonAndolini

1 Punkt geht gegen die Bayern, zuhause eventuell dann. Und das sage ich nicht, um den Konkurrenten zu triezen sondern weil ich das objektiv so einschätze. Juventus würde ich zur Zeit auch nicht mehr zutrauen gegen das Bauernvolk.

Die Blamagen dieser Welt geschehen nicht gegen Bayern oder Real, sondern gegen Bordeaux und Kopenhagen. Da würde ich durchaus Michele gegen deine ironische Überspitzung schützen Zunge raus
Die Liga ist nur so gut, wie ihre Vertretung in internationalem Wettbewerb.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
[CL 14/15] AS Roma |#197
01.10.2014 - 09:19 Uhr
Die Art und Weise wie die Roma spielt in letzter Zeit ist schon sehr attraktiv, das muss ich so mal sagen.
Ich verfolge fast jedes Spiel, ob Serie A, CL oder Coppa, aufgrund von Pjanic eben, der übrigens für mich gestern ebenso eine starke Partie machte. Vl. erwähnt ihn hier keiner , weil ihr es schon gewohnt seit :)
Alles in allem, wäre ein Sieg gestern nicht unverdient gewesen und ich bin mir sicher das ihr gegen die Bayern zumindest mal zu Hause gewinnen könnt. In München wird es schwer, aber unwahrscheinlich ist es nicht. Man kann nur Gratulieren, die Mannschaft hat die perfekte Balance, einen Super Trainer und sehr starke Einzelspieler. Garcia zudem ist auch ein Fuchs von Trainer. Ich freue mich auf Sonntag

•     •     •

FKZS 1921
[CL 14/15] AS Roma |#198
01.10.2014 - 09:46 Uhr
Die gesamte Partie kann man übrigens wieder auf Romas youtube channel anschauen.
[CL 14/15] AS Roma |#199
01.10.2014 - 10:26 Uhr
Man muss fairerweise auch sagen, dass Roma mindestens 1 mal Glück mit dem Schiri hatte. Allein die Hand von Manolas war ein glasklarer Elfer.

Trotzdem, bis auf Zska zeigt sich die Todesgruppe wesentlich ausgeglichener als erwartet. Ein Weiterkommen ist für die Roma sicher nicht so utopisch wie zu Beginn angenommen. Im Gegenteil.
[CL 14/15] AS Roma |#200
01.10.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von TitusPullo
Zitat von mrsissoko
Zitat von DonAndolini

1 Punkt geht gegen die Bayern, zuhause eventuell dann. Und das sage ich nicht, um den Konkurrenten zu triezen sondern weil ich das objektiv so einschätze. Juventus würde ich zur Zeit auch nicht mehr zutrauen gegen das Bauernvolk.

Die Blamagen dieser Welt geschehen nicht gegen Bayern oder Real, sondern gegen Bordeaux und Kopenhagen. Da würde ich durchaus Michele gegen deine ironische Überspitzung schützen Zunge raus
Die Liga ist nur so gut, wie ihre Vertretung in internationalem Wettbewerb.

Deswegen schrieb ich auch erneut was ich auf uns bezogen habe^^

Englische Clubs ziehen gegen Italienische öfters den kürzeren, kann das sein? Hat jemand 1 Statistik parat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.