Afrika

█ Ghana - Black Stars

30.07.2012 - 19:22 Uhr
█ Ghana - Black Stars |#341
15.10.2013 - 19:42 Uhr
Die ägyptische Liga läuft doch auch immer noch nicht wieder, oder hab' ich da was verpasst ?
█ Ghana - Black Stars |#342
15.10.2013 - 19:51 Uhr
Boahar, alter Finne ! 6:1 !
Glückwunsch an alle Ghana Fans hier :) Freut mich, dass es nun ziemlich sicher zumindest 3 Schwarzafrikanische Teams dabei sind.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
█ Ghana - Black Stars |#343
15.10.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Tratschwelle:
Einfach ein phantastischer Auftritt der Black Stars. Wenn sich alle in Europa beschäftigten Superstars Afrikas zuhause immer derart ins Zeug legen würden...was hätten wir einen Spaß am Weltfußball in diesem Forum...

Konnte das Spiel zwar nicht sehen ,aber da sagst Du was!

6:1 ,was für eine Klatsche für die Ägypter ,Glückwunsch Ghana!
█ Ghana - Black Stars |#344
15.10.2013 - 19:56 Uhr
Das sollte doch für die Quali reichen. Glückwünsche nach Ghana :cool
█ Ghana - Black Stars |#345
15.10.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von blurps:
Inzwischen 4:1, beide Abwehrreihen furchtbar, aber bis auf den Elfer kann das bisher nur Ghana ausnutzen.

€: Jetzt muss auch noch der Keeper raus, der die Ägypter in der ersten Halbzeit vor noch schlimmerem bewahrt hat.

Naja also Ägypten konnte echt froh sein, dass es nicht schon nach 20 minuten 0:4 steht. Ghana stand hinten nicht Sattelfest, aber wieviel Torschüße hatte Ägypten denn. Geschweigeden ernst zunehmende Torchancen ? Da kam ja gar nichts aufs Tor.

Ich bin einfach nur stolz. Das war das beste Spiel seit Jahren. Als man dann sah, was da noch von der Bank kam in der Schlussphase, wurde mir erst klar wie viel Klasse in der Truppe steckt. Atsu, Badu, Wakaso. Wahnsinn !

Das Ergebnis geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.
█ Ghana - Black Stars |#346
15.10.2013 - 21:04 Uhr
glückwunsch! ghana völlig verdiennt gewonnen!

•     •     •

Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#347
15.10.2013 - 21:12 Uhr
Glückwunsch an die Black Stars!!! Völlig verdienter Kantersieg!

Ich hoffe Ihr rockt die WM! Ghana gehört einfach dahin!

Was Ägypten heute gespielt hat, war einfach beschämend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von semso_79 am 15.10.2013 um 21:14 Uhr bearbeitet
█ Ghana - Black Stars |#348
17.10.2013 - 18:40 Uhr
Adomahs Karriere hört sich echt wie ein Märchen an!

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24463849

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Ghana - Black Stars |#349
20.11.2013 - 19:24 Uhr
Da das Playoff Hinspiel in Ghana 6:1 gewonnen wurde reichte uns Blackstars gestern eine 1:2 Niederlage in Ägypten. Einziges Tor erzilete dabei Kevin Prince Boateng.
Greets :)

•     •     •

# Ghana Football Association
# FC Bayern München
█ Ghana - Black Stars |#350
02.12.2013 - 13:26 Uhr
Wenn Ghana an der WM in Bestbesetzung auflaufen kann, traue ich ihnen durchaus Achtel- und allenfalls Viertelfinale zu.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.