[EL 14/15] SSC Napoli
21.08.2014 - 14:22 Uhr
14.05.2015 - 22:33 Uhr
Porca miseria :(
14.05.2015 - 22:36 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass Dnipro unser komplettes Offensivspiel lahmlegt.
14.05.2015 - 22:41 Uhr
Das wäre doch lächerlich
higuain und Co. Fliegen gegen dnipro
higuain und Co. Fliegen gegen dnipro
14.05.2015 - 22:43 Uhr
Einfach unfassbar
14.05.2015 - 22:44 Uhr
Ich könnte echt richtig Kotzen, was macht Napoli da? Drei Chancen keine Rein^^
Dnipro ist mir sehr Unsympatisch mit dem Oligarchen der eine Rechtsradikale Privatarmee besitzt, sehr Unsympathischer Verein und Fans. Hoffe Napoli macht noch ein tor und erzwingt die Verlängerung, kann dich nicht sein das sie Offensiv so Unvariabel sind.
Dnipro ist mir sehr Unsympatisch mit dem Oligarchen der eine Rechtsradikale Privatarmee besitzt, sehr Unsympathischer Verein und Fans. Hoffe Napoli macht noch ein tor und erzwingt die Verlängerung, kann dich nicht sein das sie Offensiv so Unvariabel sind.
14.05.2015 - 22:44 Uhr
Man hätte sich bei Zorya Lugansk erkundigen sollen. Haben am 10.05. 2:0 in Dnepropetrovsk gewonnen.
Schade wie die beiden Halbfinals aus italienischer Sicht ausgehen:
Fiorentina lässt sich nahezu abschlachten
Napoli offensiv schwach
Schade wie die beiden Halbfinals aus italienischer Sicht ausgehen: Fiorentina lässt sich nahezu abschlachten
Napoli offensiv schwach
14.05.2015 - 22:46 Uhr
großen Willen sehe ich allein bei Mertens.. erbärmlich
Benitez vai via
hoffentlich nimmt er unser Angebot nicht an
Benitez vai via
hoffentlich nimmt er unser Angebot nicht an
14.05.2015 - 22:50 Uhr
sollte napoli nicht weiterkommen, sollte sich benitez schämen genauso wie die mannschaft
14.05.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von aHorseWithNoName
sollte napoli nicht weiterkommen, sollte sich benitez schämen genauso wie die mannschaft
Ach komm, Dnipro ist ja kein Jausengegner
Bitter wäre es schon aber schämen ist übertrieben, die haben immerhin zB einen Konoplyanka und einen Kalinic bzw Seleznev in ihren Reihen.
14.05.2015 - 22:54 Uhr
Bei Napoli kommen keine zwei Pässe an, jeder Ball wird sofort lang irgendwo ins nirgendwo gedroschen :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.