S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[EL 14/15] SSC Napoli

21.08.2014 - 14:22 Uhr
[EL 14/15] SSC Napoli |#111
27.08.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von chimaira

das war Seedorf Don zwinker

Ja stimmt, naja trotzdem hat sich Allegri in der Championsleague nichts zu Schulden kommen lassen und immer das Maximum aus einer kriselnden Mannschaft raus geholt. Ich glaube Morata könnte die Fußballwelt entzücken, wir haben uns Kadertechnisch in jedem Fall verbessert. Mir wurscht was die Hobby Astronomen hier prophezeien, Juventus ist nicht Napoli.

•     •     •

[EL 14/15] SSC Napoli |#112
27.08.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von BVB-Fan82
Zitat von Fiore
Zitat von Sardo_Biondo_Bln

noch ein beweis dafür das unser fussball einfach nur boden ist...so ähnlich wird es juve und roma auch gehen...naja wir wollen es halt einfach nicht verstehen typisch italien halt...man sollte sich ein beispiel an athletic bilbao nehmen wo seit jahren nur einheimischer spieler spielen und zwar nicht mal spanier sondern basken...aber wir wissen schon was richtig ist wenns nicht läuft einfach mal ein spanier holen den niemand kennt oder einen griechen wie roma oder irgendjemand hauptsache ist ein ausländer und kein jungen italiener vertrauen...wenn ich mir raphael anschaue sage ich mir auch das jeder junge italienische erstaztorwart das genauso"gut" machen würde...aber wie gesagt hauptsache ausländische spieler vertrauen und einsetzten weil italiener sind ja sooo schlecht und haben keine ahnung vom fussball....jawoll wir holen die champions und europa league forza serie a

Man kann dir begrenzt Recht geben, wenn man die Wut des Augenblicks außer Acht lässt. Leider ist es wirklich so, dass wenigen Italienern eine Chance gegeben wird.

Bestes Beispiel Immobile.

oder verratti ich kann einfach nicht verstehen wie solche dummen menschen wie lotitio de laurentis galliani tavecchio unseren fussball in den abgrund treiben können und einfach nicht verstehen wollen das ihr weg der falsche ist...naja de laurentiis wirds jetzt jedenfalls merken wenn das geld weg bleibt....traurig traurif aber typisch italienisch halt...
[EL 14/15] SSC Napoli |#113
27.08.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von PINATOLIO

Fazit: Inakzeptabel... ugly
Europaleague ernst nehmen und ordentlich Punkten damit man in bessere Ebenen aufsteigt.. Auslosungen usw..

Glaubst du auch daran?
Ich hoffe es ja schwer. Seh schon schwarz, was Inter betrifft. Da wird Mazzarri wohl wieder mit der dritten Mannschaft ausrücken.
Nicht mal vorwurfsvoll gemeint, bei uns wäre das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso.
Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass man es in Italien endlich mal lernt auch die EL ernst zu nehmen.

Das Spiel war schon ziemlich ernüchternd. Über weite Strecken eine Nichtleistung. Naja, soll auch wieder bessere Tage geben.
[EL 14/15] SSC Napoli |#114
27.08.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von donandolini
Zitat von chimaira

Ja stimmt, naja trotzdem hat sich Allegri in der Championsleague nichts zu Schulden kommen lassen und immer das Maximum aus einer kriselnden Mannschaft raus geholt. Ich glaube Morata könnte die Fußballwelt entzücken, wir haben uns Kadertechnisch in jedem Fall verbessert. Mir wurscht was die Hobby Astronomen hier prophezeien, Juventus ist nicht Napoli.

Deiner Meinung nach sind die Chancen mit Juventus die CL zu gewinnen ja auch größer als mit Bayern München und die Bundesliga völlig überbewertet und wird demnächst in der Fünfjahreswertung von der Serie A wieder eingeholt.
[EL 14/15] SSC Napoli |#115
27.08.2014 - 22:49 Uhr
Schade.

Kann es auch damit zu tun haben, dass in Italien die Saison immer so spät anfängt?
[EL 14/15] SSC Napoli |#116
27.08.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von BVB-Fan82
Zitat von donandolini
Zitat von chimaira

Deiner Meinung nach sind die Chancen mit Juventus die CL zu gewinnen ja auch größer als mit Bayern München und die Bundesliga völlig überbewertet und wird demnächst in der Fünfjahreswertung von der Serie A wieder eingeholt.

Was willst du eigentlich ganz genau?
[EL 14/15] SSC Napoli |#117
27.08.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von PINATOLIO

Fazit: Inakzeptabel... ugly
Europaleague ernst nehmen und ordentlich Punkten damit man in bessere Ebenen aufsteigt.. Auslosungen usw..

Glaubst du auch daran?
Ich hoffe es ja schwer. Seh schon schwarz, was Inter betrifft. Da wird Mazzarri wohl wieder mit der dritten Mannschaft ausrücken.
Nicht mal vorwurfsvoll gemeint, bei uns wäre das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso.
Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass man es in Italien endlich mal lernt auch die EL ernst zu nehmen.

Das Spiel war schon ziemlich ernüchternd. Über weite Strecken eine Nichtleistung. Naja, soll auch wieder bessere Tage geben.

Wieso nicht ernst nehmen??Nur zur Info der Europa League Gewinner qualifiziert sich direkt für die champions league...
[EL 14/15] SSC Napoli |#118
27.08.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von BVB-Fan82

Quatsch das hat er nie gesagt. zwinker
[EL 14/15] SSC Napoli |#119
27.08.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von BVB-Fan82
Zitat von Fiore

noch ein beweis dafür das unser fussball einfach nur boden ist...so ähnlich wird es juve und roma auch gehen...naja wir wollen es halt einfach nicht verstehen typisch italien halt...man sollte sich ein beispiel an athletic bilbao nehmen wo seit jahren nur einheimischer spieler spielen und zwar nicht mal spanier sondern basken...aber wir wissen schon was richtig ist wenns nicht läuft einfach mal ein spanier holen den niemand kennt oder einen griechen wie roma oder irgendjemand hauptsache ist ein ausländer und kein jungen italiener vertrauen...wenn ich mir raphael anschaue sage ich mir auch das jeder junge italienische erstaztorwart das genauso"gut" machen würde...aber wie gesagt hauptsache ausländische spieler vertrauen und einsetzten weil italiener sind ja sooo schlecht und haben keine ahnung vom fussball....jawoll wir holen die champions und europa league forza serie a

Man kann dir begrenzt Recht geben, wenn man die Wut des Augenblicks außer Acht lässt. Leider ist es wirklich so, dass wenigen Italienern eine Chance gegeben wird.

Bestes Beispiel Immobile.

oder verratti ich kann einfach nicht verstehen wie solche dummen menschen wie lotitio de laurentis galliani tavecchio unseren fussball in den abgrund treiben können und einfach nicht verstehen wollen das ihr weg der falsche ist...naja de laurentiis wirds jetzt jedenfalls merken wenn das geld weg bleibt....traurig traurif aber typisch italienisch halt...

Ja auch so ein Beispiel bei den Topvereinen kriegen die jungen Spieler einfach keine Chance, stattdessen werden dann Spieler wie Vidic, Evra, Cole verpflichtet, die ihren Karrierehöhepunkt schon längst erreicht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan82 am 27.08.2014 um 23:03 Uhr bearbeitet
[EL 14/15] SSC Napoli |#120
27.08.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von juventino11
Britos hat in der Mannschaft nichts zu suchen. Benitez und Zuniga haben scheinbar ein Problem.

Blöde Frage: Warum hat er da nichts zu suchen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.