♦ Olympia 2012 - Fußballturnier
06.07.2012 - 14:46 Uhr
11.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Fiesta:
Zitat von Pato7Kun10:
So bin jetzt auch bei Brasilien vs Mexiko. Bislang nichts passiert? Warum sitzt Gio schon wieder auf der Bank?
Es hat sich im letzten Spiel leicht verletzt.
Dann bin ich ja beruhigt. Die Selecao mittlerweile mit einigen guten Möglichkeiten, bleibt Spannend :)
Zitat von Pato7Kun10:
So bin jetzt auch bei Brasilien vs Mexiko. Bislang nichts passiert? Warum sitzt Gio schon wieder auf der Bank?
Es hat sich im letzten Spiel leicht verletzt.
Dann bin ich ja beruhigt. Die Selecao mittlerweile mit einigen guten Möglichkeiten, bleibt Spannend :)
11.08.2012 - 17:22 Uhr
Klasse Fallrückzieher von Marco Fabian.
11.08.2012 - 17:25 Uhr
Ich wußte es schon immer, Frauen werden die Abseitsregel nie verstehen :D
Edit:
Wer ist AlexandER Pato?
Edit:
Wer ist AlexandER Pato?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pato7Kun10 am 11.08.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 17:30 Uhr
kann mal jemand der kommentatorin ne nacht mit neymar gönnen, ist ja nicht auszuhalten :ugly
11.08.2012 - 17:32 Uhr
2-0 Mexiko, das wars dann wohl.
So frei darf man bei einer Standardsituation nicht zum Kopfball kommen.
So frei darf man bei einer Standardsituation nicht zum Kopfball kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 11.08.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 17:33 Uhr
Peralta mit dem Doppelpack, schöner Freistoß von Fabian :)
11.08.2012 - 17:44 Uhr
Mal sehen ob einige Vereine Interesse an Peralta bekunden, ist ja immer so nach einer solchen Finalleistung :D
11.08.2012 - 17:45 Uhr
Mit Abstand der schwächste Auftritt von Brasilien bei Olympia - da scheinen die Jungs wohl nicht wirklich bei der Sache zu sein, wenn es draufankommt.
Glückwunsch natürlich an Mexiko. Wer das ganze Turnier über kein Spiel verliert, ist der verdiente Turniersieger. Vorallem umso länger das Turnier war, umso stärker wurden sie - 3:1 im Halbfinale gegen Japan und jetzt Brasilien zur ersten Niederlage gebracht. Denke, da wird der eine oder andere junge Spieler sicher seinen Weg gehen - vorallem Fabián fande ich auffällig stark im Turnier. :)
Sind im übrigen die erste Mannschaft aus Mittelamerika, die Gold holen konnte.
Glückwunsch natürlich an Mexiko. Wer das ganze Turnier über kein Spiel verliert, ist der verdiente Turniersieger. Vorallem umso länger das Turnier war, umso stärker wurden sie - 3:1 im Halbfinale gegen Japan und jetzt Brasilien zur ersten Niederlage gebracht. Denke, da wird der eine oder andere junge Spieler sicher seinen Weg gehen - vorallem Fabián fande ich auffällig stark im Turnier. :)
Sind im übrigen die erste Mannschaft aus Mittelamerika, die Gold holen konnte.
11.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Osterhaze:
kann mal jemand der kommentatorin ne nacht mit neymar gönnen, ist ja nicht auszuhalten :ugly
Ich weiss nicht... seh' die eher mit Hulk darum ringen, wer oben liegt.
Nur Spaß... ist aber echt schwer ertragbar. Glaube die kommt vom Radio, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VerbalKint am 11.08.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von VerbalKint:
Zitat von Osterhaze:
Habe mich immer gefragt, wie das wohl so wäre. Nun hab' ich die Antwort.
Zitat von Osterhaze:
Habe mich immer gefragt, wie das wohl so wäre. Nun hab' ich die Antwort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.