Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#271
13.02.2019 - 21:55 Uhr
Zitat von Zodwar
Mateu Lahoz ist ja Ref... Oh Gott.

Stellt euch schon mal auf viele Fouls und Karten vor.

Nicht gut für uns, da wir mit dem Mittelfeld wenig Ballbesitz haben werden.

Komplette Gegenteil ist der Fall in beiden Aussagen. Wirkt fast so als hätte die UEFA Lahoz gesagt, bisschen mehr spielen zu lassen. Das Resultat -> Ein Ref der Ausserhalb seines normalen Pfeifstil agiert und deshalb mehrere Fehler macht.
Neben dem offensichtlichen Sancho Foul, wurden auch Fouls ans Sissoko und Vertonghen übersehen.

Stört mich jetzt nicht sooo sehr. Ich hab lieber nen Ref der zu wenig pfeift, als zu viel.

Und wir haben mehr Ballbesitz, BvB ist da sehr gnädig. Was nicht gerade zu unseren Gunsten ist... den mit dem Ball fehlen uns bisschen die Optionen.

Normalerweise flanken wir sehr viel. Das ist aber komplett nutzlos mit unserem aktuellen Spielermaterial. Um uns durchs Mittelfeld durchzukombinieren fehlen uns bisschen die Passpieler und dazu ist BvB super kompakt. Bleiben also Son & Lucas die irgendwie Lücken reissen müssen, in dem sie hinter die Abwehrkette kommen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#272
13.02.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von Rodrigo19
Schon glücklich das es nur Unentschieden steht. Bvb bisher die bessere Manschaft. Die außen gefallen mir bei Tottenham überhaupt nicht. Man hat so schnelle Spieler und nutzt das nicht.

Schwierig zu nutzen, wenn wir nicht kontern können.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#273
13.02.2019 - 21:58 Uhr
Dortmund steht hinten auch sehr gut. Gibt überhaupt keine Chance, mal schnell einen Angriff zu starten.

Das Foul an Sancho war aber wohl nicht so einfach zu sehen, denke ich. Ich habe mich zuerst auch gewundert, warum der plötzlich fällt.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#274
13.02.2019 - 22:05 Uhr
Sooooooooooooooooon.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#275
13.02.2019 - 22:06 Uhr
Hakimiugly
Naja, der hat die schon in Hamburg immer abgeschossen.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#276
13.02.2019 - 22:06 Uhr
Das ist der Nachteil, wenn du einen Hakimi als RV hast. Solche Ballverluste kannste nicht immer auffangen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#277
13.02.2019 - 22:07 Uhr
Ich würde Son echt gerne unter Klopp sehen, das würde so gut passen. tongue

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#278
13.02.2019 - 22:07 Uhr
Gibt es aktuell einen Fußballer, der besser in Form ist als Son? Genialer und sympathischer Typ, den hätte wohl jeder gerne in seinem Team.

•     •     •

CFC
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#279
13.02.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Qells
Gibt es aktuell einen Fußballer, der besser in Form ist als Son? Genialer und sympathischer Typ, den hätte wohl jeder gerne in seinem Team.

Liegt an, ob man es bei Agüero Form oder Klasse nennt.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#280
13.02.2019 - 22:12 Uhr
Zitat von Qells

War auch immer ein Riesen-Son-Fan aber hat diese Saison einiges an Kredit bei mir verspielt durch einige ätzende Schwalben. Wenn er das weglässt, einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.