⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft
04.09.2024 - 06:14 Uhr
27.06.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Also die Achtelfinale sind für mich auch eher mäßig interessant und oft mit für uns schlechten Spielzeiten.
Bisher ist es für mich wie ein Turnier in der Vorbereitung.
Dsnn mit einzelnen interessanten Spielen ab Viertelfinale.
Also die Achtelfinale sind für mich auch eher mäßig interessant und oft mit für uns schlechten Spielzeiten.
Bisher ist es für mich wie ein Turnier in der Vorbereitung.
Dsnn mit einzelnen interessanten Spielen ab Viertelfinale.
Ist natürlich immer persönliche Ansichtssache........
Die Anstoßzeiten im Achtelfinale sind bis auf die 2 Spiele um 3 Uhr, der Rest alle um 18 und 21 Uhr, für mich sehr moderat, ebenso sind da interessante Begegnungen dabei.
Von den Gruppenspielen habe ich mir von denen mit südamerikanischer und/oder europäischer Beteiligung die meisten angesehen. Von den 3 Uhr Spielen allerdings nur das Bayernspiel gegen Boca.
Als Vorbereitungsspiele, die eher einem Freundschaftskick entsprechen, empfinde ich die meisten Spiele, die ich sah, nicht. Da ist schon Intensität drin, vor allem bei den Südamerikanern, die teils ordentlich zur Sache gehen. Nach dem harten Bocaspiel gegen Benfica musste man schon das Schlimmste befürchten, zum Glück haben sich Bayern gut darauf eingestellt und Boca war dann auch nicht ganz so hart wie gegen Benfica drauf.
Das Manko bei dieser Klub WM ist für mich das Austragungsland. In den USA ist das Zuschauerinteresse für Fußball deutlich geringer, so dass die Stadionauslastung bei vielen (aber nicht allen) Spielen bisher recht mau war, wozu die ungünstigen Anstoßzeiten vor Ort teils mittags/nachmittags und die sengende Hitze wohl zusätzlich beitragen. Und sportlich leiden viele Spiele natürlich von teils ungeeigneten, offenen Stadien, miesem (Kunst-) Rasen und je nach Ort von Temperaturen an die 40°C auf den Plätzen.
Von den Spielbedingungen her, ist das überwiegend deutlich schlechter als die Wüsten-N11-WM in Qatar.
27.06.2025 - 13:34 Uhr
1/8 Finale Flamengo
1/4 Finale Paris
1/2 Finale Real
Finale City
1/4 Finale Paris
1/2 Finale Real
Finale City
27.06.2025 - 13:40 Uhr
This is the way. 😉
Realistisch ist im Viertelfinale Schluss.
27.06.2025 - 13:52 Uhr
Finale City Paris bei den bisher gezeigten Leistungen.
27.06.2025 - 19:43 Uhr
Unsere Bilanz mit Michael Oliver als Referee:
https://www.transfermarkt.de/michael-oliver/bilanzdetail/schiedsrichter/902/plus/0?funktion=1&verein_id=27&saison_id=2017&wettbewerb_id=CL&heim_gast=
5 Spiele gewonnen - 1 Spiel unentschieden
https://www.transfermarkt.de/michael-oliver/bilanzdetail/schiedsrichter/902/plus/0?funktion=1&verein_id=27&saison_id=2017&wettbewerb_id=CL&heim_gast=
5 Spiele gewonnen - 1 Spiel unentschieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrogbaforPresident am 27.06.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
29.06.2025 - 01:10 Uhr
Bin nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ein großer Fan der neuen Klub Wm, aber diese teilweise extrem langen Unterbrechungen sind schon wirklich grenzwertig, das kann ein Spiel ja massiv beeinflussen. Mal schauen, wie es bei der WM im nächsten Jahr wird, da wird ja zumindest mal nicht in North Carolina gespielt,das ist schon mal gut. 😄
29.06.2025 - 01:58 Uhr
Und da gibts den Ausgleich🤣, natürlich super unglücklich für Chelsea und Gusto, aber muss man geben imo.
29.06.2025 - 02:30 Uhr
So einen hätte er gegen uns mal drin haben müssen😆
29.06.2025 - 04:21 Uhr
Ich hoffe, dass man nie wieder ein ernsthaftes Fußballturnier in die USA vergibt. Das ist ja Wahnsinn mit den Unterbrechungen.
29.06.2025 - 10:12 Uhr
Chelsea vs Palmeiras im VF, damit hat Chelsea gute Chancen auf das HF und an einem guten Tag können sie auch ManCity wehtun. Dann würde sogar das Endspiel winken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.