Internationales Forum

» Verlorene Talente

06.02.2011 - 11:22 Uhr
» Verlorene Talente |#321
09.08.2013 - 00:19 Uhr
Alexandre Pato.

Sehr talentiert, macht auch weiterhin in Brasilien seine Buden.

Für mich ist er ein verlorenes Talent, da er immer von Verletzungen heimgesucht wurde und so nie konstant zeigen konnte, was er drauf hat.

Nun spielt er in Brasilien, wo er komischerweise aus dem Blickfeld der NM geraten ist, wo doch viel gezielter auf die heimische Liga geschaut wird.
Unglaublich, dass ein Fred ihm vorgezogen wird.

Womöglich lag sein Verltzungspech auch an den Ärzten von Milan, da ihn oft alte Verletzungen behindert haben.
Ich hoffe er blüht nochmal auf und wechselt wieder nach Europa.
In Brasilien spielt er ja derzeit nicht schlecht.

•     •     •

'Diskutiere niemals mit einem dummen Menschen.
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schägt dich dann mit seiner Erfahrung'

» Verlorene Talente |#322
09.08.2013 - 14:24 Uhr
Weiss nicht ob Freddy Adu schon genannt wurde, aber ist definitiv auch ein verlorenes Talent.
Wurde als der neue Ronaldinho gehandelt und schoss viele Tore in der MLS. Wechselte dann glaub ich nach Villareal, schaffte den Schritt nicht und spielte dann glaub ich noch bei Monaco wo er ebenfalls nicht Fuss fassen konnte.
Aber war eine totale YouTube- Sensation dieser Adu!!

•     •     •

"I’ve told the players ‘I trust you and I know what you’re capable of. Go out there and show it. Give the fans something to shout about, entertain them, score goals, play with speed and tempo." - Ryan Giggs
» Verlorene Talente |#323
17.08.2013 - 10:58 Uhr
Ivan sajenko er hätte viel mehr aus seiner Karriere machen können aber leider hat er sich für die Wodka Flasche entschieden und hat mit 27 schon seine Karriere beendet

•     •     •

cska und Rotor
» Verlorene Talente |#324
22.08.2013 - 10:52 Uhr
Ich würde auch für Deisler stimmen. Wo ist der hin?
» Verlorene Talente |#325
22.08.2013 - 12:25 Uhr
Edgar Manucharyan - mit 14 bereits in Armeniens erster Liga debütiert, zu Ajax gegangen nachdem er mit 17 Torschützenkönig wurde, schaffte dort nicht den durchbruch, kam zurück nach armenien, spielt mittlerweile bei Ural. Zwar russische Premier League, auch einsatzzeit, aber aus seinem Talent hätte er mehr machen müssen

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
» Verlorene Talente |#326
29.09.2013 - 19:27 Uhr
Zitat von Kerne:
Ich würde auch für Deisler stimmen. Wo ist der hin?

karriereende,aufgrund der dauerhaften verletzungen
» Verlorene Talente |#327
01.10.2013 - 18:48 Uhr
Carlos Eduardp
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-eduardo/transfers/spieler_52406.html
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-eduardo-marques/leistungsdaten/spieler_52406_gesamt.html

Was habe ich ihn gern Spielen sehen bei Hoffenheim dann für 20 Mio nach Russland
sei Ziel war ja Weltfussballer werden dort aber nicht gut zurecht gekommen
ist wieder in Brasilien momentan.

Hat es aber auf 6 A Länderspiele für Brasilien gebracht , wäre er länger in Hoffenheim geblieben
würde er jetzt bei einem Topclub spielen in Italien England oder Spanien da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorwaertsFCB am 01.10.2013 um 18:49 Uhr bearbeitet
» Verlorene Talente |#328
02.10.2013 - 16:28 Uhr
Für mich ist Mitea der größte Verlust. Irgendwie habe ich das nie so richtig verkraften können. Er hat brutal stark bei Ajax gestartet... :/:
» Verlorene Talente |#329
08.10.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von semo-mkd:
goran slavkovski fällt mir als landsmann von mir ein..einst jüngster serie a spieler aller zeiten bei inter mailand und jetzt verschollen :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/goran-slavkovski/profil/spieler_39809.html

War beim VfL Bochum noch nicht einmal mehr gut genug für die 2.Mannschaft.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
» Verlorene Talente |#330
30.10.2013 - 11:35 Uhr
Thiago Neves und Ganso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.