[CL 14/15] AS Roma
21.08.2014 - 14:20 Uhr
19.02.2015 - 20:42 Uhr
Boah Doumbia
19.02.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Immer dieses Rom gewurstle

e/ habe dein Beitrag mal verbessert ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 19.02.2015 um 20:44 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 20:44 Uhr
Das gefühlt 12 Remis hintereinander, gegen Gegner die absolut machbar sind.
19.02.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von bobo96
Ach was..
Er redet aber vom sich Präsentieren. Und wenn ich als italienischer Meister in einer Gruppe mit Malmö und Piräus fast rausfliege kann man nicht von guter Präsentation reden.
Aber ich will wie gesagt nicht ablenken, dieses draufgehaue von außerhalb ist aber mMn einfach unnötig und niveaulos, vor allem wenn man sieht, dass man hier ja selbst am kritischsten ist.
Zitat von Rossoneri68
Naja die sind wenigstens weiter aber wenn man zuhause keinen Sieg gegen Fey holt wird das auswärts enorm schwierig..
Zitat von bobo96
Hast zwar Recht, aber ihr solltet eher ruhig sein wenn ich an Malmö denke..
Zitat von DonAndolini
Lächerlich, wie ihr euch gegen diesen kleinen Fisch präsentiert.
Lächerlich, wie ihr euch gegen diesen kleinen Fisch präsentiert.
Hast zwar Recht, aber ihr solltet eher ruhig sein wenn ich an Malmö denke..
Naja die sind wenigstens weiter aber wenn man zuhause keinen Sieg gegen Fey holt wird das auswärts enorm schwierig..
Ach was..
Er redet aber vom sich Präsentieren. Und wenn ich als italienischer Meister in einer Gruppe mit Malmö und Piräus fast rausfliege kann man nicht von guter Präsentation reden.
Aber ich will wie gesagt nicht ablenken, dieses draufgehaue von außerhalb ist aber mMn einfach unnötig und niveaulos, vor allem wenn man sieht, dass man hier ja selbst am kritischsten ist.
Ja meinst du ich bin nicht selber sauer (und enttäuscht) darüber, wie sich die Roma "präsentiert"? Präsentiert im Sinne von im eigenem Stadion nicht gewinnen, dem Außenseiter das Spiel überlassen, vors Tor zu lassen! Glaubst du ich schreibe das um dich oder sonst wen zu ärgern?! Geht es hier um Juventus oder den AS Rom, der nicht dazu in der Lage ist, gegen einen krassen Außenseiter den Unterschied zu machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 19.02.2015 um 20:47 Uhr bearbeitet
19.02.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von Suedkurve_Zueri

So würde es auch gehen, ganz ehrlich das trifft es besser, ist ja sogar unser Spielstil geworden.
19.02.2015 - 20:47 Uhr
Garcia zeigt sein Internationales Gesicht
19.02.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Juventino11
Wo ist der Unterschied zum normalen Gesicht?
19.02.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Juventino11
Ein Versager, den ich seit dem 1-7 nie mehr Ernst nehmen werde.
19.02.2015 - 20:52 Uhr
Mitdem Kader muss einfach mehr drin sein... schmeißt den raus.
19.02.2015 - 20:54 Uhr
Bei Torino habe ich eher das Gefühl das sie weiterkommen, als bei der Roma. Wer Mapou aufstellt hat sie sowieso nicht mehr alle. Der denkt nicht mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.