[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
15.03.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Qells
Weiß nicht ob Yaya der richtige wäre. Da er doch sehr behäbig ist. Ein mal anziehen oder Yaya überspielen und City ist in der Rückwärtsbewegung einer weniger.
Zitat von Flafu
Yaya wäre jetzt tatsächlich nicht schlecht. Abstände zwischen Fernandinho und Silva/De Bruyne sind zu groß und Yaya traue ich es mit seinem Passspiel zu, diese schneller zu überbrücken. Silva etwas tiefer agieren zu lassen, wäre auch eine Lösung.
Yaya wäre jetzt tatsächlich nicht schlecht. Abstände zwischen Fernandinho und Silva/De Bruyne sind zu groß und Yaya traue ich es mit seinem Passspiel zu, diese schneller zu überbrücken. Silva etwas tiefer agieren zu lassen, wäre auch eine Lösung.
Weiß nicht ob Yaya der richtige wäre. Da er doch sehr behäbig ist. Ein mal anziehen oder Yaya überspielen und City ist in der Rückwärtsbewegung einer weniger.
City muss jetzt die Initiative übernehmen.
15.03.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Qells
Zitat von Flafu
Dann hast du ihn wohl diese Saison zu wenig gesehen. Letzte Saison hätte ich dir zu 100% zugestimmt. Diese Saison finde ich aber genau die Arbeit nach hinten wirklich positiv von ihm, neben den anderen erwähnten Aspekten von mir im anderen Post.
15.03.2017 - 22:00 Uhr
Sterling
15.03.2017 - 22:04 Uhr
Schon ein ganz anderes Team bei den Citizens. Monaco tut sich schwer dem Tempo zu folgen.
15.03.2017 - 22:07 Uhr
Riesenchance für Aguero
15.03.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Schon ein ganz anderes Team bei den Citizens. Monaco tut sich schwer dem Tempo zu folgen.
Dabei ist Monaco nicht so schwer zu knacken. Es Bedarf nur an Tempo und etwas Mut im Spielaufbau. Stones hat das gerade super demonstriert. Monaco verliert dann schnell die Kompaktheit und vor allem Sané ist meistens frei.
Wie kann das kein Foul von Fabinho sein?! Grätscht Kun da total in die Hacken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flafu am 15.03.2017 um 22:10 Uhr bearbeitet
Agüero.. unglaublich. Einen von den beiden MUSS er machen.
Nicht das erste Mal, dass Subasic englische Teams zur Weißglut bringt. Der hat gegen uns damals auch so ziemlich alles gehalten, was es zu halten gab.
15.03.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Unter Pep ist Kun nicht mehr so gut wie er einst war.
15.03.2017 - 22:10 Uhr
Trifft halt nicht, wer will schon ins Viertelfinale.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.