!!! Kart-Event !!!
14.04.2010 - 21:41 Uhr
11.10.2010 - 13:56 Uhr
Im Moment beide Termine möglich.
Nach der Trierfahrt muss ich auch sagen, bin ich absolut verwundert warum Matrix beim letzten mal so weit hinten war :p .
Nach der Trierfahrt muss ich auch sagen, bin ich absolut verwundert warum Matrix beim letzten mal so weit hinten war :p .
11.10.2010 - 17:32 Uhr
ich wäre nun für den 4.12. :) am 20.11. spielt der club außer wir fahren einen tag danach... da die club spiele terminiert worden sind, wäre allerdings der 4.12. optimal weil der club am 5.12. erst gegen dortmund spielt. am 20.11. ist das spiel gegen k'lautern und da werd ich mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit im stadion sein also könnte ich nicht teilnehmen. Für den 4.12. hingegen kann ich sicher zusagen ;)
12.10.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von leberkaessemmel:
Ja keine Ahnung warum...das is mir auch Schleierhaft :p
So dann machen wir den 04.12.2010 Dingfest!
12.10.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von lettiv:
Zitat von matrix:
hmmm 4.12.... kann sein dass ich da gerade in ungarn bin meine oma besuchen =( mal schauen
keine ausreden!!
Zitat von matrix:
hmmm 4.12.... kann sein dass ich da gerade in ungarn bin meine oma besuchen =( mal schauen
keine ausreden!!
12.10.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von lettiv:
Zitat von matrix:
1.Oma besuchen macht man nur unter Protest :D
2.Einen TM-Glubb Grand Prix läßt man nie sausen!
3.Die das letzte mal dabei waren sind sowieso verpflichtet wieder teilzunehmen! ;)
4.Mußt du dich beweisen nachdem du angekündigt hast zu gewinnen!
5.Ohne dich haben wir nur halb soviel Spaß! :o ;)
6.Reiß dich am Riemen Mädchen :D :D :D
7.Ich geh davon aus das du mitfährst.... :D ;)
Zitat von matrix:
1.Oma besuchen macht man nur unter Protest :D
2.Einen TM-Glubb Grand Prix läßt man nie sausen!
3.Die das letzte mal dabei waren sind sowieso verpflichtet wieder teilzunehmen! ;)
4.Mußt du dich beweisen nachdem du angekündigt hast zu gewinnen!
5.Ohne dich haben wir nur halb soviel Spaß! :o ;)
6.Reiß dich am Riemen Mädchen :D :D :D
7.Ich geh davon aus das du mitfährst.... :D ;)
12.10.2010 - 20:54 Uhr
also ich kann mir nicht helfen! Dieser Marko Marin ist ein Fußballer, der einfach nichts - aber auch gar nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat! Er ist ein richtiger Egoist und reiner Selbstdarsteller, der immer versucht, sich in den Vordergrund zu drängen... Seis sinnlose Dribblings oder Trick(versuche)s...
Sowohl in der Nati als auch in Bremen selbst...
12.10.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
also ich kann mir nicht helfen! Dieser Marko Marin ist ein Fußballer, der einfach nichts - aber auch gar nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat! Er ist ein richtiger Egoist und reiner Selbstdarsteller, der immer versucht, sich in den Vordergrund zu drängen... Seis sinnlose Dribblings oder Trick(versuche)s...
Ich glaub du bist hier verkehrt... :D
Ich glaub du bist hier verkehrt... :D
14.10.2010 - 18:46 Uhr
Bin auf jeden Fall dabei.
Termine sagen mir bis dato auch zu.
@Matrix:
Laut deinem Post belaufen sich die Kosten pro Fahrer auf 38 Euro.
Da wir letztes Jahr noch drauf gezahlt haben, da zugesagte Fahrer nicht erschienen sind, würde ich vorschlagen, dass jeder 45 Euro überweist.
Ich als Student möchte ungern den Differenzbetrag blechen, wie auch so manch anderer hier.
Jeder sollte ja schließlich das gleiche bezahlen.
Der Rest wird euch selbstverständlich zurück überwiesen.
Was hältste davon?
Einwände?
Termine sagen mir bis dato auch zu.
@Matrix:
Laut deinem Post belaufen sich die Kosten pro Fahrer auf 38 Euro.
Da wir letztes Jahr noch drauf gezahlt haben, da zugesagte Fahrer nicht erschienen sind, würde ich vorschlagen, dass jeder 45 Euro überweist.
Ich als Student möchte ungern den Differenzbetrag blechen, wie auch so manch anderer hier.
Jeder sollte ja schließlich das gleiche bezahlen.
Der Rest wird euch selbstverständlich zurück überwiesen.
Was hältste davon?
Einwände?
14.10.2010 - 22:50 Uhr
Termine müssten beide klar gehen. Bin dabei.
@ Christoph: Ich würde eher von 36 Euro ausgehen, da die Zusatzzahlungen nicht bei jedem gleich sind. Wer nen Motorradhelm hat, braucht keine Sturmhaube, und soweit ich weiß ist die Fahrerkarte auch nicht unbedingt zwingend. Diese Kosten kann ja dann jeder selbst noch immer dort Zahlen. Machts dir dann wohl mit der Rücküberweisung auch einfacher, wenn du jedem das Gleiche überweisen kannst und nicht unterschiedliche Beträge :)
@ Christoph: Ich würde eher von 36 Euro ausgehen, da die Zusatzzahlungen nicht bei jedem gleich sind. Wer nen Motorradhelm hat, braucht keine Sturmhaube, und soweit ich weiß ist die Fahrerkarte auch nicht unbedingt zwingend. Diese Kosten kann ja dann jeder selbst noch immer dort Zahlen. Machts dir dann wohl mit der Rücküberweisung auch einfacher, wenn du jedem das Gleiche überweisen kannst und nicht unterschiedliche Beträge :)
14.10.2010 - 22:56 Uhr
*post sichtbar mach*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.