S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: S.S. Lazio (2018/19)

01.09.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von DonAndolini
Lasst mich raten, Lazio sehr mühsam zum Sieg?

ja

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von DonAndolini
Lasst mich raten, Lazio sehr mühsam zum Sieg?

Was denn sonst? Wäre doch viel zu einfach, wenn man gegen einen so unterlegenen Gegner einfach mal trocken mit 3:0 in die Pause geht. Wir sind ja ein christlich-sozialer Verein, wir bauen die Schwachen gerne auf damit sie sich besser fühlenugly
Oh man, wenn es schon gegen Teams wie Limassol solche Probleme gibt.... habe gesehen über 17 Schüsse konnten die abfeuern und das auswärts...

Mich hat schon Bergamo so aufgeregt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 20.09.2018 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von DonAndolini
Oh man, wenn es schon gegen Teams wie Limassol solche Probleme gibt.... habe gesehen über 17 Schüsse konnten die abfeuern und das auswärts...

Naja, man muss schon sagen, es ist in keinster Weise am Vermögen gelegen - wir sind und waren zumindest in der ersten Halbzeit in allen Belangen weit überlegen. Mit ein bisschen mehr "Glück" gehen wir wirklich problemlos 3:0 in die Pause. Es lag halt an der Konzentration und dem Kopf...
Zitat von DonAndolini

von den Schüssen vielleicht 2 oder 3 gefährlich...

ansonsten wie jedes Jahr bei uns: in der Gruppenphase spielt das C-Team und trotzdem gewinnen wir und holen Punkte - auch für Italien

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Zitat von DonAndolini

ansonsten wie jedes Jahr bei uns: in der Gruppenphase spielt das C-Team und trotzdem gewinnen wir und holen Punkte - auch für Italien

Ja immerhin gewonnen.

•     •     •

Zitat von Biancoceleste
Zitat von DonAndolini

Ja, das muss man natürlich auch berücksichtigen. B/C-Team, hat so noch nie zusammen gespielt und einige Leute hatten ihre ersten (echten) Saisoneinsätze. So gesehen darf man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ist halt so ärgerlich, wenn wir uns immer wieder ins Ziel zittern müssen weil fat das ganze Team geistig abschaltet obwohl (weil?) man dem Gegner so überlegen ist.

Ich möchte an der Stelle aber besonders Basta von der Einstellung her hervorheben daumen-hoch
Basta fand ich auch - vor allem in der ersten Hälfte - sehr ordentlich smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Lulicaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Gegen die Roma in der 71. Minute würde er den aus der Entfernung aber machen (zum Glück) stark

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Zitat von schoettel05
Zitat von Biancoceleste

Lulicaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Gegen die Roma in der 71. Minute würde er den aus der Entfernung aber machen (zum Glück) stark

Bei seiner Technik glaube ich ja immer noch, dass das reiner Zufall war zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.