1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Kart-Event !!!

14.04.2010 - 21:41 Uhr
!!! Kart-Event !!! |#281
28.11.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von matrix:
Zitat von _path_:
Zitat von matrix:
9 Starter:

Christoph4FCN
matrix
leberkaessemmel
FCN-Alex1808
_path_ + Bruder + Gaststarter
1300bertone + Sohn

Es können noch 4 Fahrer an den Start!Anmeldung bei mir oder hier Verbindlich eintragen!

Werden ja immer weniger :(

Naja man kanns übertreiben!Es hat lediglich lettiv abgesagt, aus einem sehr wichtigen Grund und das ist OK!Sonst sind alle am Start... ;)

Ohje dann werd ich ja abgeschlagen letzter sein :(

•     •     •

~ Never surrender ~
!!! Kart-Event !!! |#282
29.11.2010 - 10:48 Uhr
:( :( :(
!!! Kart-Event !!! |#283
01.12.2010 - 17:00 Uhr
Mike könntest du dich um die Urkunden kümmern?Das wär echt super,das war letztes mal genial!Danke dir im voraus! ;)

Noch drei Tage..... :D
!!! Kart-Event !!! |#284
01.12.2010 - 20:21 Uhr
Leute ich hab kein Auto-Ich brauch dringend einen Fahrer.

Edit: Ich will n Auto =(

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leberkaessemmel am 01.12.2010 um 20:24 Uhr bearbeitet
!!! Kart-Event !!! |#285
01.12.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von leberkaessemmel:
Leute ich hab kein Auto-Ich brauch dringend einen Fahrer.

Edit: Ich will n Auto =(

Fahr mit den Jungs mitn Zug nach Schwabach da hol ich euch ab!Wenn du mitfährst bin ich voll,also das Auto... :p
!!! Kart-Event !!! |#286
01.12.2010 - 20:37 Uhr
gut ich müsste aber um halb 9 in erlangen sein ^^ wie mach ich das :D?

•     •     •

!!! Kart-Event !!! |#287
01.12.2010 - 20:42 Uhr
gut ich müsste aber um halb 9 in erlangen sein ^^ wie mach ich das :D?

Du meinst 20.30 Uhr?Was treibt denn unser großer in Erlangen....?Jo mei entweder da fährt noch jemand mit seinem Auto oder ich fahr dich für 2 Kästen Spalter nach Erlangen!!! :D
!!! Kart-Event !!! |#288
01.12.2010 - 20:45 Uhr
Du wirst es nich glauben, aber esgibt tatsächlich Frauen die sich mit mir treffen wollen. Und ich hab sie schon einmal versetzt. Ein 2tes mal wird glaub ich eher nicht taugen.

Über die Kästen reden wir nochmal :p

•     •     •

!!! Kart-Event !!! |#289
01.12.2010 - 20:51 Uhr
Du wirst es nich glauben, aber esgibt tatsächlich Frauen die sich mit mir treffen wollen. Und ich hab sie schon einmal versetzt. Ein 2tes mal wird glaub ich eher nicht taugen.

Über die Kästen reden wir nochmal :p

Unfaßbar ich bin beeindruckt :p ;) !Gut wenn die Dame ne Freundin hat fahr ich dich kostenlos aber nicht umsonst! :D
!!! Kart-Event !!! |#290
01.12.2010 - 21:11 Uhr
nein hat sie nicht ;) ja dieine getränke beim fahren gehen auf mich und ne flasche schnaps kannst auch haben :P

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.