[EL 2015/2016] S.S. Lazio
07.09.2015 - 18:20 Uhr
25.02.2016 - 21:27 Uhr
Super Lazio! Einigen Fans der türkischen Liga die auf Samy's gezwungen Aussaugen abgegangen sind und behaupteten das G'saray, lazio düpieren würden.....
In Your face......das haben sich einige!!!!! Verdient!!
In Your face......das haben sich einige!!!!! Verdient!!
26.02.2016 - 13:20 Uhr
Gegen Prag also in der nächsten Runde. Kein schlechtes Los denke ich. Hätte viel shwerer werden können.
26.02.2016 - 13:21 Uhr
Sparta Prag

26.02.2016 - 13:23 Uhr
Lazio gut davongekommen. Hoffe Sie holen den Pott für die Serie A. Auch wenn es nach sparta wohl etwas schwieriger werden wird.
26.02.2016 - 13:30 Uhr
Ich denke, mit der Auslosung kann man zufrieden sein, hätte um Einiges schwieriger kommen können.
Meine Top 3 waren Liverpool, ManU oder Basel. Aber das war den möglichen Reisen / Stadien bedingt. Fürs sportliche Weiterkommen natürlich absolut förderlich.
26.02.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Laziale
Ich denke, mit der Auslosung kann man zufrieden sein, hätte um Einiges schwieriger kommen können.
Meine Top 3 waren Liverpool, ManU oder Basel. Aber das war den möglichen Reisen / Stadien bedingt. Fürs sportliche Weiterkommen natürlich absolut förderlich.
und auch für die Serie A wäre ein weiterkommen von Lazio sehr wichtig. Zumindest noch 1-2 Runden.
26.02.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von Laziale
Ja da können wir wirklich zufrieden sein, ich behaupte mal Sparta ist mehr oder weniger der schwächste Gegner der verbliebenen Mannschaften.
Basel hauen wir dann im Finale weg
26.02.2016 - 16:40 Uhr
Für mich war es gestern eine gute Leistung, vor allem in der zweiten Hälfte..Bisevac hat mir trotz Fehlern gefallen,vorallem seine Präsenz
...und natürlich wieder mal ein Miro-Tor..
Prag ist wohl das beste was uns passieren konnte,trotzdem natürlich nicht zu unterschätzen.
BASEL wir kommen..!! Das wäre dann für mich das zweite Finale nach Birmingham.
.FORZA LAZIO !!!
...und natürlich wieder mal ein Miro-Tor..
Prag ist wohl das beste was uns passieren konnte,trotzdem natürlich nicht zu unterschätzen.
BASEL wir kommen..!! Das wäre dann für mich das zweite Finale nach Birmingham.
.FORZA LAZIO !!!
09.03.2016 - 18:07 Uhr
der Kader und die wahrscheinliche Aufstellung:
Portieri: Marchetti, Berisha, Guerrieri;
Difensori: Basta, Bisevac, Hoedt, Konko, Mauricio, Radu;
Centrocampisti: Biglia, Candreva, Cataldi, Felipe Anderson, Lulic, Milinkovic, Onazi, Parolo;
Attaccanti: Keita, Klose, Matri
4-3-3
Marchetti
Konko, Bisevac, Hoedt, Radu
Milinkovic, Biglia, Parolo
Candreva, Matri, Lulic
Centrocampisti: Biglia, Candreva, Cataldi, Felipe Anderson, Lulic, Milinkovic, Onazi, Parolo;
4-3-3
Marchetti
Candreva, Matri, Lulic
10.03.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Biancoceleste
4-3-3
Marchetti
Candreva, Matri, Lulic
4-3-3
Marchetti
Candreva, Matri, Lulic
Ich verstehe einfach nicht, warum der Lulic immer und immer wieder die Chance in der Startelf bekommt. Ein Keita muss sich ja schon längst verarscht verkommen. Bei den Leistungen die Lulic auf der linken Seite bringt. Egal ob LV oder LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 10.03.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.