S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[EL 14/15] SSC Napoli

21.08.2014 - 14:22 Uhr
[EL 14/15] SSC Napoli |#341
16.04.2015 - 22:10 Uhr
Was für ein Kommentator

"NEIN NEIN BITTE NICHT"

suuper objektiv

Zitat von TheAmbassador
Haha Allofs macht sich lächerlich..
Was hat er gemeint?

•     •     •

"In 1999 I went to scout a player at Marseille and noticed an Inter scout was there for the same player. I had to misdirect him. I noticed Cyril Domoraud playing and started to praise him so the Inter scout could hear me. Within a week newspapers linked Domoraud to Inter and they ended up signing him. He turned out to be a very mediocre player."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Investor am 16.04.2015 um 22:18 Uhr bearbeitet
[EL 14/15] SSC Napoli |#342
16.04.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Interista93
http://gfycat.com/WideMammothAidi
Handspiel oder nicht ? Einige scheinen da ein Handspiel zu sehen, aber ich kann da keines erkennen. Der nimmt den Ball mit der Brust auf und zieht seine Hand sogar noch zurück. Seine Hand war zwar nahe am Ball, aber Handspiel ist das mMn auf keinen fall. Schon gar nicht nimmt man wegen sowas ein Tor zurück.

Nimm doch die gar nicht ernst. Die Deutschen sind einfach so sau schlechte Verlierer. Mich würds auch fertig machen wenn ich die Italiener ständig schlecht rede und dann auf die Schnauze bekomme.
[EL 14/15] SSC Napoli |#343
16.04.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Interista93
Handspiel oder nicht ? Einige scheinen da ein Handspiel zu sehen, aber ich kann da keines erkennen. Der nimmt den Ball mit der Brust auf und zieht seine Hand sogar noch zurück. Seine Hand war zwar nahe am Ball, aber Handspiel ist das mMn auf keinen fall. Schon gar nicht nimmt man wegen sowas ein Tor zurück.

War Handspiel, er stoppt den Ball mit seinem rechten Oberarm, ist in dem Video klar zu sehen. Live fuer den Schiri aber schwer zu sehen also kein fataler Fehler aus Schiedsrichtersicht.
[EL 14/15] SSC Napoli |#344
16.04.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von Interista93

Nimm doch die gar nicht ernst. Die Deutschen sind einfach so sau schlechte Verlierer. Mich würds auch fertig machen wenn ich die Italiener ständig schlecht rede und dann auf die Schnauze bekomme.

Du musst sie halt verstehen, wer so oft von den Italienern eins rein gedrückt bekommt muss frustriert sein.

Milan nach 0:3 dreht gegen Bayern das Spiel
WM 2006
Inter CL 2010
Balotelli EM 2012
Napoli 16.4.15
[EL 14/15] SSC Napoli |#345
16.04.2015 - 22:18 Uhr
Fangts nicht mit den penisvergleichen an. Fast jeder ist parteiisch . Auch in ITA.

Hoffentlich rächt sich das nicht. Den hatte gonzalo zu 100% machen müssen.
[EL 14/15] SSC Napoli |#346
16.04.2015 - 22:18 Uhr
Also wenn hier gerade einer durch Komplexe auffält ist das sicher nicht der Kabel1 Kommentator...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.04.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
[EL 14/15] SSC Napoli |#347
16.04.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Interista93

Da, wird leider nur eine Perspektive gezeigt. Von der anderen Perspektive sah man, dass er sich etwas mit dem Bizeps hilft, aber ob das ein Schiedsrichter sehen muss/kann ist was anderes.

Seltsam, als die Bayern gegen die Fiorentina durch eine Fehlentscheidung gewonnen haben gehörte das zum Spiel, aber wenn mal andere Teams bevorzugt werden regt man sich auf und fängt mit Verschwörungstheorien an?grins
https://youtu.be/t6CEgeiHuWY
Für, die die nicht wissen was ich meine zwinker
[EL 14/15] SSC Napoli |#348
16.04.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Al-Capone
Zitat von Interista93

Du musst sie halt verstehen, wer so oft von den Italienern eins rein gedrückt bekommt muss frustriert sein.

Milan nach 0:3 dreht gegen Bayern das Spiel
WM 2006
Inter CL 2010
Balotelli EM 2012
Napoli 16.4.15

Das Spiel ist noch lange nicht fertig und es gibt auch ein Rückspiel!
Außerdem hat Wolfsburg Inter rausgehaut, Bayern Juve usw... also so einfach ist das nicht ;)
Man sollte einfach nichts heraufbeschwören, abgerechnet wird am Ende der Saison, im Moment schauts gut aus und mehr nicht ;)
[EL 14/15] SSC Napoli |#349
16.04.2015 - 22:26 Uhr
3:0 Hamsiiiiiiiiiiiiiiiik grins

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
[EL 14/15] SSC Napoli |#350
16.04.2015 - 22:26 Uhr
Wohl die Entscheidung. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.