1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

[FCN.de] Glubberer der Hinrunde

02.01.2019 - 14:31 Uhr
Als ich die Abstimmung auf der Homepage sah,, dacht ich mir, dass ich das von Seiten der FCN Verantwortlichen, angesichts der desaströsen Hinrunde, gelassen hätte.

Siehe Kickerartikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738840/2/slideshow_zahlen-des-grauens_nuernbergs-horror-hinrunde.html

Man weiß wirklich nicht wen man nehmen soll, man hat echt die Qual der Wahl, da einfach so keiner überzeugt hat. Das ging mir noch nie so. Nichtmal in der sieglos Hinrunde, da hatte man wenigstens noch Leute wie Kyo und Drmic. Dazu einen "verrückten" Verbeek mit einer Spielidee .

Momentan führt Misidijan, der für meinen Geschmack aber viel zu eigensinnig ist. Aber auch bei dem zuckte mein Klickfinger nicht.

https://www.fcn.de/fans/interaktiv/votings/voting/

Also ich glaub ich nehm Salli, der hat wenigsten nichts falsch gemacht zwinker

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 02.01.2019 um 15:21 Uhr bearbeitet
[FCN.de] Glubberer der Hinrunde |#1
02.01.2019 - 15:26 Uhr
Also Köllner hat sicherlich zehnmal mehr eine Spielidee als Verbeek es jemals hatte...

Und allein wenn ich mir überlege, was Verbeek für nen Kader zur Verfügung hatte und womit Köllner auskommen muss...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
[FCN.de] Glubberer der Hinrunde |#2
02.01.2019 - 15:30 Uhr
Auch wenn ich der Meinung bin, dass dieser Thread als Einzelthread überflüssig ist, lasse ich das mal so stehen.
Ich hätte das Voting ehrlich gesagt auch etwas anders gestaltet.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
[FCN.de] Glubberer der Hinrunde |#3
02.01.2019 - 15:50 Uhr
Zitat von Scramjet
Also Köllner hat sicherlich zehnmal mehr eine Spielidee als Verbeek es jemals hatte...

Und allein wenn ich mir überlege, was Verbeek für nen Kader zur Verfügung hatte und womit Köllner auskommen muss...

darum ging es mir nicht. es ging mir eher darum das ich bei allen anderen abstimmungen sofort ein gefühl hatte, wer für mich in frage kommt, diesmal kommt so gar kein gefühl auf. ich flücjte mich eher in so ne art galgenhumor.

wer ist den für dich der glubberer der hinrunde?

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
[FCN.de] Glubberer der Hinrunde |#4
02.01.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Scramjet

darum ging es mir nicht. es ging mir eher darum das ich bei allen anderen abstimmungen sofort ein gefühl hatte, wer für mich in frage kommt, diesmal kommt so gar kein gefühl auf. ich flücjte mich eher in so ne art galgenhumor.

wer ist den für dich der glubberer der hinrunde?

Also für mich ganz klar Lukas Mühl.

So unschön, wie die Gesamtsituation auch sein mag, und da kann ich auch verstehen, dass sich der eine oder andere Fan etwas vera*scht vorkommt, sollte man aber trotzdem anerkennen, was es für die einzelnen Spieler bedeutet, bzw. wie diese sich entwickelt haben.

Mühls Entwicklung zur absoluten Stammkraft, die jede einzelne Minute auf dem Platz stand - das ist schon beeindruckend und für den Spieler höchst erfreulich, auch wenn es sicherlich durch Ewertons Verletzung begünstigt wurde. Aber er hat nochmals einen deutlichen Sprung in seiner persönlichen Entwicklung hingelegt und zeigt sich durchaus als bundesligatauglich.

Auch dass Valentini, bei dem ich schon Zweifel hatte, ob er überhaupt in der 2. Liga eine Verstärkung für uns ist, in der ersten Liga recht gut mithalten kann, ist eine ziemliche Überaschung. Für mich zumindest. Dazu kommen noch ein paar andere, die jetzt in der ersten Liga eine größere Rolle spielen als vorher in der zweiten, wie Palacios z.B., oder Leute, die überhaupt erst im Begriff sind, den Durchbruch zu packen, wie Knöll oder Rhein.
Da gibt es schon auch einiges erfreuliches, was man auch entsprechend honorieren kann.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
[FCN.de] Glubberer der Hinrunde |#5
02.01.2019 - 16:44 Uhr
Finde gut, dass Vura viele Stimmen bekommt und noch besser, dass Mühl aktuell auf Platz 3 liegt. Seh ich auch so. Größte Enttäuschung übrigens Kubo, vielleicht waren die Erwartungen da auch einfach zu hoch.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 02.01.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.