█ Gabun - Les Panthères | Division 1
24.06.2010 - 21:36 Uhr
08.11.2011 - 20:27 Uhr
Der gabunische Mittelfeldspieler Frédéric Bulot ist bei Caen in herausragender Form: Vorgestern schoss er Aufsteiger Ajaccio im Alleigang ab: 1 Tor und 2 Assists zum 3:0-Sieg :o
In dieser Saison kommt er in 12 Spielen auf starke 3 Tore und 5 Assists in einer der stärksten Ligen Europas.
Sein Marktwert liegt bei 500'000 Euro :rolleyes. In anderen Ligen (Türkei, Deutschland) wäre er wohl bei gleicher Leistung 3 Millionen wert...
Pierre-Emerick Aubameyang läuft es bei Saint-Etienne auch gut: Schon 4 Saisontore. Seit seiner Ankunft in Saint-Etienne spielt er im Sturm, entweder allein oder mit Sturmpartner. Das finde ich auch sinnvoll, weil er technisch nicht wirklich beschlagen ist - dafür sehr schnell.
In dieser Saison kommt er in 12 Spielen auf starke 3 Tore und 5 Assists in einer der stärksten Ligen Europas.
Sein Marktwert liegt bei 500'000 Euro :rolleyes. In anderen Ligen (Türkei, Deutschland) wäre er wohl bei gleicher Leistung 3 Millionen wert...
Pierre-Emerick Aubameyang läuft es bei Saint-Etienne auch gut: Schon 4 Saisontore. Seit seiner Ankunft in Saint-Etienne spielt er im Sturm, entweder allein oder mit Sturmpartner. Das finde ich auch sinnvoll, weil er technisch nicht wirklich beschlagen ist - dafür sehr schnell.
08.11.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Der gabunische Mittelfeldspieler Frédéric Bulot ist bei Caen in herausragender Form: Vorgestern schoss er Aufsteiger Ajaccio im Alleigang ab: 1 Tor und 2 Assists zum 3:0-Sieg :o
Der spielt richtig gut und ist ja auch erst 21! Weiss man denn, ob er im Januar mit Gabun am CAN dabei sein wird? Würd' mich sehr freuen.
Seinen Marktwert finde ist eigentlich realistisch, wenn man bedenkt, dass er aus Anfangs Saison stammt. Vor dieser Saison hat er ja noch nicht sooo viel gezeigt. Ich denke aber, dass man ihn spätestens im Winter aufwerten wird bzw. muss. 'Die Franzosen' hier im Forum haben das aber jeweils sehr gut im Griff - ihre MW sind sehr viel näher an der Realität als diejenigen aus Griechenland oder der Türkei.
Der spielt richtig gut und ist ja auch erst 21! Weiss man denn, ob er im Januar mit Gabun am CAN dabei sein wird? Würd' mich sehr freuen.
Seinen Marktwert finde ist eigentlich realistisch, wenn man bedenkt, dass er aus Anfangs Saison stammt. Vor dieser Saison hat er ja noch nicht sooo viel gezeigt. Ich denke aber, dass man ihn spätestens im Winter aufwerten wird bzw. muss. 'Die Franzosen' hier im Forum haben das aber jeweils sehr gut im Griff - ihre MW sind sehr viel näher an der Realität als diejenigen aus Griechenland oder der Türkei.
08.11.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von livio20:
Die Leistungen sind im Moment wirklich in Ordnung und natürlich gibt es noch nichts Festes, aber wenn er so weiter macht, dann ist er zu 100% dabei. :)
Die Leistungen sind im Moment wirklich in Ordnung und natürlich gibt es noch nichts Festes, aber wenn er so weiter macht, dann ist er zu 100% dabei. :)
08.11.2011 - 22:28 Uhr
Zitat
Gabon-Brésil / Adriano, Alexandro … Luca présents à Libreville, absences de Kaka, Marcelo , Gustavo...
Comme prévu, la sélection brésilienne devant affronter, jeudi 10 novembre, son homologue gabonaise ‘’les Panthères’’ séjourne depuis une heure du matin à Libreville avec en son sein les vedettes telles que Adriano du FC Barcelone, d’Alexandro ou encore de Luka mais avec l’absence de Kaka , Marcelo , Luis Gustavo… Ronaldino, a-t-on constaté.
http://www.les-pantheres.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1432:gabon-bresil-adriano-alexandro-luca-presents-a-libreville-absences-de-kaka-marcelo-gustavo&catid=48:football&Itemid=78
2 Tage noch, dann steht ein riesiges Spiel für die "Panthères" an! :cool
Gabon-Brésil / Adriano, Alexandro … Luca présents à Libreville, absences de Kaka, Marcelo , Gustavo...
Comme prévu, la sélection brésilienne devant affronter, jeudi 10 novembre, son homologue gabonaise ‘’les Panthères’’ séjourne depuis une heure du matin à Libreville avec en son sein les vedettes telles que Adriano du FC Barcelone, d’Alexandro ou encore de Luka mais avec l’absence de Kaka , Marcelo , Luis Gustavo… Ronaldino, a-t-on constaté.
http://www.les-pantheres.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1432:gabon-bresil-adriano-alexandro-luca-presents-a-libreville-absences-de-kaka-marcelo-gustavo&catid=48:football&Itemid=78
2 Tage noch, dann steht ein riesiges Spiel für die "Panthères" an! :cool
08.11.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von livio20:
Bulot spielt aktuell für die U21 von Frankreich. Vielleicht hofft er sogar dort auf seine Chance. Aber ein Afrika Cup, und dann noch im Heimatland, sollte er sich nicht entgehen lassen!
