[Europa League] Gruppe A
26.08.2011 - 15:01 Uhr
30.08.2011 - 16:39 Uhr
1. Tottenham Hotspur
2. Rubin Kazan
3. PAOK Saloniki
4. Shamrock Rovers
Tottenham ist der Favorit, weil sie einfach den stärksten Kader haben und auch in der letzten CL Runde überrascht hatten. Rubin Kazan gehört auch zu den stärksten Teams aus Osteuropa. Sie werden sich mit PAOK Saloniki um den 2. Platz streiten, die ja auch schon letzte EL Saison die Gruppenphase überstanden haben. Die tapferen Iren aus Shamrock werden wohl keinerlei Chance haben, aber ich denke für sie ist es toll überhaupt in der Gruppenphase dabei zu sein.
2. Rubin Kazan
3. PAOK Saloniki
4. Shamrock Rovers
Tottenham ist der Favorit, weil sie einfach den stärksten Kader haben und auch in der letzten CL Runde überrascht hatten. Rubin Kazan gehört auch zu den stärksten Teams aus Osteuropa. Sie werden sich mit PAOK Saloniki um den 2. Platz streiten, die ja auch schon letzte EL Saison die Gruppenphase überstanden haben. Die tapferen Iren aus Shamrock werden wohl keinerlei Chance haben, aber ich denke für sie ist es toll überhaupt in der Gruppenphase dabei zu sein.
30.08.2011 - 23:40 Uhr
1. Tottenham Hotspurs
2. Rubin Kazan
3. PAOK Thessaloniki
4. Shamrock Rovers
Tottenham und Rubin werden wohl den ersten Tabellenplatz unter sich ausmachen, PAOK ist aber nicht ungefährlich und könnte das ein oder andere mal ärgern...
2. Rubin Kazan
3. PAOK Thessaloniki
4. Shamrock Rovers
Tottenham und Rubin werden wohl den ersten Tabellenplatz unter sich ausmachen, PAOK ist aber nicht ungefährlich und könnte das ein oder andere mal ärgern...
31.08.2011 - 20:38 Uhr
1. Tottenham Hotspurs
2. Rubin Kazan
3. PAOK Thessaloniki
4. Shamrock Rovers
2. Rubin Kazan
3. PAOK Thessaloniki
4. Shamrock Rovers
01.09.2011 - 20:45 Uhr
Tottenham ist klarer Favorit ! Deswegen würde ich sagen das sie Gruppensieger werden !
Rubin Kazan und PAOK werden sich um den zwieten Platz streiten !
Shamrock sehe ich letzter in der Gruppe aber man darf sie natürlich nicht unterschätzen !
Hoffe es wird so :
1.Tottenham
2.PAOK
3.Kazan
4.Rovers
Rubin Kazan und PAOK werden sich um den zwieten Platz streiten !
Shamrock sehe ich letzter in der Gruppe aber man darf sie natürlich nicht unterschätzen !
Hoffe es wird so :
1.Tottenham
2.PAOK
3.Kazan
4.Rovers
15.09.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von TzimisG4:
richtig mies was redknapp da abzieht, wenn er keine lust auf den wettbewerb hat, hätte sich tottenham garnicht melden lasssen sollen
Ist doch bei englischen Teams nix Besonderes.
Man muss allerdings dazu sagen, dass Dawson, King, van der Vaart, Gallas, Sandro und Pienaar verletzt sind.
richtig mies was redknapp da abzieht, wenn er keine lust auf den wettbewerb hat, hätte sich tottenham garnicht melden lasssen sollen
Ist doch bei englischen Teams nix Besonderes.
Man muss allerdings dazu sagen, dass Dawson, King, van der Vaart, Gallas, Sandro und Pienaar verletzt sind.
15.09.2011 - 18:41 Uhr
@schuhladen.
Lennon und Huddlestone sind auch verletzt...
Unsere Aufstellung:
cudicini
walker - corluka - bassong - carroll
townsend - livermore
kane - dos santos - falqué
pavly
bank: gomes, stewart, barthram, fredericks, nicholson, parrett, pritchard
Also ne reine C Mannschaft.
Wenn PAOK nicht gewinnt dann wärs echt fast schon ne Schande.
Lennon und Huddlestone sind auch verletzt...
Unsere Aufstellung:
cudicini
walker - corluka - bassong - carroll
townsend - livermore
kane - dos santos - falqué
pavly
bank: gomes, stewart, barthram, fredericks, nicholson, parrett, pritchard
Also ne reine C Mannschaft.
Wenn PAOK nicht gewinnt dann wärs echt fast schon ne Schande.
15.09.2011 - 19:27 Uhr
schuladen, nicht schuHladen... ;)
15.09.2011 - 22:16 Uhr
Tschuldige (:
20.09.2011 - 15:09 Uhr
Mein Tipp:
1. Rubin Kasan
2. PAOK
3. Tottenham
4. Shamrock
1. Rubin Kasan
2. PAOK
3. Tottenham
4. Shamrock
21.10.2011 - 12:52 Uhr
Tottenham wird auf jeden Fall weiterkommen. Wenn sie diesen Wttbewerb ernst nehmen, dann werden sie auch noch die ein oder andere Runde überstehen.
Dahinter sehe ich eigentlich Kasan als stärkstes Team, aber PAOK wird wohl bis zum Schluss dran sein und ein Punkt gegen Tottenham im Rückspiel wäre schon nicht schlecht für den weiteren Verlauf von Rubin.
Dahinter sehe ich eigentlich Kasan als stärkstes Team, aber PAOK wird wohl bis zum Schluss dran sein und ein Punkt gegen Tottenham im Rückspiel wäre schon nicht schlecht für den weiteren Verlauf von Rubin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.