S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)

01.09.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie haben sich denn Rossi, Armini, Murgia, Cataldi und Durmisi (sorry für die lange Liste grins ) so gemacht?

Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von zeuge_yeboahs

Wie haben sich denn Rossi, Armini, Murgia, Cataldi und Durmisi (sorry für die lange Liste grins ) so gemacht?

Cataldi ordentlich, Durmisi und Murgia schwach, Rossi bemüht aber ohne brauchbare Bälle, Armini mit einer starken Offensivaktion und ohne sichtbare Nervosität

Danke daumen-hoch - freut mich für Cataldi, Rossi und Armini (Glückwunsch zum Profidebüt), Murgia und v.a. Durmisi fehlt wohl auch etwas die Spielpraxis

Achso, einen hab ich noch vergessen: Wie war Berisha denn so?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Biancoceleste

Zitat von zeuge_yeboahs

Danke daumen-hoch - freut mich für Cataldi, Rossi und Armini (Glückwunsch zum Profidebüt), Murgia und v.a. Durmisi fehlt wohl auch etwas die Spielpraxis

Achso, einen hab ich noch vergessen: W9ie war Berisha denn so?

Berisha war ganz schwach

Acerbi fand ich als LV überraschend stark - hat sich auch oft gut nach vorne eingeschalten

Hat zwar nix zu halten bekommen - bzw. war an den Toren schuldlos - trotzdem fand ich, dass Proto eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt - fein, endlich eine gute Nr 2 zu haben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.11.2018 um 15:41 Uhr bearbeitet
https://serving.photos.photobox.com/59373038d68e43190c3b0c9ca09572636e7e57cedea789341e816a0d9e4f328cf31a7399.jpg

mal schauen, wieviele Messer am Mittwoch und Donnerstag zum Einsatz kommen...augen-zuhalten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 12.12.2018 um 13:28 Uhr bearbeitet
wahrscheinliche Aufstellung für morgen:

Proto

Bastos, Luiz Felipe, Acerbi

Caceres, Murgia, Cataldi, Berisha, Durmisi

Luis Alberto

Correa

A disp. Guerrieri, Wallace, Leiva, Lulic, Parolo, Rossi e Caicedo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
laut dem Marketingchef werden morgen 12.000 Zuschauer erwartet - 98 % davon seien Deutsche...

http://www.sslazio.it/it/news/ultime-news/50434-canigiani-tante-iniziative-interessanti-per-vivere-un-natale-biancoceleste

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
die Absteiger aus der CL:

Topf1:
Napoli
Inter
Valencia
Benfica

Topf2:
Pilsen
Brügge
Shakhtar Donetsk
Galatasaray

da wir einen Gegner aus Gruppe 1 zugelost bekommen können, aber (noch) nicht auf ein ital. Team treffen dürfen, bleiben als mögliche Gegner aus der CL nur Benfica oder Valencia übrig - von daher ein großes Danke an Inter und Napoli fürs Ausscheiden grinsdaumen-hoch

die weiteren möglichen Gegner sind natürlich die Gruppenersten aus der EL - mit Ausnahme Frankfurt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.12.2018 um 09:58 Uhr bearbeitet
der Kader:

Portieri: Alia, Guerrieri, Proto

Difensori: Acerbi, Basta, Bastos, Caceres, Durmisi, Luiz Felipe, Wallace

Centrocampisti: Berisha, Cataldi, Leiva, Luis Alberto, Lulic, Murgia

Attaccanti: Correa, Rossi

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
gibt eine Änderung im Kader: Leiva ist nun doch nicht dabei, an seiner Stelle Parolo

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste

wahrscheinliche Aufstellung für morgen:

Proto

Bastos, Luiz Felipe, Acerbi

Caceres, Murgia, Cataldi, Berisha, Durmisi

Luis Alberto

Correa

Ist auch die tatsächliche Aufstellung geworden daumen-hoch
Interessant, dass Inzaghi es ohne "richtigen" Stürmer probiert, ich hätte zumindestens Caicedo erwartet

Die Eintracht rotiert wie erwartet auch ganz ordentlich durch - bin gespannt, ob das jetzt ein Schaulaufen der Reservisten oder ein typischer Kick um die goldene Ananas wird

Bisschen unglücklich, dass Lazio auch bei diesem Spiel den Hashtag #CmonEagles verwendet grins

Nun denn: Auf ein gutes Match, Gentlemen cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 13.12.2018 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.