Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2016/17

13.09.2016 - 11:09 Uhr
[CL] Manchester City 2016/17 |#171
01.11.2016 - 22:09 Uhr
Bei sovielen Chancen sollten wir lieber noch eins machen.
[CL] Manchester City 2016/17 |#172
01.11.2016 - 22:16 Uhr
Meine Fresse, Otamendi geht auch jedes Mal zu Boden.
[CL] Manchester City 2016/17 |#173
01.11.2016 - 22:16 Uhr
Pep raus
[CL] Manchester City 2016/17 |#174
01.11.2016 - 22:17 Uhr
Dieser Konter. Verlegen
[CL] Manchester City 2016/17 |#175
01.11.2016 - 22:22 Uhr
Silva. Verlegen
[CL] Manchester City 2016/17 |#176
01.11.2016 - 22:45 Uhr
Ich glaube beide Seiten waren mit Kassai nicht richtig zufrieden, trotzdem ein richtig gutes Fußballspiel.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
[CL] Manchester City 2016/17 |#177
01.11.2016 - 22:51 Uhr
Definitiv, top Unterhaltung. Mal sehen ob das City nun nen richtigen Schub gibt

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[CL] Manchester City 2016/17 |#178
01.11.2016 - 22:56 Uhr
Moin, Glückwunsch zum Sieg, stark aus der Halbzeit gekommen.
Allerdings ist mir nach Abpfiff eine Frage die ich länger schon hatte wieder aufgekommen:
Stammt die Idee "Hey Jude" abgewandelt zu singen von euch? Konnte das nur maximal ca. 4 Jahre zurückfinden, frage mich aber schon seit langem wo das herkam.
Erinnere mich dann nämlich jedes mal an den vllt. majestätischsten Zehner aller Zeiten Johan Micoud zurück grins
Vllt. kann das mal einer für mich klären. Danke schonmal!
[CL] Manchester City 2016/17 |#179
01.11.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von saganakist
Allerdings ist mir nach Abpfiff eine Frage die ich länger schon hatte wieder aufgekommen:
Stammt die Idee "Hey Jude" abgewandelt zu singen von euch? Konnte das nur maximal ca. 4 Jahre zurückfinden, frage mich aber schon seit langem wo das herkam.
Erinnere mich dann nämlich jedes mal an den vllt. majestätischsten Zehner aller Zeiten Johan Micoud zurück grins

Hey Jude erschien 1968, im selben Jahr konnte City die Meisterschaft gewinnen. Der Song ist also eine Erinnerung an diese Zeit. Ob es City Fans waren die als erste die Idee zur Umdichtung hatten kann ich dir nicht sagen, sie waren aber jedenfalls eine der ersten und der Song hat einen besonderen Hintergrund.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
[CL] Manchester City 2016/17 |#180
01.11.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von supreme
Zitat von saganakist

Hey Jude erschien 1968, im selben Jahr konnte City die Meisterschaft gewinnen. Der Song ist also eine Erinnerung an diese Zeit. Ob es City Fans waren die als erste die Idee zur Umdichtung hatten kann ich dir nicht sagen, sie waren aber jedenfalls eine der ersten und der Song hat einen besonderen Hintergrund.

Okay, danke schonmal dafür. Die Bremer Version ist ja von 2005, in England gab es den Gesang also schon früher? Hatte mir schon gedacht, dass der Ursprung mal wieder dort liegt (was bei einem englischen Song natürlich auch nicht so weit hergeholt ist)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.