Zitat von livio20:
Bulot spielt aktuell für die U21 von Frankreich. Vielleicht hofft er sogar dort auf seine Chance. Aber ein Afrika Cup, und dann noch im Heimatland, sollte er sich nicht entgehen lassen!
08.11.2011 - 22:29 Uhr
Hier noch der Kader für DEN AFRIKA CUP!!!(oder lese ich das hier falsch?)
Zitat
Très attendue, désormais, la liste définitive des 23 joueurs qui seront appelés à disputer la 28ème édition de la CAN conjointement organisée par le Gabon et la Guinée Equatoriale, les deux seuls pays représentant l'Afrique centrale.
Zitat
OVONO EBANG Didier, Gardien (Le Mans)
BIDONGA Yann , Gardien ( Mangasport)
BITSEKI MOTO Stephan, Gardien( USB)
BROU APANGA Moïse, Défenseur (Brest)
MOUNDOUNGA Rodrigues, Défenseur (US Béja)
ECUELE MANGA Bruno, Déf (Lorient)
NDONG Henri Junior , Déf ( USB)
EBANEGA Rémy, Déf (USB)
BAMBA J. Pierre , Déf ( FC 105)
MOUELE Edmond , Déf( Mangasport)
MOUSSONO Charly, Déf( Missile FC)
AMBOUROUET Georges , Déf ( Missile FC)
PALUN Lloyd, Milieu ( OGC Nice)
MOUBAMBA Cédric , M ( USB)
POKO BIYOGHO André, M (Girondins de Bordeaux)
ZITA Bruno, M ( Dinamo Minsk)
MADINDA Lévy, M (Celta Vigo)
BOUSSOUGO Cédric, M ( Mangasport)
AUBAME Pierre- E, Attaquant (ST. Etienne)
MOULOUNGUI Eric, Att ( OGC Nice)
NGUEMA Stéphane, Att ( USB)
COUSIN Daniel, Att ( FC Sapins)
MEYE Roguy, Att ( Salagerszaeg)
DO MARCOLINO Fabrice, Att (Laval)
http://www.les-pantheres.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1383:gabon-bresil-le-10-novembre-2012-a-libreville&catid=47:flashinfo&Itemid=103
Zitat
Très attendue, désormais, la liste définitive des 23 joueurs qui seront appelés à disputer la 28ème édition de la CAN conjointement organisée par le Gabon et la Guinée Equatoriale, les deux seuls pays représentant l'Afrique centrale.
Zitat
OVONO EBANG Didier, Gardien (Le Mans)
BIDONGA Yann , Gardien ( Mangasport)
BITSEKI MOTO Stephan, Gardien( USB)
BROU APANGA Moïse, Défenseur (Brest)
MOUNDOUNGA Rodrigues, Défenseur (US Béja)
ECUELE MANGA Bruno, Déf (Lorient)
NDONG Henri Junior , Déf ( USB)
EBANEGA Rémy, Déf (USB)
BAMBA J. Pierre , Déf ( FC 105)
MOUELE Edmond , Déf( Mangasport)
MOUSSONO Charly, Déf( Missile FC)
AMBOUROUET Georges , Déf ( Missile FC)
PALUN Lloyd, Milieu ( OGC Nice)
MOUBAMBA Cédric , M ( USB)
POKO BIYOGHO André, M (Girondins de Bordeaux)
ZITA Bruno, M ( Dinamo Minsk)
MADINDA Lévy, M (Celta Vigo)
BOUSSOUGO Cédric, M ( Mangasport)
AUBAME Pierre- E, Attaquant (ST. Etienne)
MOULOUNGUI Eric, Att ( OGC Nice)
NGUEMA Stéphane, Att ( USB)
COUSIN Daniel, Att ( FC Sapins)
MEYE Roguy, Att ( Salagerszaeg)
DO MARCOLINO Fabrice, Att (Laval)
http://www.les-pantheres.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1383:gabon-bresil-le-10-novembre-2012-a-libreville&catid=47:flashinfo&Itemid=103
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 08.11.2011 um 22:31 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von pfuschi:
Gabun wird am 11.11.11 ein Testspiel gegen Brasilien austragen! :o
Das Spiel wird im Stade Omnisport Président Omar Bongo in Libreville stattfinden.
Gabun hat das Spiel 0:2 verloren.
Zitat von pfuschi:
Gabun wird am 11.11.11 ein Testspiel gegen Brasilien austragen! :o
Das Spiel wird im Stade Omnisport Président Omar Bongo in Libreville stattfinden.
10.11.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von pfuschi:
Servus,
hast du das Spiel gesehen? Falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie Gabun gespielt hat? Konnten sie den Brasilianern paroli bieten, oder waren sie chancenlos?
Servus,
hast du das Spiel gesehen? Falls ja, kannst du mir bitte sagen, wie Gabun gespielt hat? Konnten sie den Brasilianern paroli bieten, oder waren sie chancenlos?
10.11.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Naybet06:
Zitat von pfuschi:
Servus,
Leider nein. Bin erst um 21:00 nach Hause gekommen und hab bloss das Resultat stehen gesehen. Aber frag doch mal im Brasilien Thread nach, da haben glaub ich einige das Spiel gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
http://www.transfermarkt.de/de/brasilien--selecao/topic/ansicht_91_24701_seite1.html
Zitat von pfuschi:
Servus,
Leider nein. Bin erst um 21:00 nach Hause gekommen und hab bloss das Resultat stehen gesehen. Aber frag doch mal im Brasilien Thread nach, da haben glaub ich einige das Spiel gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
http://www.transfermarkt.de/de/brasilien--selecao/topic/ansicht_91_24701_seite1.html
10.11.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von pfuschi:
Danke. :)
Danke. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.