⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)
01.07.2026 - 10:39 Uhr
01.07.2026 - 15:25 Uhr
Also wenn eine Kolo über 30 Mio Wert ist, kann man ja mindestens das gleiche für Openda und David verlangen, bei denen ist die letzte gute Saison auch nicht solange her wie bei Kolo.
Für 20 maximal 25 Mio hätte ich Kolo vielleicht geholt, aber alles über 25 Mio wären ein schlechter Scherz.
Für 20 maximal 25 Mio hätte ich Kolo vielleicht geholt, aber alles über 25 Mio wären ein schlechter Scherz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazigazo am 01.07.2026 um 15:34 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 15:45 Uhr
Palestra wechselt für 60 Mio.€ + 10% eines potenziellen Weiterverkaufs zu Chelsea. Absurde Summe.
Ich hoffe, man hält Kalulu und Cambiaso und kümmert sich einfach um solide Backups.
Ich hoffe, man hält Kalulu und Cambiaso und kümmert sich einfach um solide Backups.
01.07.2026 - 16:05 Uhr
Zitat von Gazigazo
Also wenn eine Kolo über 30 Mio Wert ist, kann man ja mindestens das gleiche für Openda und David verlangen, bei denen ist die letzte gute Saison auch nicht solange her wie bei Kolo.
Es gibt leider nur einen Klub der solche Ablösen für Spieler bezahlt die keine Leistung gebracht haben und das ist Juve. Wenn man in Zukunft nicht an sich selber verkaufen kann, dann wird Juve solche Summen von keinem anderen Verein bekommem.
01.07.2026 - 16:09 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
PSG hat ein Angebot über eine Leihe mit KP über 33 Mio (bei Erreichen eines CL Platzes) abgelehnt für Kolo Muani.
Die Franzosen fordern weiterhin 40 Mio, Juventus hingegen möchte den Preis Richtung 36-37 Mio drücken.
Quelle: ESPN Sports US TV
Ganz ehrlich, zu den Konditionen Finger weg, sonst wird das das nächste Millionengrab, aber man will den Franzosen wohl unbedingt haben. In meinen Augen der völlig falsche Stürmertyp für Spalletti.
PSG hat ein Angebot über eine Leihe mit KP über 33 Mio (bei Erreichen eines CL Platzes) abgelehnt für Kolo Muani.
Die Franzosen fordern weiterhin 40 Mio, Juventus hingegen möchte den Preis Richtung 36-37 Mio drücken.
Quelle: ESPN Sports US TV
Ganz ehrlich, zu den Konditionen Finger weg, sonst wird das das nächste Millionengrab, aber man will den Franzosen wohl unbedingt haben. In meinen Augen der völlig falsche Stürmertyp für Spalletti.
Ich verstehe auch nicht warum man sich auf einen Stürmer fokussiert der absolut außer Form ist. Welche realistische Erwartung hat man an Muani das man bereit ist All In zu gehen?
Das Potenzial das er floppt ist riesengroß. Der sportliche Mehrwert aber begrenzt. Maximal wird er ein solider Starter.
01.07.2026 - 16:10 Uhr
Tonali für 100 Mio zu Tottenham. Den Wechsel verstehe ich aus seiner Sicht auch nicht.
01.07.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Tonali für 100 Mio zu Tottenham. Den Wechsel verstehe ich aus seiner Sicht auch nicht.
Wird wohl an De Zerbi liegen.
01.07.2026 - 16:17 Uhr
@Gazigazo
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen PSG und uns. PSG ist mega erfolgreich und vor allem reich! Deshalb können sie auch für Flops das Maximum verlangen. Wir sind hingegen auf jeden Cent angewiesen und die Interessenten für unsere Spieler wissen das auch.
Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen PSG und uns. PSG ist mega erfolgreich und vor allem reich! Deshalb können sie auch für Flops das Maximum verlangen. Wir sind hingegen auf jeden Cent angewiesen und die Interessenten für unsere Spieler wissen das auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 01.07.2026 um 16:20 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 16:36 Uhr
Was wären denn die Alternartiven für Muani
Nennt mir mal 5 gute Stürmer die für 30-40mil zu haben sind.
Aus der Serie A kenn ich keinen.
Bitte jetzt keine Namen wie Davies & Pellegrino , Castro ist zwar talentiet aber zu klein für einen MS
Nennt mir mal 5 gute Stürmer die für 30-40mil zu haben sind.
Aus der Serie A kenn ich keinen.
Bitte jetzt keine Namen wie Davies & Pellegrino , Castro ist zwar talentiet aber zu klein für einen MS
01.07.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von AngeloTorino
Es gibt leider nur einen Klub der solche Ablösen für Spieler bezahlt die keine Leistung gebracht haben und das ist Juve. Wenn man in Zukunft nicht an sich selber verkaufen kann, dann wird Juve solche Summen von keinem anderen Verein bekommem.
Zitat von Gazigazo
Hast du Gonçalo Ramos vergessen?
Wenn man den Preis mit Muani vergleicht, ist letzter eigentlich noch sehr günstig
01.07.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Castro ist zwar talentiet aber zu klein für einen MS
Castro ist zwar talentiet aber zu klein für einen MS
Malen ist 1 cm kleiner und hat in der RR die Serie A zerschossen. Torschützenkönig Lautaro ist sogar noch kleiner. 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.