[CL] Tottenham Hotspur 2018/19
18.09.2018 - 16:18 Uhr
08.05.2019 - 23:12 Uhr
08.05.2019 - 23:13 Uhr
Ich halte ja gar nichts von Hamann, aber der Spruch "die Spurs wissen einfach nicht wann sie geschlagen sind" gefällt mir
08.05.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von red religious
Ich halte ja gar nichts von Hamann, aber der Spruch "die Spurs wissen einfach nicht wann sie geschlagen sind" gefällt mir

Gut dass er auch klargestellt hat, dass wir zu Unrecht DEN Ruf haben, nie richtig da zu sein.
Auf der einen Seite tun mir die Jungs von Ajax wirklich leid. Ich hätte es ihnen nach dieser CL-Saison wirklich gegönnt.
Allerdings gönn ich es Tottenham nicht minder. Außerdem freu ich mich, dass es ein englisches Finale gibt. Der Titel geht also auf jeden Fall nach England!
Was hatten einige User schon über Barca-Ajax im Finale philosophiert. Und jetzt das. Unfassbar.
Meine Glückwünsche!
Allerdings gönn ich es Tottenham nicht minder. Außerdem freu ich mich, dass es ein englisches Finale gibt. Der Titel geht also auf jeden Fall nach England!
Was hatten einige User schon über Barca-Ajax im Finale philosophiert. Und jetzt das. Unfassbar.
Meine Glückwünsche!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von doloagit am 08.05.2019 um 23:15 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 23:15 Uhr
Für Pochettino freut es mich total. Der Kommentator hat es auch erwähnt: Er erntet praktisch nun die Früchte seiner Arbeit mit diesem Finaleinzug.
Natürlich ist es für Ajax total bitter so zu verlieren. Diese junge Truppe mit diesem tollen Offensivfußball hätte es ebenso extrem verdient gehabt und mir tun ebenso auch deren Fans total leid.
Aber wer so in einem Halbfinale zurück fightet der steht zurecht im Endspiel um den Titel.
Chapeau an die Spurs!
Natürlich ist es für Ajax total bitter so zu verlieren. Diese junge Truppe mit diesem tollen Offensivfußball hätte es ebenso extrem verdient gehabt und mir tun ebenso auch deren Fans total leid.
Aber wer so in einem Halbfinale zurück fightet der steht zurecht im Endspiel um den Titel.
Chapeau an die Spurs!
" Und jeder Kardiologe so in London, wechsel doch bitte den Verein!"
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Glückwunsch, was ein Erlebnis für euch!
Nur noch unmenschlich was diese CL passiert.
Nur noch unmenschlich was diese CL passiert.
08.05.2019 - 23:16 Uhr
Für viele gegnerischen Fans ist es nun das Bottlers-Finale... also ein Fluch wird beendet,
08.05.2019 - 23:17 Uhr
YES! Freut mich sehr für euch! Geniesst es! Ein englisches Finale, wunderbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.