[CL] Manchester City - 2013/2014
17.09.2013 - 19:54 Uhr
02.10.2013 - 21:28 Uhr
Dzeko in Topspielen wie üblich Katastrophe und Navas ja muss man nichts zu sagen ne..
02.10.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
wie Amateure unglaublich. Navas raus, Silva rein oder irgend wenn, schlimmer kanns ned werden
Was kann Navas dafür, wenn alle blind nach vorne laufen und von ihm den Zauberball schlechthin erwarten? Er ist noch einer der besseren. Guck dir nur mal Dzeko an. :ugly
wie Amateure unglaublich. Navas raus, Silva rein oder irgend wenn, schlimmer kanns ned werden
Was kann Navas dafür, wenn alle blind nach vorne laufen und von ihm den Zauberball schlechthin erwarten? Er ist noch einer der besseren. Guck dir nur mal Dzeko an. :ugly
02.10.2013 - 21:30 Uhr
Kroos mit einem sehr dummen Foul.
02.10.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von ibraa-messi:
naja, ich find er spielt schon schwach, wie alle halt. Verstehe eh ned warum Dezeko spielt, halte nicht viel von ihm...
Zitat von ibraa-messi:
naja, ich find er spielt schon schwach, wie alle halt. Verstehe eh ned warum Dezeko spielt, halte nicht viel von ihm...
02.10.2013 - 21:32 Uhr
Was ein grottenschlechtes Spiel. Bayern gar nicht mal in Top Form und dennoch drückend überlegen.
02.10.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Eher ein sehr schlaues.
Ich kann nicht den Hauch einer Taktik ausfindig machen. Furchtbarer Auftritt, einfach furchtbar.
Eher ein sehr schlaues.
Ich kann nicht den Hauch einer Taktik ausfindig machen. Furchtbarer Auftritt, einfach furchtbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 02.10.2013 um 21:40 Uhr bearbeitet
02.10.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Mesopotamien:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Mesopotamien:
Wollte aber eigentlich darauf hinaus dass die körperliche Komponente im Fussball inzwischen eher zweitrangig geworden ist.
? Das ist vielleicht bei dem "modernen" System so, aber noch lange keine generelle Sache.
Ich sage nicht dass Sie komplett zu vernachlässigen ist,aber Sie ist eben zweitrangig.
Es ist kein Zufall dass sich Barca und Bayern so von der Konkurrenz abgehoben haben.
Auch bei Arsenal sieht man inzwischen den Unterschied gegenüber anderen englischen Teams.Sie tun sich einfach leichter Spiele zu kontrollieren und sind deshalb im Jahr 2013 bisher so schwer zu schlagen gewesen.
Swansea konnte sich auch dank eines guten Systems so in der PL etablieren.
Diese fehlende spielerische Klasse im MF ist bei euch mMn der größte Hemmschuh,da fehlt einfach ein Taktgeber wie Kroos oder Schweinsteiger.
Ohne Silva kriegt ihr da ziemlich große Probleme,wobei er alleine natürlich auch nicht alles richten kann.
Meinst du das alles ernst?
Ja.
Sehe nicht was daran jetzt so abwegig ist.
Wäre nicht schlecht wenn du genauer auf die Aussagen eingehst.
Zitat von Mesopotamien:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Mesopotamien:
Wollte aber eigentlich darauf hinaus dass die körperliche Komponente im Fussball inzwischen eher zweitrangig geworden ist.
? Das ist vielleicht bei dem "modernen" System so, aber noch lange keine generelle Sache.
Ich sage nicht dass Sie komplett zu vernachlässigen ist,aber Sie ist eben zweitrangig.
Es ist kein Zufall dass sich Barca und Bayern so von der Konkurrenz abgehoben haben.
Auch bei Arsenal sieht man inzwischen den Unterschied gegenüber anderen englischen Teams.Sie tun sich einfach leichter Spiele zu kontrollieren und sind deshalb im Jahr 2013 bisher so schwer zu schlagen gewesen.
Swansea konnte sich auch dank eines guten Systems so in der PL etablieren.
Diese fehlende spielerische Klasse im MF ist bei euch mMn der größte Hemmschuh,da fehlt einfach ein Taktgeber wie Kroos oder Schweinsteiger.
Ohne Silva kriegt ihr da ziemlich große Probleme,wobei er alleine natürlich auch nicht alles richten kann.
Meinst du das alles ernst?
Ja.
Sehe nicht was daran jetzt so abwegig ist.
Wäre nicht schlecht wenn du genauer auf die Aussagen eingehst.
02.10.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
Jep, sehr schlau einen schon so gut wie beendeten Konter so zu unterbinden...
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
02.10.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
Erspar uns bitte dein Genie.
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
Erspar uns bitte dein Genie.
02.10.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
Wie ahnungslos bist du denn? Erspar uns das!
Zitat von YoannMoutinho:
Eher eine sehr schlaues.
Wie ahnungslos bist du denn? Erspar uns das!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.