Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City - 2013/2014

17.09.2013 - 19:54 Uhr
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#431
10.12.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von jeffrey10:
GRUPPENSIEGER?! :ugly

Wenn wir wegen euch als Gruppensieger Bayern ziehen, hagelt es Striche durch eure Usernamen :angry

:D :D :D

Ich weiß schon wie Mou morgen unser Team einstellt ..
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#432
10.12.2013 - 22:29 Uhr
Tja ein spiel dauert immer 90 minuten. Freut mich fuer die city fans die auch wenn es den anschein einer klatsche am anfang hatte trotzdem weiter geguckt haben.

Das bei city noch nicht alles passt hat man gesehen aber der trainer isz ja auch noch nicht so Lange da.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#433
10.12.2013 - 22:30 Uhr
Bis auf die Gelbe eben steckt Zabaleta Ribéry sowas von in die Tasche. :D
Die Kommentatoren Fuss und Matthäus scheinen sehr enttäuscht zu sein, so wie sie immer wieder erwähnen, dass das für uns niemals ein Elfmeter hätte geben müssen. Von den 2 Abseitstoren der Bayern ist natürlich keine Rede. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 10.12.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#434
10.12.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Maasl:
Bis auf die gelbe eben steckt Zabaleta Ribéry sowas von in die Tasche. :D
Die Kommentatoren Fuss und Matthäus scheinen sehr enttäuscht zu sein, so wie sie immer wieder erwähnen, dass das für uns niemals ein Elfmeter hätte geben müssen. Von dem 2 Abseitstoren der Bayern ist natürlich keine Rede. ;)

Das Spiel bisher komplett verfolgt? Auf die Abseitssituationen wurde direkt danach und in der HZ eingegangen und rate mal diese wieder auf den Tisch kommen würden?
Richtig wenn es eine "ähnliche" Szene geben würde.
So wird eben auf dem Elfmeter hingewiesen, da im gegnerischen Strafraum jemand zu Fall gekommen ist.

Und Zabaleta ist einfach ne Bank, richtig gut nach der Einwechslung.
Aber gut geschenkt solche Tage gibt es eben auch und Unschlagbar ist niemand, auch nicht der FCB.

Viel Spaß in der K.O-Phase und vielleicht sieht man sich ja im späteren Turnierverlauf wieder.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#435
10.12.2013 - 22:38 Uhr
Hä haben City und Pelligrini nich kapiert das sie noch en Tor brauchen?
Silva raus und Dzeko für nen Mittelfeldspieler?
Dazu noch übertrieben lange bei freistößen etc. gebraucht :ugly
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#436
10.12.2013 - 22:39 Uhr
Schöner Abschluss für die Gruppenphase :cool
Glückwunsch City, hätte ich wohl nicht so erwartet... Eher wieder das übliche Spiel gegen Bayern. Umso schöner, dass ich mich getäuscht habe.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#437
10.12.2013 - 22:43 Uhr
Glückwunsch, hatte ich ned erwartet.
Schade, dass es am Ende ned mit den Gruppensieg geklappt hat :p
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#438
10.12.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Taker_jr:
Das Spiel bisher komplett verfolgt? Auf die Abseitssituationen wurde direkt danach und in der HZ eingegangen und rate mal diese wieder auf den Tisch kommen würden?
So wird eben auf dem Elfmeter hingewiesen, da im gegnerischen Strafraum jemand zu Fall gekommen ist.

Natürlich hab ich es komplett verfolgt. Und somit habe ich auch so schwachsinnige Aussagen mitbekommen wie "Wenn das ein Elfmeter für City war müsste es dafür 2 Elfmeter für Bayern geben" als Ribéry zu Fall kam. Kein Wort über die 2 irregulären Bayern-Tore oder Dantes nicht gegebene Gelb-rote. Wie du doch schon sagtest wurde darauf nur direkt danach und in der Halbzeit hingewiesen...
Erste Niederlage in der Allianz-Arena seit März. Da waren die Fans plötzlich ganz still.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#439
10.12.2013 - 22:49 Uhr
Glückwunsch zum Sieg,habt da unsere Hochnäsigkeit eiskalt bestraft und unter dem Strich wie ich finde durchaus auch verdient gewonnen.
An eurem Pressing gegen den Ball müsst ihr noch arbeiten,ansonsten werdet ihr in den wirklich wichtigen Spielen noch große Probleme bekommen,mit dem Ball sieht das aber schon ganz gut aus.
Aber Pellegrini sollte man noch Zeit geben,ist ja noch nicht lange da.

Ja ansonsten denke ich dass die Niederlage für meine Bayern zum perfekten Zeitpunkt kommt,von daher bin ich euch auch etwas dankbar.
Gerade wo wir in utopische Galaxien gehievt werden,kommt ein Dämpfer der uns zeigt dass die Spiele kein Selbstläufer sind,letztendlich aber keine fatalen Folgen hatte und somit nur als Wachrüttler anzusehen ist.

Eventuell sieht man sich ja nochmal diese Saison,da kann es dann gerne wieder wie im Hinspiel laufen.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#440
10.12.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Maasl:
Zitat von Taker_jr:

Natürlich hab ich es komplett verfolgt. Und somit habe ich auch so schwachsinnige Aussagen mitbekommen wie "Wenn das ein Elfmeter für City war müsste es dafür 2 Elfmeter für Bayern geben" als Ribéry zu Fall kam. Kein Wort über die 2 irregulären Bayern-Tore oder Dantes nicht gegebene Gelb-rote. Wie du doch schon sagtest wurde darauf nur direkt danach und in der Halbzeit hingewiesen...
Erste Niederlage in der Allianz-Arena seit März. Da waren die Fans plötzlich ganz still.

Lass doch die Kommentatoren ihren Quatsch reden.... Man kann von deutschen Kommentatoren (womöglich noch welche die Bayern sympathisch finden) in einem Spiel mit deutscher Beteiligung kaum Objektivität erwarten.

War ein schöner 2-3 Sieg, aber darauf muss man sich jetzt auch nichts einbilden oder irgendwelche Sätze gegen die Fans abschiessen, die können nämlich ganz schnell zurückkommen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.