[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
21.02.2017 - 22:26 Uhr
der Pass von Silva
5:3
5:3

21.02.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von supreme
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient!
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient!
Du hast dir heute vorgenommen in allen Belangen 100% objektiv zu sein, was?
21.02.2017 - 22:28 Uhr
Mir tun die Leute leid, die sich dieses Spiel heute nicht angucken konnten
21.02.2017 - 22:29 Uhr
Überragend City, hochverdient. Ich finde Monaco ja etwas überbewertet.
21.02.2017 - 22:31 Uhr
Geile 2 Spiele heute!
21.02.2017 - 22:32 Uhr
kranker shit, conte würde die wände hochgehen bei all den gegentoren
21.02.2017 - 22:34 Uhr
Zitat von Triumph
Solche Aussagen sollte man immer begründen... Klar haben sie nicht in allen Mannschaftsteilen die Klasse von City und vor allem defensiv auf diesem Niveau noch Probleme, überbewertet halte ich trotzdem ein wenig gewagt..
21.02.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von mr_jones
Solche Aussagen sollte man immer begründen... Klar haben sie nicht in allen Mannschaftsteilen die Klasse von City und vor allem defensiv auf diesem Niveau noch Probleme, überbewertet halte ich trotzdem ein wenig gewagt..
...und überragend ist drei Tore daheim von einem "überbewerteten" Gegner zu bekommen auch nicht.
21.02.2017 - 22:40 Uhr
Sehr schade. Richtig geiles Spiel. Monaco hatte eigentlich alles im Griff und hätte mit 3:1 davonziehen können und fällt dann so auseinander.
Sieg mit 2 Toren Vorsprung für mich nicht wirklich leistungsgerecht, aber letztendlich hat es sich Monaco selber zuzuschreiben.
Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Sieg mit 2 Toren Vorsprung für mich nicht wirklich leistungsgerecht, aber letztendlich hat es sich Monaco selber zuzuschreiben.
Aber ihr City Fans könntet ruhig etwas mehr Anerkennung für Monacos Leistung heute entgegenbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arsenalianer am 21.02.2017 um 22:41 Uhr bearbeitet
21.02.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von chimaira
Aber auch nur heute. Die sind doch sonst defensiv sehr stark.
Heute ist halt Ausnahmetag. Atletico macht defensiv auch keinen top Job
Zitat von TheHappyOne
Bei allem Lob für Monacos brandgefährliche Offensive, defensiv ist das mal ziemlich löchrig.
Bei allem Lob für Monacos brandgefährliche Offensive, defensiv ist das mal ziemlich löchrig.
Aber auch nur heute. Die sind doch sonst defensiv sehr stark.
Heute ist halt Ausnahmetag. Atletico macht defensiv auch keinen top Job
Monaco fehlt defensiv die Breite im Kader, heute hat ein Jemerson ihnen sehr gefehlt. Im Rückspiel fehlt auch noch Glik, das sollte sich City nicht mehr nehmen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.