1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Kart-Event !!!

14.04.2010 - 21:41 Uhr
!!! Kart-Event !!! |#341
07.12.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von matrix:
Zitat von 1300bertone:
Zitat von matrix:
Zitat von 1300bertone:
Zitat von Christoph4FCN:
Hat sich Mike hier schon blicken lassen? :D

nein, der leidet immer noch, fuss is wieder geschwollen und macht richtig fies aua :(

Christoph meinte nicht deinen Fuß sondern die beschi***** Bahn die du uns angedreht hast :angry !Siehe meinen Post nach unserem Sch*** Rennen! ;)

wenn der Bauer ned schwimmen konn is die bodhusn schuld, oder wie?

Gut dann können wir alle net schwimmen!

Ich habs ans Ufer (aufs Podium) geschafft :p

Ja Kreizkiesel traut sich denn von euch keiner schreiben in was für einen Zustand die Bahn war und ob wir Spaß hatten?Auf der rückfahrt wolltet ihr noch alle bertone zamscheißen und nu sind alle zu Lämmchen mutiert....ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne :ugly

Zu viel Gas geschnüffelt in der Karthalle? :ugly :rolleyes :D

Also, die Bahn war wirklich mies.
Jemand, der des Erste mal in Weihenzell gefahren ist, hat es schwer.
Wie es beim Zweiten oder Dritten Mal aussieht, weiß ich nicht, da mich die Bahn dort auch nicht mehr sieht.

Nen Aldi-Parkplatz hab ich umme Ecke, wa ;)

Also nix für ungut Mike, aber die Bahn war für die Starter außer die Überflieger-Hösch-Brüder :D katastrophal, da wir dort noch nicht gefahren sind ;)

Besser so @ Picknicker :p
...jüt jüt jüt, wa.... :cool

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 07.12.2010 um 18:26 Uhr bearbeitet
!!! Kart-Event !!! |#342
07.12.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:

Also nix für ungut Mike, aber die Bahn war für die Starter außer die Überflieger-Hösch-Brüder :D katastrophal, da wir dort noch nicht gefahren sind ;)

Will nur mal dezent drauf hinweisen, dass deine schnellste Runde vor meiner lag :D Hat sich was mit Überflieger^^
!!! Kart-Event !!! |#343
12.12.2010 - 11:30 Uhr
Hat jemand zufällig Photos gemacht? ;)
!!! Kart-Event !!! |#344
13.12.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von matrix:
Hat jemand zufällig Photos gemacht? ;)

Alex, haste zufällig Fotos geschossen, als du an unserem Plätzchen warst?

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

!!! Kart-Event !!! |#345
13.05.2011 - 19:35 Uhr
So, etza mal diesen Thread nach oben holen.
Sind ja genug unnötige da oben ^^

Hier sitzen derzeit die GoKart-Chefs ("Der Depp zuerst" Ich, Christoph und Sascha Novodingens alias leberkaessemmel) und finden, wir müssen mal wieder in die Pedale treten.

Termin wurde erst einmal, unter Vorbehalt, der 25. Juni gewählt.

Sollte der Termin auf Anhieb paar Leuten zusagen, würden wir wieder eine Doodle-Umfrage starten.

##########################################################################################################################
!!! Kart-Event !!! |#346
13.05.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von matrix:

Hier sitzen derzeit die GoKart-Chefs ("Der Depp zuerst" Ich, Christoph und Sascha Novodingens alias leberkaessemmel) und finden, wir müssen mal wieder in die Pedale treten.

Sollte der Termin auf Anhieb paar Leuten zusagen, würden wir wieder eine Doodle-Umfrage starten.

##########################################################################################################################

stellt sofort des spalter weg, euch kommer echt ned unbeaufsichtigt lassn :D kummd immer nur grober unfug raus^^
!!! Kart-Event !!! |#347
13.05.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von 1300bertone:
Zitat von matrix:

stellt sofort des spalter weg, euch kommer echt ned unbeaufsichtigt lassn :D kummd immer nur grober unfug raus^^

Christoph: Du meld dich erstma telefonisch! Erst dann derfst meckern ^^
!!! Kart-Event !!! |#348
26.09.2011 - 20:23 Uhr
Wie siehts aus,der Sommer is vorbei da könnten wir in der Halle wieder starten???
!!! Kart-Event !!! |#349
26.09.2011 - 20:27 Uhr
Ich persönlich würde lieber ein bisschen kicken.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
!!! Kart-Event !!! |#350
26.09.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Ich persönlich würde lieber ein bisschen kicken.

Mädchen :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.