[EL] Manchester United 2016/17
15.09.2016 - 17:15 Uhr
24.05.2017 - 21:29 Uhr
24.05.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von england5germany1
Zitat von CharlesMundi
Für den Flügelfokus sind die AVs von Ajax leider zu schwach in der Offensive. Ich verstehe nicht, wieso man die Mitte teilweise komplett aufgibt. Selbst wenn Platz ist, wird sofort auf den Flügel gespielt. So kommt die Defensive kaum in Bedrängnis.
In mehreren Szenen einen Pass entfernt vom 2v1.Für den Flügelfokus sind die AVs von Ajax leider zu schwach in der Offensive. Ich verstehe nicht, wieso man die Mitte teilweise komplett aufgibt. Selbst wenn Platz ist, wird sofort auf den Flügel gespielt. So kommt die Defensive kaum in Bedrängnis.
In Realität gab es aber noch kein 2vs1, das man kreieren konnte. Wenn man aus dem Halbfeld mehr Verbindungen schafft, ist die Offensive nicht so eindimensional. Mittlerweile aber eh egal, weil United die Mitte jetzt einfach komplett schließt
Ich hätte Tete Veltman zum Beispiel vorgezogen.
24.05.2017 - 21:37 Uhr
Mal wieder Zauberfußball von United^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coys1882 am 24.05.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 21:37 Uhr
schwaches Finale bisher, wenig Attraktiv. Hoffe Mourinho geht nicht zu sehr in den Verwaltungsmodus, das hat uns (Madrid) damals gegen Bayern das Finale gekostet. Ein Tor braucht United definitiv noch.
mal ne Frage, gibt es News um Zlatan ob er im nächsten Jahr bei United bleibt?
mal ne Frage, gibt es News um Zlatan ob er im nächsten Jahr bei United bleibt?
24.05.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von el_pichichi
Hahaha...EL natürlich . CL wohl dann nächste Saison.
Da sollte United aber auf jeden Fall sehen, dass sie sich für die CL klar verstärken und bis dahin eine Spielidee entwickeln. Die Leistung heute ist nur dank des aufgrund der Unerfahrenheit überforderten Gegners bisher ausreichend. Von einem Verein wie ManU erwarte ich einfach mehr.
Zitat von JuanMata
Welche CL
da wollen die mit diesem Sieg hin
Aber ich weiß du meinst sicher die EL 
Zitat von el_pichichi
Das Tor passt zur CL-Saison von United...hoffe Mou stellt nicht sofort auf Verwaltungsmodus um.
Das Tor passt zur CL-Saison von United...hoffe Mou stellt nicht sofort auf Verwaltungsmodus um.
Welche CL
da wollen die mit diesem Sieg hin
Aber ich weiß du meinst sicher die EL 
Hahaha...EL natürlich . CL wohl dann nächste Saison.
24.05.2017 - 21:43 Uhr
Also irgendwie war das Finale letztes Jahr spannender.
24.05.2017 - 21:44 Uhr
Bisschen mehr Ajax unter Druck setzen die sind alles andere als sicher. Defensiv von uns bis jetzt 1A. Sehr konzentrierte Leistung bis hierher.
24.05.2017 - 21:49 Uhr
Kann jetzt auch gucken, also kann es nur besser werden. Aufstellung erwartungsgemäß, zwei Positionen passen aber natürlich nicht.
Oder auch nicht. Das war es dann wohl. Wobei das was Ajax erreicht hat ohnehin über den Ausgang dieses Spiels hinaus geht. Verlieren will man ein Endspiel aber nie, klar.
Oder auch nicht. Das war es dann wohl. Wobei das was Ajax erreicht hat ohnehin über den Ausgang dieses Spiels hinaus geht. Verlieren will man ein Endspiel aber nie, klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 24.05.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 21:51 Uhr
MIKIIIIIIIIIII 

24.05.2017 - 21:52 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.