1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Kart-Event !!!

14.04.2010 - 21:41 Uhr
!!! Kart-Event !!! |#31
08.05.2010 - 12:49 Uhr
Wie krank muß man sein um sich an einem Sa um 7 Uhr auf TM einzuloggen?HILFE........ :D

Kleiner Gag nebenbei!Mach nen Vorschlag! ;)
!!! Kart-Event !!! |#32
10.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
@matrix: Wie gedenken wir weiter vorzugehen?

Was hast dennn gegen den Pokal?War es nicht unser Pate der einen Anreiz haben wollte :rolleyes :p ?

Also es läuft alles auf den 29.05. / 05.06. raus,das bedeutet Anmeldeschluß ist der 16.05. da ich die Bahn ja reservieren muß!Nachdem wir anschließend den Sieger feiern also mich... :D schlage ich vor die Bahn um 17 Uhr zu mieten!

Alle Teilnehmer werden in den nächsten Tagen eine PN bekommen zwecks Überweisungsdaten vom Paten!Christoph und ich kümmern uns dann um den Rest!

@Christoph wolltest du dich nicht auch die Tage eintragen? :p

@lettiv Colaweizen :ugly bist du noch 16? ;)
!!! Kart-Event !!! |#33
10.05.2010 - 20:28 Uhr
So, Leute - Langsam muss da mal etwas Bewegung reinkommen :)

Habe mich etz auch eingetragen.
Die jetzigen Einträge deuten auf den 29. Mai oder 5. Juni hin!

Wer hat noch Interesse mitzuracen?
Wenn wir keine mehr finden sollten, müss ma die Werbetrommel rühren und in der Clique rumfragen :D

@matrix: Wir sollten auch einen Termin finden, an dem wir den Hinter-uns-Platzierten :D an die Kohle gehen ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
!!! Kart-Event !!! |#34
10.05.2010 - 20:50 Uhr
Ab dem 16.05. wandert die Kohle...ich hab oben schon geschrieben das die Jungs von dir ne PN zwecks Kontodaten bekommen!
Lucia fährt evtl.auch mit!
!!! Kart-Event !!! |#35
10.05.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von matrix:
Ab dem 16.05. wandert die Kohle...ich hab oben schon geschrieben das die Jungs von dir ne PN zwecks Kontodaten bekommen!

Ah, sehe gerade, dass du einen Post mit einer Frage an mich 2 Minuten vor meinen abgeschickt hast.
Das nenne ich dann Timing :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

!!! Kart-Event !!! |#36
10.05.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von matrix:

Ah, sehe gerade, dass du einen Post mit einer Frage an mich 2 Minuten vor meinen abgeschickt hast.
Das nenne ich dann Timing :D

Tatsache jetzt wo du es erwähnst...ich dachte schon du hast was auf die Aung :p
!!! Kart-Event !!! |#37
10.05.2010 - 21:05 Uhr
Was ist denn mit Hampel und Hagi?Von Freankie mal was gehört?
!!! Kart-Event !!! |#38
10.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von Christoph4FCN:
@matrix: Wie gedenken wir weiter vorzugehen?

Was hast dennn gegen den Pokal?War es nicht unser Pate der einen Anreiz haben wollte :rolleyes :p ?

Habe das mit dem Pokal nur vorgeschlagen, um evtl. mehr Leute ins Event zu bekommen.
Manche machen eben nur mit wenn es etwas umsonst gibt ^^

Zitat von matrix:
Alle Teilnehmer werden in den nächsten Tagen eine PN bekommen zwecks Überweisungsdaten vom Paten!Christoph und ich kümmern uns dann um den Rest!

Is rischtisch :)

Zitat von matrix:
@Christoph wolltest du dich nicht auch die Tage eintragen? :p

Du hast was an den Augen ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

!!! Kart-Event !!! |#39
10.05.2010 - 21:06 Uhr
Hagi liest mit - fährt aber nicht mit ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 10.05.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
!!! Kart-Event !!! |#40
10.05.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Hagi liest mit - fährt aber nicht mit ;)

Es gibt auch Zweier-Karts!

Da haste deine Begleitperson immer dabei :p

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.