Internationales Forum

» Abgestürzte Klubs

14.05.2009 - 21:51 Uhr
» Abgestürzte Klubs |#281
12.06.2013 - 18:55 Uhr
Parma und Glasgow Rangers leider. :(

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
» Abgestürzte Klubs |#282
12.06.2013 - 22:22 Uhr
Ich würde jetzt mal Rosenborg Trondheim und Sparta Prag in den Raum werfen.
Klar beide 2. in ihren Ligen und daher eher in einer Riege mit Inter, Liverpool, etc. Aber ich meine mich zu erinnern das sie In den 90igern CL Dauergäste waren und teilweise sogar etwas gerissen haben. Allerdings kann ich (altersbedingt ;).) nicht sagen in welchem Verhältnis die Kader zu den sportlichen Leistungen standen.
» Abgestürzte Klubs |#283
13.06.2013 - 02:09 Uhr
Wurde AEK eigentlich schon genannt?
In der Vergangenheit Dauergast in der Champions League bzw. Uefa-Cup, dieses Jahr Insolvenz angemeldet und nächste Saison starten sie in der 3.Liga. Traurig um diesen Klub :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PAOATHEN94 am 13.06.2013 um 02:12 Uhr bearbeitet
» Abgestürzte Klubs |#284
13.06.2013 - 10:52 Uhr
FC Portsmouth & Glasgow Rangers & Grazer AK
» Abgestürzte Klubs |#285
13.06.2013 - 13:54 Uhr
Besiktas leider. Ich weis wo sie noch Meister in der Türkei waren und CL gespielt haben. Jetzt immer hinter Gala und Fener. Hoffe sie kommen zurück! :rolleyes

•     •     •

FC Dynamo Kyiv

believe in Serhiy Rebrov

©Rincon_15DK
» Abgestürzte Klubs |#286
13.06.2013 - 23:59 Uhr
Portugal:
Boavista Porto --- Ende des letzten Jahrtausends noch regelmäßig in der CL (u.A. gegen den BVB), aktuell nur noch Drittligist.

Dänemark:
Bröndby Kopenhagen --- Nach vielen internationalen Auftritten in diesem Jahr nur knapp den Klassenerhalt geschafft.

Frankreich:
RC Lens und FC Metz --- Ich meine mich erinnern zu können, dass beide Teams Ende der 90er um die Meisterschaft gespielt haben.

England:
Sheffield Wednesday --- Einer der ersten Gegner für ein deutsches Team (KSC?) auf internationaler Ebene, an den ich mich erinnern kann. Seit Jahren nicht mehr in der PL dabei.

Österreich:
Grazer AK --- 2005 noch im UEFA-Cup, inzwischen Drittligist.

Deutschland:
Wattenscheid 09, Fortuna Köln, SV Meppen, FC Homburg, SSV Ulm (...) --- viele Klubs, die auch schon bessere Zeiten erlebt haben, teils mit BL-Historie, teils ehemalige Zweitliga-Urgesteine... Wenn man sich heutzutage mal die Regionalligen ansieht, vor allem die Staffeln West / Südwest... Da findet sich einiges an Prominenz wieder.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
» Abgestürzte Klubs |#287
14.06.2013 - 09:44 Uhr
Glasgow Rangers werden sicherlich in 3-4 JAhren wieder ERstklassig sein. Die sind ja nicht sportlich abgestürzt.

Das mit Boavista wusste ich gar nicht, krass, waren die nicht noch vor ca. 5 Jahren in der CL gegen Inter

•     •     •

ForzaNapoliSempre
» Abgestürzte Klubs |#288
14.06.2013 - 11:06 Uhr
Inter Mailand.

Triple-Sieger 2010 -> 2012/13 nur EL und Absturz in der Liga auf Platz 9 (mit negativem Torverhältnis) -> spielen national wie international keine Rolle mehr
» Abgestürzte Klubs |#289
14.06.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Platzhirsch10:
Inter Mailand.

Triple-Sieger 2010 -> 2012/13 nur EL und Absturz in der Liga auf Platz 9 (mit negativem Torverhältnis) -> spielen national wie international keine Rolle mehr

naja, denke es ist etwas zu früh um von Absturz zu reden. In der kommenden Saison werden Sie sicher wieder unter die Top 5 kommen.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
» Abgestürzte Klubs |#290
20.06.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von bullethell85:

Österreich:
Grazer AK --- 2005 noch im UEFA-Cup, inzwischen Drittligist.

... inzwischen gibt's diesen Verein nicht mehr!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.