[CL-THFC] Tottenham Hotspur (Gruppe A)
17.08.2010 - 20:50 Uhr
05.04.2011 - 21:02 Uhr
lol dr. brych - F.Y. !!!! :angry :angry :angry
aber dummes einsteigen von crouch, gerechtfertigt, vorallem wenn man bereits verwarnt ist
aber dummes einsteigen von crouch, gerechtfertigt, vorallem wenn man bereits verwarnt ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spurs-o-Mania am 05.04.2011 um 21:03 Uhr bearbeitet
05.04.2011 - 21:02 Uhr
Wie blöd kann man eigentlich sein?
05.04.2011 - 21:03 Uhr
Gelb-Rot war nicht unberechtig, aber auch ein wenig kleinlich. Da muss Crouch einfach cleverer sein.
05.04.2011 - 21:03 Uhr
wie dämlich kann man sein
05.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Arshavin123:
hättet ihr bloß pavly spielen lassen
Ja, dann stünde es 0-3 für die Spurs..
hättet ihr bloß pavly spielen lassen
Ja, dann stünde es 0-3 für die Spurs..
05.04.2011 - 21:05 Uhr
Komisch, dass man sowas Crouch ansieht. Hab schon beim 1. Foul gedacht, der steht heute keine 90 Min. auf dem Platz. Total Dämlich, aber auch total kleinlisch vom (Super) Deutschen Schiri...
05.04.2011 - 21:06 Uhr
Meine Güte, Brych macht sich lächerlich. Aber war ja klar,dass der sich von der Horde der Real Fans, die bei jeder kleinen Berührung einen Volksaufstand veranstalten, einschüchtern lässt. Pepe darf sich dann sicher wieder alles erlauben.
05.04.2011 - 21:06 Uhr
Einsatz und Biss, schön und gut, aber was war ne Nummer zu hart in meinen Augen, auch wenn das kleinlich entschieden ist, auf alle Fälle vertretbar in meinen Augen. Jetzt wird's noch schwärer, denn wo spielen die Spurs jetzt blind und ohne Plan hin, wenn Crouch nicht mehr da ist? Die ersten Minuten wurde beinahe verkrampft nur der Riese gesucht, viel zu berechnbar und auch in der Ausführung mehr als dürftig, jetzt heißt's den ***** zusammenkneifen und auf Chancen zu warten, jetzt zu viel riskieren oder aufzumachen wäre gegen eine Mannschaft wie Real fatal.
05.04.2011 - 21:08 Uhr
Wenn jemand einen Livestream hat, kann er mir den dann per PN schicken?
05.04.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von fczueri:
Meine Güte, Brych macht sich lächerlich. Aber war ja klar,dass der sich von der Horde der Real Fans, die bei jeder kleinen Berührung einen Volksaufstand veranstalten, einschüchtern lässt. Pepe darf sich dann sicher wieder alles erlauben.
Tackle mit gestreckten Bein und offener Sohle, viel blöde kannst du dich da nicht anstellen.
Tackle mit gestreckten Bein und offener Sohle, viel blöde kannst du dich da nicht anstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.